Sie nannte Ihn Rolls Royce Wraith Zigeuer Edition
Beiträge von Mopf
-
-
Ich finde ja das die Zender Frontschürtze modern wirkt
»
»
» -
Die hintere Tür müsste hinten senkrecht sein, sprich der Bogen für den Radhauskasten rausnehmen, dann wär\'s vielleicht stimmig. Vielleicht mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern.
-
-
Krass, da hat man schon ein Traumauto und verpasst diesem dann die Optik eines super Traumautos!
» Guten Abend!
»
» Auf unserer Facebook Seite haben wir eine Anfrage bekommen.
» Ein Eigentümers eines SC1, würde gern mehr über die Stückzahl die gebaut
» wurden erfahren.
» Evtl. hat hier jemand mehr Infos darüber!?
»
» -
Ich finde ja, dass die Aussteller im Interview schon ziemlich rüpelhaft abgefertigt werden von den Reportern ..... war das früher normal?
» »Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
»
» Danke!
»
» Frau Duchatelet hat aber eine nette Frisur (bei 27:57).
»
»
» Toll auch diese beiden Dokus mit dem ziemlich forschen Fritz Busch:
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Domholz? was ist das
» Zustand egaldas Holz dient wie die Überschrift schon sagt nur für ein
» paar Fräsversuche :cool: -
Ich sag mal Bestatter Humor:-D
-
warum so negative?
» http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…MAGE_UNREPAIRED
»
» 5000 euro wären auch genug für das ding!
» gruß franky -
What a hassle. I can not believe that there are not ringing in Australia are?
» Hi, i am having trouble finding band type clamps for W121-W112 mercedes,
» namely Norma Normetta. The local supplier refuses to import them ...:-|
» Anyone have a reliable source in Germany who can ship to Australia?:-)
» -
Hatten wir dieses Exemplar schon hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT -
wobei 136KW auch 185PS sind
Ich finde das Inserat echt bescheiden Bilder, Aussagen, Fz. Geschichte, Falschwissen usw.
» »
» »
» »
» http://www.ebay.de/itm/Liebhabers…=item3a8a572856
» »
» » Ist es jetzt ein 033i mit "GTI" Motor (136 PS) oder der 033-16 mit
» Mercedes
» » 16v Aggregat?
» »
» »
» » Gibt es Bilder mit Mercedes-Benz 2.3-16v Aggregat?:hungry:
» »
» »
»
» Da der mit 136PS angegeben ist, müsste das dann ein früher mit dem
» GTi-Motor sein... mit dem M102-16V hatte ja dann wohl 185PS ...
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
» Interessant ist nur, das denn jetzt wohl jemand nach Deutschland geholt hat
» ...
»
» Farbe ist vermutlich perlblau.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Nicht ganz es ist ein Bestellfahrzeug steht also noch in Japan. Erst die Kohlen auf den Tisch und dann kommt der Geile Gerät als Ü-Ei in 45 Tagen zu dir.:-) -
-
Ich gaube er meint nicht die Löcher wo die Radschrauben sind, sondern die Aussparungen an der Felgenflanke! Die Fläche ist dann silber oder hoch glänzent poliert oder so und die Aussparungen sollen dann in schwarz sein. Er weis aber noch nicht ob im das besser gefällt und bittet einen Fotoshop Künster ihm diesen Traum zu verwirklichen Richtig?
» » Hallo zusammen,
»
» Ähh, wie "Felgenlöcher" lackieren ...welche "Felgenlöcher" und seit wann
» kann man Löcher lackieren ... ?? :wink:
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
Für eine Hochzeit finde ich die Show legitim es ist ja immerhin der schönste Tag im leben von jemandem. Ich kann aber euch alle damit trösten, das die Junges aus den Video garantiert kein großes Interesse an den Sternen mit Klasse haben wie z.B. diese Modelle 124036, 126er, 129er, 140er und auch Oldtimer finden von der im Video gezeigten klientel überhaubt fast keine beachtet;-)
» Hochzeitskorso mit Kiez-MBs -
Wenn’s kein Monteverdi wäre….
…… würden alle Bastelbude schreien
Ich finde der sieht so aus als hätte jemand Anfang der 80er einen Front und Heck geschroteten 126er wieder aufgebaut und kein Geld für Mercedes Teile gehabt.
Hallo wie kommt man auf die Idee ein 70er Jahre Fiat 131 Design an ein modernes 80er Fahrzeug zu bauen dafür einen heftigen Aufpreis zu nehmen und als Highlight die Rückleuchten vom Peugeot 505 verbauen??? -
Das ist das Auto vom Ost Batman:-D
»
»
» -
Der sieht so nach nix aus könnte auch ein Getunter 320er sein:-D
» http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
»
» DvM
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 44
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 138
4
-
-
-
-