Beiträge von 220TD
-
-
-
» » Auto ist zwar Primerrot, dochkeine Tomate....Schatu auch doch mal die
» » Feuerwand und Motorseitenwaende an, dann schaut mal die Bilder an die
» ich
» » von der Autoschmiede mal eingestellt hatte, dann werdet Ihr verstehen.
»
» ... möchtest du uns damit denn jetzt sagen? :lookaround:
...das entweder ein autoschmiede-auto ist, oder mechatronik das nachgebaut hat. vielleicht hamses auch einfach kaputt gefahren und machens jetzt nochmal neu -
Hallo!
hier wird ein C124 mit Turbodiesel verkauft, angeblich umgebaut bei der Firma Loos aus Gladbeck. weis jemand, ob es diese firma noch gibt? oder hat jemand vielleicht sogar unterlagen oder irgendwas in papierform dazu??
--> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/187513581.html
scheint so, nach etwas googlen, dass diese firma bereits neuwägen umbaute. wenn dies so wäre und man das belegen könnte - wäre das ein großer schritt richtung historischem kennzeichen für mich, dauert nämlich nur noch 4 jahre
Bedanke mich recht herzlich! -
-
mit annehmbarer fensterlinie! gugg dir die als beispiele geposteten an - furchtbar!! aber das brand(?) opfer - da scheint die fensterlinie halbwegs stimmig zu sein. und das ist mal echt selten bei diesen kombi-verwurstungen...
-
» Hmmm...
»
» Ja schade so im Salzwasser.
Quark... Jedem W124/W201 geht\'s gerade so auf der Autobahn A5 oder anderen, vermutlich bekommt jegliche Kiste MEHR Salz ab bei 10 Kilometer A8 fahren wie dieser S124 am Wasser
Alles mit fettigen und öligen Substanzen volljauchen - dann geht das schon... Das Turbodieselcoupé hat den letzten Winter auch ohne größere Schäden gemeistertIm Gegenteil; eine schlecht gespachtelte Beule am Heck blühte auf - hätte Ich sonst nich bemerkt. Ist jetzt ordentlich gemacht.
Also was soll\'s... Sind zum fahren gemacht, nicht zum rumstehen. -
» Der ist ja mal geil:
»
»
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fantastisch. jetzt gehts los mit den schießscharten-fenstern bei geländewagen. -
» So muss es...
ne, so bitte nicht. schwarze rückleuchten und weiße blinker - ärks. rest ist genehm, nehm ich. -
»
schon besser. schade das es so wenige c123 in 040 gibt... -
sozialistisches einheitsdesign! geil! war doch bisher die stärke des vw-konzerns, mb machts nach - bravo! zum ablachen, zu was der herstelle verkommen ist - äh, pardon - nicht hersteller, neusprech ja "marke". tststs... kann weg!:-|
-
wenns wenigstens gut gemacht worden wäre. aber so heftige wellen im spachtel - das schaffe nicht mal ich. und ich kann sowas mal überaupt nicht
sonntag versaut. danke... -
-
Leder grün, beim MOPF0 UND dann noch elektrisch mit memory - das hab ich quasi noch nie gesehen. aber mal ehrlich; ausser zu grün passt das nirgends dazu. und grün/grün ist irgendwie...
und bewahre got, wenn du mal ein teil der innenausstattung brauchst... das ist bei rot oder braun schon schwer genug. -
-
-
» Wieso eigentlich Astra?
» Ist doch nen Kadett oder nannten die den auch anders?
ja mit opels bin ich nicht so fit. bei ebay steht astra -
tja wie betitelt man das jetzt... Ford Astra 190GTE 2.3-16 vielleicht!?
-
-
» » » Ein Biturbo V12 ist doch kein Mega-Motor mehr.
» »
» » Der neue M279 in der BRABUS-Version wird aber sicherlich wieder einer ...
»
» » :cool:
» » »
» » » V16 ist State of the Art!
» » »
» »
» » Gibts aber nunmal keinen von auf dem Markt ...:waving:
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» W16 mit Bugatti
...und bmw hatte sowas in den 80ern shcon kurz vor serienreife http://www.bmwblog.com/2009/11/02/bmw…-7l-v16-engine/
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
4. Mai 2025 bis 11. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
11. Mai 2025 um 05:12 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
11. Mai 2025 um 05:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 83
1
-
-
-
-
Mirus in 1 : 43 5
- Ralfmercedes
11. Mai 2024 um 23:04 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
10. Mai 2025 um 23:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 691
5
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 2
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07 - MB-Exotenforum
- FrankWo
10. Mai 2025 um 13:07
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 270
2
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 6
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
7. Mai 2025 um 21:00
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 302
6
-
-
-
-