Nach drei Wochen endlich im Exotenforum angekommen:-D
Beiträge von Mopf
-
-
Toller Halbwelt Gleiter
Jetzt nur noch den Felgenstern in Wagenfarbe und fertig.
-
Ich habe noch mal zu den Felgen des CW 311 eine Frage. Sind das auf den Bildern Radkappen? Ich Frage, weil ich keine Abdekung erkennen kann?
-
... oder was der Lada nicht kann:-) Link: http://www.das-maennermagazin.com/blog/tuning-kicherer
Übrigens Frauen haben auf der Seite Hausverbot -
-
ich sag nur Frontantrieb!
-
Man weiß erst wie gut er ist wenn man nach hunderten von Kilometern aussteigt als wäre nichts gewesen
-
Mal ehrlich das hätte jedem passieren können;-)
» Dumbass BMW driver. -
Man munkelt, dass sich sogar Dodge Ram Fahrer vor Angst in die Hose gemacht haben als Ihnen das G-Tier direkt vor die Nase gefahren ist. Aber keine Angst der will nur spielen und der braune Fleck auf dem minderwertigen Leder lässt sich prima entfernen :rotfl:
» »
»
» Sehr fett kommt aber auch das G-Tier ...
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Ssebastian -
Fazit: Wenn aus dem CL ein richtig guter werden soll, dann muss man noch mal 10K reinstecken z.B. Kabelbaum, Klimaanlage, Kat, etc.... Am Ende hat dann das Konto mit 46K richtig gut geraucht!!!
-
Abbeizen ist doch keine Kunst wofür man einen Fachmann braucht?
-
Projekt:confused: Ich würde eher Lebensaufgabe sagen:-D
» Ich glaube, dass der Wagen gar nicht so schlecht ist.
» Der ganze Dreck wirkt erst mal abschreckend.
» Wenn das Teil aber mal komplett gewaschen ist, wäre es ein nettes
» Projektauto.
» Jedenfalls dürfte der Wagen besser beisammen sein, als der
» zusammengeflickte rot/gelbe 123er, den wir vor einigen Wochen hatten. -
Hallo Jungens, wünsche euch ein schönes WE
-
eh Konkret krasse Coupe Kollega weißt du ich schwöre Alter:rotfl:
!!!!!!!Nein wir haben keine Vorurteile!!!!!!!!
» -
War das AH nicht in Kamp-Lintfort?
Schade war ein wirklich nettes AH. Leider möchte der große Stern keine kleinen Autohauser mehr haben und gibt dann immer mehr Auflagen und Vorschriften die finanziell nicht mehr zu stemmen sind und schon ist das nette Autohaus um die Ecke mit persönlichen Ansprechpartnern pleite. Nun müssen die Kunden weiter fahren zur großen unpersönlichen Niederlassung. Wirklich traurig -
schön ist anders:-|
» -
Wow das ist ja mal eine Exoten Sammlung vom allerfeinsten
An den ML mit Karosserie im Klappdachroadster Look kann ich mich noch aus dem alten Autokatalog erinnern ich meine müsste 1997 gewesen sein aber war 1998? -
Sind die 300km/h nicht etwas übertrieben...
» -
Da sieht man mal wieder was die Werbung leider nicht der Realität entspricht. Der G63 ist doch viel zu edel um ihn bei so einer Aktion zu verhunzen oder würdet Ihr mit eurem 140T€ Auto sowas machen!!!
-
Klassiker die jeder kennt
» Und meine
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
»
» Und definitiev namba one....
»
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 08/2025
- FrankWo
5. August 2025 um 12:44 - MB-Exotenforum
- FrankWo
5. August 2025 um 12:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 83
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #8 - Vom Daily Driver zum Profi (Ich weiß nicht was ein DUDU ist?!?)
- MBBAUREIHENDE
4. August 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
4. August 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 102
-
-
-
-
27. Juli 2025 bis 3. August 2025
- MBBAUREIHENDE
3. August 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
3. August 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 52
-
-
-
-
User & Seiten Statistik 27. Juli 2025 bis 3. August 2025
- MBBAUREIHENDE
3. August 2025 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
3. August 2025 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 47
-
-
-
-
Version 6.1.12 - 1.0 - 02.08.2025
- MBBAUREIHENDE
2. August 2025 um 19:21 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
2. August 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 49
-