Beiträge von 036
-
-
RIP Jörn, du warst ein sehr netter Mensch.
-
Ob wir es schon hatten ?
-
Ich mach es noch einfacher
https://www.benzclub.ru/forum/showthread.php?t=278645Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/f…id=96639#p96639 -
Sehr schön.
Aber gegen Sammlung von Nico Ockhuisen ist es ein Kindergarten -
Klasse.
Ich fogle dir auch auf Flickr..
Hier Lars Seite
https://www.instagram.com/tuning_classics/ -
-
-
Ob der irgendwann wieder läut ist momentan nicht klar. Wäre cool.
-
Bin gerne hier.
Momentan als Projekt S210 55 4Matik und Lexus GS430 2 Gen. als daily. -
-
> Es gibt doch noch eine weitere MB-Datenbank, in der für jedes Fahrzeug die durchgeführten Kundendienste und eventuelle Rückrufe mit km-Ständen gespeichert sind.
> Kennt jemand den Namen des Systems oder hat sogar Zugang dazu? Ich suche nach den Serviceeinträgen zu einem W210. Grüße
Ich lass mich gerne besseren belehren, aber 210er.... keine Chance, falls es keinen Scheckheft gibt, oder falls es mal immer beim Händler war, was wieder sehr unwahrscheinlich ist, und nur wenn mann Händler kennt und Eigentumnachweis hat.....BMW mach es seit zich Jahren einfacher, MB nur bei modernen Autos....Aber wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen. -
> Ich würde gerne wissen, ob man auch als Normalo Zugang zu fdock kriegen kann?
Du muss bei MB arbeiten.... -
Was genau wills du wissen? Wir haben ja auch Fdock zugang;-)
-
oder wie soll ich es nennen
-
> Hi!
> Da du dich gut auszukennen scheinst, schließe ich mich mal noch kurz an.
> Ein Freund überlegt gerade einen 500SEL 6.0 AMG zu kaufen.
> Der stammt wohl auch aus Japan, aber in der FIN gibt es den Code 957 nicht und ausgliefert wurde er 1992 wohl nach Rumänien.
> Erfährt man da bei Mercedes vielleicht mehr, also wann der umgebaut wurde?
> Prinzipiell müsste sich das ja im Preis niederschlagen, wenn der Code fehlt und er somit nicht so ausgeliefert wurde. Eine Rechnung oder so von AMG gibt es nicht.
>
> Vielen Dank!
> Grüße
> Sascha
Sascha, leider kenne ich mich mit 126er AMG Materie garnicht aus, sorry.
Aber hier gibts bestimmt paar höhere Wesendie dir einen ausführlichen Antwort geben können.
Habe nicht gehört das es 126er mit 957 code gab, habe nur ähnliche Rechnungen gesehen.... -
> Ok, ich danke dir für deine rege Beteiligung. Dachte hier wirklich wS exotisches vorzufinden und hatte die Überlegung anzugreifen. Aber ich lasse es mal sein . Vielen Dank dir
Oi.... ich wollte dich nicht davon abhalten. Es kommt auf dem Preis an. Ich vermute es landet bei 40-50 teuro in Japan, bis es hier ist.....dann lieber echten E60 suchen, aber die sind auch schon 3stellig geworden. -
> Sorry dass ich mich erst jetzt wueder melde.
> was ist das den nun für ein 6.0. Kein E60?
> Was hat der dann für eine Bezeichnung? Einfach 6.0 AMG?
Bezeichnung in dem fall tut nichts zu sache. Es ist höhchstwahrscheinlich japanische Umbau, von AMG Japan, falls es irgendwie nachgewiesen werden kann. -
> Das ist aber laut fin ein 500er 6.0 AMG.
Nicht im geringsten.
Wie schon gesagt, entweder Code 957 (AMG Technikpaket, siehe hier:
http://www.auto-tests-service.de/Berichte/Kaufb…g_AMG.html#W124 )
oder eine AMG Rechung (siehe Bild) und am besten frische Leistung Messung. Alles andere ist pure Mutmassung, wie auch schon gesagt.
Und Link hast du für uns auch nicht... -
Was willst du uns damit sagen? Alle 500er haben den schrift 500E E60 usw. Code 957 muss her.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 73
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 144
4
-
-
-
-