» Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine Replica. Nicht wie die
» üblichen, mit GFK-Karosse o.ä. sondern um einen 1:1 Nachbau, perfekt
» gemacht. Der Wagen hat über 300 PS, hab ihn mir auf der Techno Classica im
» Frühjahr angesehen. Ich glaube Recreation sagt man zu so etwas.
» Ist auch momentan in der Motor Klassik zum Verkauf angeboten, allerdings
» ohne Preis.
...warum der nicht teurer ist. Ein (entferner) Bekannter von mir hat sich vor etwa 20 jahren einen (echten) 1929er SSK in Amerika gekauft - der war damals schon über eine Million D-mark teuer.
Beiträge von vollmetalldaimler
-
-
» » dafür waren die Nutten billig.
»
»
Herrlich!
höhö.:-P -
...beim 5er BMW mokiert?
Kann man ja nu drüber streiten, wessen Front mehr "angesetzt" wirkt.

-
dafür waren die Nutten billig.
-
brrr... aber coole Sache - wo fotografiert?
-
-
» » ein Kackhaufen weniger auf der Straße.:-D
» Hallo lieber Vollmetalldaimler, leider nix kapiert, ....
» Ein Stück Mercedes Benz Tuning Geschichte ist Verloren gegangen, genauso
» wie ein Stück Zeitgeist der 80er, ebenso ein Stück Individualität, es muß
» einem Mercedes Fan ja nich unbedingt gefallen, aber Schade ist es trotzdem
» drum
man Loide - das war ein Wiihiitz!
Natürlich ist das schade - allerdings war es bereits schade, das schöne Auto derart mit Plasteteilen zu verunstalten.
Vielleicht war es ein regulierender Eingriff des Stil-Gottes.:-P -
von beweisen, weiches \'s\'.;-)
-
Nö. Viel zu lustig hier.
-
ein Kackhaufen weniger auf der Straße.:-D
-
-
-
...aber seinen Benz scheint er zu hassen.

-
vielleicht der Fettsack?
-
» Trabbi der 160 läuft???
» mfg
» Christian
Klar. gefühlte 160.
-
...*gähn*
von dem is auch das kreuzhässliche Teil hier in Berlin, daß gerade für viel Geld restauriert wurde:
http://www.unautodox.de/2009/08/25/cadillacs-in-beton/
wenigstens hat er da keinen Benz verwurstet.
guckstu: http://www.vostell.de/index.php?id=14
G -
...bevor man mal auf was interessantes trifft:


-

hässlich genug isser ja. -
-
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
21. Juni 2026 bis 28. Juni 2026
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 11
-
-
-

-
User & Seiten Statistik 21. Juni 2026 bis 28. Juni 2026
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
28. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 11
-
-
-

-
🚀 Werde Teil der Closed Alpha – Das neue Mercedes-Benz Prospekte Archiv sucht Tester!
- MBBAUREIHEN.de
27. Juni 2026 um 20:21 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHEN.de
27. Juni 2026 um 20:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 29
-
-
-
-
Früher 190er Umbau, wer kann was dazu sagen oder kennt den Wagen? 2
- paul
27. Juni 2026 um 16:21 - MB-Exotenforum
- paul
27. Juni 2026 um 19:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 82
2
-
-
-

-
W201 mit V8 Umbau von Schulz 7
- romu
8. Mai 2026 um 21:44 - MB-Exotenforum
- romu
27. Juni 2026 um 09:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 778
7
-
