> 363 UNVOLLSTAENDIGER LIEFERSCHEIN (FUER SAS U. KWS)
>
> Moin,
> das mit den äKpfstüzen finde ich da aber nicht.
> gruß Franky
Alles, was man sonst sogar nicht in FDock findet verbirgt sich hinter dem Code 363....
Beiträge von 036
-
-
Sind die weissen farbnähte frei erfunden oder gabs sowas aus Bottrop?
-
Welches Motor drin war ist nur anhand des SA bildes nicht herauszufinden, oder?
Habe einen Kumpel, der total auf 210 abfährt, er hat möglichkeiten es rauszusuchen, aber wir brauchen paar gramm mehr infos... -
"Einzigartiger Mercedes w115 in Pick Up Karosserie - kurze Kabine für 3 Personen
Mercedes El Camino / La Pick Up.
Und nein, dies ist kein Eigenbau, sondern ein exklusives Auto, das von Mercedes in den frühen 70er Jahren produziert wurde. Es gab etwa 1.000 dieser Autos. Das sind fast 50 Mal (!) weniger als vom Mercedes SL w113 Pagoda. Nur eine Handvoll von ihnen hat überlebt.
Man kann mit Sicherheit sagen: Drei auf der Welt, einer in Sibirien."
https://www.avito.ru/moskva/avtomob…rce=soc_sharing -
> Mit so wenig Kilometern fast zu schade zum fahren.
Ich glaube der wird nur minimal bewegt.
Bin gespannt auch auf wiedererstehung des Mirus.... Der hat noch weniger km auf dem Tacho, falls ich mich nicht täusche.
Freut mich extrem das die Autos in richtigen Händen sind, nach solchen arbeiten bleiben die Exoten länger erhalten. -
Ich würde mich gerne privat darüber unterhalten. Gegenseitig möchte ich auch wissen, an welche Daten du rangekommen bist )
PN ist unterwegs. -
> servus
>
>
> beim R63 sprach man immer von 250st... hab cih das richtig in Erinrung?
> gibt auch ein schöens video vom 63er beim geldtrtasnporter überfall in berlin!
> gruß Frankx
Hatte nie Interesse am Halbwissen..... Du kannst es im FDock nachschauen, beim R63 gehen alle FIN´s nacheinander.... Man hat auch behauptet es sind nur 15 S210 55 4M, und es sind 90.... -
> Moin,
>
> klasse, ich finde sowas sehr interessant. Vielen Dank dafür!
>
> Gruß
> Bernhard
Danke.
Ausserdem wurde ein W210 E430 4M gefunden, der bei Mercedes gleich nach der Auslieferung einen 55er Motor bekommen hat. Und andere Bereifung, mehr nicht.... -
Ob es jemand interessant findet....
Wir habe paar Zahlen rausgefischt. Also:
- W210 E55 AMG 4Matic- 41 Autos.
- S210 --------------- 90 Autos.
R63:
- lange Radstand- 104 Autos
- kurz ---------- 84.
Gesamt 188. -
Danke Roland! Häte ich mir denken können, aber ich war mir nicht sicher.
-
> Du meinst diesen "a Mercedes-Benz product" Aufkleber? So etwas gab es in Deutschland damals noch nicht.
Nein. Ob es hier zu lande einhetliche Verkaufsanzeige gab, die da drüben an jeden neuen auto klebt....eh nicht. -
Gab es oder gibt es in Deutschland so eine Art Window Sticker, wie in den USA? Da drüben ist es einheitlich, wie war es in den 90ern hier zu Lande? Hat jemand vielleicht paar Bilder dazu?
-
Habe leider keine mehr...
-
Keine Ahnung was das ist
-
Video ist 1 stunde 6 minuten lang geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Roland, Ralf - liebe Grüsse. Obwohl ich mittags an beiden tagen an der tribüne war, leider keine Exoten Mitglieder erkannt oder gesehen.... Nächstes mal.:-) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin da, beide Tage. Brillenträger mit Kamera und wirren Blick smilywaving
-
Es kommen noch paar videos...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
> Kann mir jemand Info geben was die produzierten Stückzahlen dieser Farbe auf dem SLK angeht ?
Ja. Entweder MB Mitarbeiter, der Zugang zum Fdok hat, allerdings es ist viel Arbeit.
Oder derjenige der, wie im fall von 500E, alle FIN´s durchgearbeitet hat.
Also nein, nicht wirklich. Wenn´s genauere Angaben sein sollen. Ungenaue Zahlen würden mich nicht interssieren.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Frage zu Fahrzeugdokument 2
- weide1
9. April 2025 um 11:51 - MB-Exotenforum