überfüllten Rest in der Tempo 30-Zone im Stau steht??
Ich glaube, da macht ein simpler RAM ohne CO2-Steuer in Arizona oder Texas bei Sonne und ner kalten Pepsi mehr Spass.
Beiträge von David von Mariani
-
-
-
auch wenn der auf der Hinterachse eine Spur zu tief ist.
-
-
-
Wegen der Hinterlegung.
Bitte mal verlinken.
Danke dir. -
Von MAE gab es laut Gerd Müller 6 Breitversionen des SEC/CLs.
Der mit dem blauen Leder ist hier im Forum ausführlich dargestellt.
Einfach nach C140 MAE suchen. -
Und den 7.3S (Limo) bin ich selbst gefahren,
kam lustigerweise vom selben Autohändler, der mich gut 2 Jahre später deswegen extra anrief.
Ab nach Hamburg.
Bin den gefahren. Sogar mit Mastik-Leder.
Nur das PDC vorn war damals im Arsch.
Ich musste dann noch 4,5 Jahre warten, bis ich endlich mein 7.3er Coupé in der Schweiz fand.
Aber wie gesagt, den 6.9er in 040 habe ich noch.
Ich verkaufe auch keine Exoten mehr - wird einfach eingemottet. -
> Hallo, Gestern habe ich Fußball Legende Mario Basler in einem Koenig Special R129 gesehen, er ist in einen 300 CE AMG umgestiegen mit felgen von M.A.E
> Sie finden das Video im Suchfeld: ( Bonez – Fussballer )
>
> Hier eine kleine M.A.E Sammlung (1997)
>
>
>
>
>
>
>
>
> grüße
>
Was natürlich nicht ganz stimmt.
Siehe Bild, was sich jetzt irgendwie nicht hochladen lässt -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Keine Ahnung ob die nachweinen.
Jedenfalls kommen weder Bentley noch Rolls
an die guten S-Coupes oder Maybach-Coupès ran.
Exelero und Xenatec sind oberhalb von Bentley und Co. einzuordnen.
Der Maybach 6 ist lediglich an der Strom-Ideologie gescheitert.
Und die S-Coupès?
Sind technisch besser.
Getunt rauschen sie regelrecht davon.
Einfach mal bei GAD oder Posaidon nachfragen, was aus dem 4matic+ rauszuholen ist.
Mercedes spart ja nicht freiwillig ein, sondern man gibt aus Kostengründen auf.
Defacto könnte es heute schon ein Maybach-Coupè auf Basis C218 geben - ein Allrad-V12 jenseits der 800 PS (auch ohne Hybrid-Blödsinn) aber man muss ja nun wieder sparen.
Wie vor 20 Jahren Jürgen Schrempp, der sich mit Chrysler verzockte und dann nur noch einen kümmerlichen W220 mit Rostallergie rausbringen konnte. -
-
E-Auto-Absatz stagniert, trotz massivster Subvonventionen durch den deutschen Steuerzahler.
Gewinneinbruch.
Nun wird bei den Topmodellen gespart und der Rotstift angesetzt:
https://www.autobild.de/artikel/merced…t-16379299.html -
das Straßenbild prägten!
Hartmut hätte dem W140 noch PDC und Rückfahrkamera verpassen können.
Aber schon cool.
Der weiß, der 140er ist die wahre S-Klasse!
Zu einer Zeit als Golf 2 und maximal Audi V8 angesagt waren. Als Opel Kadett und Vectra das Straßenbild prägten.
So ein Überauto gibt es heute nicht mehr.
Auch nicht Maybach.
Der hatte seine Chance.
Aber das Design beim W240 ist einfach eine Katastrophe.
Und die richtigen Schiffe wie Maybach Exelero oder Maybach 6 traut man sich nicht.
Fragt Leute aus Dubai, Russland oder Asien die richtig Schotter haben.
Die wollen dort einen 10 Liter V16 Biturbo samt 4matic+ sehen.
Aber der blöde Zeitgeist der Deutschen wollte den Amerikanern in Pebble Beach ein Batterieauto mit Heckantrieb andrehen.
Das funktioniert nicht. -
n V16 mal vor ...
Ein 10,2 Liter - ein Träumchen...:-) -
Der Motor von damals sieht aber schon anders aus:
-
RENNTECH S76R RESTOMOD-UMBAU
Mercedes W140 mit Mega-Hubraum und 613 PS
https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/renntec…140-v12-613-ps/
Hier ist das original und 625 PS: -
heruntergerissen?
Aber will den Chemnitzern etwas von Horch Auto Union und Co. erzählen ... -
Naja, rein zum Fahren oder Fahrspass habe ich ja auch Autos.
Die sehen sogar relativ selten eine Waschstraße von innen.
Aber es sind im Sommer immer mal ein paar Tage dazwischen, da überkommt es mich.
Insbesondere dann, wenn sich die edle und moderne i-phone14-Schickaria
wieder mit ihren Cabrios, 8er BMWS oder S63 AMGs zu sehr feiern lässt.
Dann macht es mir richtig Freude, sie mit meinem fetten Tiefflieger zu erden.
Nach dem Motto: Kein Fließband, kein Leasing!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 849
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 159
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 33
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025
- FrankWo
8. Januar 2025 um 15:48 - MB-Exotenforum
- FrankWo
8. Januar 2025 um 15:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 62
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 1
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
8. Januar 2025 um 13:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 108
1
-