Das ist aber doch nicht für einen Kaufinteressenten entscheidend. Was soll das für einen Sinn machen, zig mal die Karre aus derselben Perspektive zu Posten !?
Beiträge von Dennis
-
-
Hi,
interessanter 126. Schon Mal ein Auto verkauft? Ja, und 15 Bilder aus der Seitenansicht sind schon toll... wenn du den Hobel verkaufen magst wären ein paar Innenraumphotos sicher nicht verkehrt. Verstehe nicht, weshalb du hier zig gleiche Bilder einstellst. Viel Erfolg !!! -
Richtig Klasse, viele sehr schöne Bilder, allerbesten Dank dafür
Gruß Dennis -
Viel zu früh und völlig unerwartet. Traurig, traurig... Mach's gut Sebastian und ruhe in Frieden !
-
Hallo,
ich hatte mich hier vor Jahren angemeldet da ich mich (auch) für MB Exoten interessiere. Allerdings reelle. Da finde ich die Frage überhaupt nicht abwegig wozu solch Photoshoparbeiten bzw. Threads gut sein sollen. Die Karren hat's doch so nie gegeben! Aber gut, das hat Sebastian ja dankenswerter Weise beantwortet und ist geklärt. Soll er machen, schöne Phantasiewelt.
@beatacruiser: Hehe, ich checke das schon;-) Eine Deklarierung halte ich im Allgemeinen für sinnvoll um die Abgrenzung Real / Fake herauszustellen. Sebastian ist ja sonst auch extrem sorgfältig was die Threadtitel anbelangt.
Gruß Dennis
» Dennis, jetzt mal im Ernst.
» Ohne jetzt provozieren zu wollen, ist dann die Gegenfrage, warum bist du
» dann Mitglied hier wenn du die grundlegende Sinnfrage stellst ?
» Wenn es ein Spaß war, habe ich ihn leider nicht verstanden.
»
»
»
» » Hallo Sebastian,
» »
» » erst hatte ich mich gefreut, dachte : Hey was neues oder Interessantes
» zur
» » BR 126. Doch dann...bei allem Verständnis für deine Spielereien und
» » Photoshopkünste - wozu soll das gut sein bzw. was bezweckst du damit ?
» » :lookaround: :confused: Wenn du wenigstens deine Bilderspielereien als
» » solche deklarieren würdest... -
Hallo Sebastian,
erst hatte ich mich gefreut, dachte : Hey was neues oder Interessantes zur BR 126. Doch dann...bei allem Verständnis für deine Spielereien und Photoshopkünste - wozu soll das gut sein bzw. was bezweckst du damit ? :lookaround: :confused: Wenn du wenigstens deine Bilderspielereien als solche deklarieren würdest... -
» .
... um hier Links und Bilder aus Verkaufsanzeigen zu posten ?? :lookaround: :confused: -
Hey Sebastian,
was mir schon sehr häufig aufgefallen ist, du postest und schreibst oft mitten in der Nacht...bist du Nachtpförtner oder sowas?
LG
Dennis -
...wo ist der Wagen zur VIN ? Was bezweckt du mit deiner Frage ?
Gruß Dennis -
Servus,
sicher schon längst bei vielen bekannt solch Spielereien (auch) am 126:
Es schaut nicht nur sonderlich aus, aber wie mag es sich fahren !? -
Diese Karre ist ja ohnehin schon scheußlich. Aber das peinliche Tagfahrlicht krönt den Hobel sogar noch - alter gaaaaanz übel :lookaround: :no:
-
... Sebastian scheint ja hinsichtlich (nächtlichen) Photoshoparbeiten große Freude zu haben. Immer wieder neue, kreative Basteleien. Soweit so schön.
Da es jedoch zumindest mir (ich bin mir sicher: auch anderen) oft schwer schwer fällt zu differenzieren ( a la "ist das jetzt echt oder wieder sonne Eigenkreation!?" ) bzw. teilweise gar nicht auffällt wäre es m.M.n zumindest hilfreich das dann auch so zu benennen/zu kennzeichnen...
Gruß Dennis -
Hallo zusammen,
ich suche für meine 500er Limo (BR 126) eine ordentliche Zierleiste für den Kofferraumdeckel. Freue mich über ein Angebot per PN
Danke und Gruß
Dennis -
Hallo zusammen,
das hab ich auch des Öfteren schon gesehen, würde mich auch interessieren was die Ursache dafür ist und was letztendlich die weißen Punkte tatsächlich sind...
...Salz? Glaube ich eher nicht. Wer hat ein KI zum öffnen und traut sich Mal zu verkosten?:hungry: :lol2:
Ich denke es sind Weichmacher oder andersartige Stoffe die aus dem Plastik aufgrund Hitze/den Klimabedingungen herausdiffundiert sind:waving:
Wer weiß mehr bzw. wer weiß es genau?
Gruß
Dennis -
»
» Buchhalter -
» [link=https://www.ebay.de/itm/Mercedes-4…gIAAOSw1GlabZ1n]450
» SEL 6.9[/link]
»
» Serienmäßige Lederausstattung gegen Stoffausstattung sowie Wurzelnuß- gegen
» Zebranoholz ersetzt!
»
» :lookaround:
...hätte der 6.9 nicht auch Scheinwerferreinigungsanlage und Tempomat serienmäßig?:confused: -
» » Überhoben?
» »
» » Ich bin mir nicht sicher aber 130k wäre mir der ganz sicher nicht
» wert...
» » Vllt meinst du das?
» Das Ding ist gepfändet worden;
» da ist also ein "bisschen" was schief gelaufen.
»
» LG
:lookaround: -
» [link=https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=540237]siehe
» hier[/link]
»
» Da hat sich wohl wer überhoben.....
Überhoben?
Ich bin mir nicht sicher aber 130k wäre mir der ganz sicher nicht wert... Vllt meinst du das? -
...Malachit-grün sein
LG
Dennis
» Hallo zusammen,
» hab meinen 190er endlich wieder auf der Straße und habe letzte Woche die
» "neue" Frontschürtze abgeholt.
» Der Grünton sieht sehr interessant aus und ich wüsste ganz gerne, um
» welches Grün, bzw. welche Kontrastfarbe zu dieser Stoßstange gehört/heißt.
»
» -
Hi ihr Lieben,
bin auf der Suche nach schönen Bildern middem 126\'er, die der Süss-Stoff Ära des Forums entsprechen:hungry:
Ich freue mich über schöne Ablichtungen!
Danke und Gruß
Dennis -
SE vs. SEL...:-|
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 110
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 135
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 159
8
-
-