Fantastisch. Danke sehr.
Beiträge von 036
-
-
> Die anbietende website ist bei mir übrigens
> mit dieser Werbung durchsetzt:
>
> Spritsparsenf
>
> Das soll bis zu 55% bringen, macht beim 6,0 gleich richtig Sinn
> M
Ach was.... wer 200.000 dafür hinblättern kann hat keine Sorgen wegen Verbrauch. -
Einzige E60 in silber mit blauem Leder.
https://www.mercedesclique.de/2022/04/merced…it-2500-km.html -
Ich weiß nicht mehr ob wir es schon hatten. -
-
Danke für deine Threads, bitte weiter so.
-
> ...dann hätte dieser Krieg nie stattgefunden.
Was für ein blödsinn.... -
> Welche Seite empfiehlst du, die den Ansichten der „Gegenseite“, deiner Ansicht nach, gerecht wird?
Ich perönlich empfehle garnichts, es ist sowieso nicht möglich ein gerechtes, wahrhaftes Bild zu bekommen. Warum wieso, wieviel - die Fragen wird normalsterbliche nicht beantwortet bekommen.
Aber es ist möglich sich in vielen Foren zu informieren, was da an bildern und videos gepostet wird - sieht man nicht in massen Medien. Ich will darüber auch garnicht schreiben, jeder soll sein eigenes Bild alleine basteln. Ich bin nicht pro und nicht kontra UA oder RUS, wie denn, ich habe nicht genügend infos um mich eine oder andere Seite anzuschliessen.
Habe Freunde da und hier, alle leiden, alle wollen keinen Krieg, ist auch slebstverständlich.
Aber hier möchte ich überwiegend Exoten sehen, und keine fragliche Behauptungen lesen.
Das war hier meine ganz seltene und letzte "politische" Aussage, ab sofort kümmere ich mich nur um Fahrzeuge. -
> > > Was Du nicht willst das man Dir tu', das füg auch keinem anderen zu.
> > >
> > > Deutsches Sprichwort
> >
> > Traurig ............
> > es gibt aber nicht nur "die eine" Böse Seite . Das kommt hierzulande zu kurz .
>
> Das ist mir sehr wohl bewußt.
>
> Deshalb muß man aber nicht einen sinnlosen Angriffskrieg führen.
>
> Bedenke wie man anstatt der volkswirtschaftlichen Verschwendung bisher als Gesamtbetrag die russische Föderation wie auch die Ukraine sozial und wirtschaftlich hätte weiterentwickeln können, von den sinnlos vergeudeten überwiegend jungen (!) Leben auf beiden Seiten ganz zu schweigen.
Nochmal- wenn ich lust habe professionellen Analysen zu lesen gehe ich definitiev nicht zu Exotenforum um deine zum grössten Teil sinnfreie Aussagen zu lesen.
Nochmal- hier ist ein Exotenforum, und kein Kriegspressezentrum. -
Lass das hier.....es ist offensichtlich dass du dich nicht mit Materie auskennst, und statt richtigen freiheitskämpfer hier zu posten, wie z.b. Sacharov, postest du Gorbachev hier drauf.....man man man.....
Poste lieber paar Exoten, das kannst du besser. -
> Danke für die tollen Bilder
Immer gerne. -
> Vielen Dank, wir haben fast die selben Autos fotografiert.
> Schön, dass ein kurzes Hallo möglich war, hättest ruhig einen Moment länger da bleiben können!
> Gruß
> Ralf
Hat mich auch gefreut smilywaving -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
> wasn dööööös?
> Gruß
> Ralf
Das, lieber Ralf, ist´ne alte hässliche Toyota mit kleinem v8, die mich überall schnell und leise hinbringt. Mercedes kann von solche zuverlässigkeit nur träumen. -
Cool.
Falls es bei mir klappt, dann nur am Sonntag. Ich pack mir 036 Zettel an die Brust
Lexus bleibt irgendwo in der Tiefgarage stehen, kann aber auch den Zettel bekommen. -
> Wow, das hat etwas skulpturartiges, wie aus Stein gemeißelt!
>
> Und wie sah er nach der Wäsche aus?
>
> Dein Tuningkonzept finde ich großartig!
Dito !
Mehr Bilder.... -
> Bei dem amerikanischen Wagen wundert mich daß man in Amerika solch ein Fahrzeug zugelassen bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen daß dieser Wagen in Deutschland oder irgendwo in Europa eine reguläre Straßenzulassung erhält.
>
> smilyno
Es empfielt sich paar Wochen oder mehr durch USA zu fahren. Man kommt nicht aus dem Staunen, was sich so mit kennzeichen, also sprich mit Zulassung, auf der Strasse bewegt.
Nicht nur wildeste Umbauten ( ist nun mal Volksport da drüben), auch katastrophaler Zustand von 0815 autos.... mir bleibt jedes Mal das Herz stehen, wenn ich sowas beobachte. Oft gar ohne Versicherung usw. -
Und das am Sonntag morgen.....
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 53
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 138
4
-
-
-
-