Die Plakete ist nicht komplett bei Motornummer. Bei 1'50" im Video. ENGINE No.1190 !!
Soll so aussehen.
Beiträge von weide1
-
-
Da waren auch einige AMG 36 im R170 zu haben.
Fängt an 1´07".Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und diese soll auch ein 3.6 haben. Wenn es wirklich ein 3.6 ist. Schwierig zu sehen. -
Der würde vor einige Jahren angeboten.
Und wieder etwas merkwürdiges.
Die Motor zeigt 7.2.
Aber die Plakete und die VIN zeigen 7.0. -
Danke fürs zeigen. Ein Bild von diesem Exot sieht man nicht so often. Besonders nicht von hinten.
Ob er wirklich ein 6 Liter hat, darf ich zu bezweifeln. Was ich gelesen habe, 340 PS von 5,4 oder 5,0 Liter. Und es gab vielleicht 2, schwarz und weiß. Aber vielleicht auch dasselbe, nur gewrapt? -
Vielleicht Milano. https://www.instagram.com/milano_garage/
In 2018 hatten die Leute diese C140. -
Briefkopie leider nicht. Nur Bilder, Broschüres und Fahrberichte. Deswegen weiss ich er hat 90 x 90 mm Bohrung und Hub. Hubraum 6871 cm³. Und 365 kW/496 PS und 690 Nm.
Und ich finde, so soll es geschrieben sein. Mit Aufkleber. -
Es war bornit201 (Nino) der mir 31 KLS Seiten von Broschüre geschickt hat. Bin sehr froh damit. Sehr nett von Nino. smilyok
Ich habe schon wieder einige Malen versucht mit KLS / Indestra zu kontaktieren.
Weil einige Daten im Broschüre nicht stimmen. Aber leider kein Antwort.
Hier z.B. wird die 6.3 mit weiniger als 6.2 Hubraum angegeben. Und auch mit weniger PS. -
-
Diese VIN WDB12604412004814 (https://www.lastvin.com/vin/Pgkjo2NJx9K12Va4q) sagt Order Location TOURISTS (WITHOUT USA). Was bedeutet das?
Gehört diese Wagen. -
Die rote Bremssattel ganz schnell lackieren. Passt nicht zu die BR140.
-
Hallo, es hat mehrere M104.98x KE mit 3.6 Liter Hubraum gegeben. Brabus, RennTech, Oettinger.
Aber ein 3.6 von Lorinser oder MKB kenne ich nicht.
Vielleicht mal Enzo Dirk Lorinser auf Facebook fragen. -
Was sagt JP, Kurbelwelle nah an der Pagani? Stimmt nicht. Brabus 93 mm und Pagani / AMG 90,4 und 92,4 mm. Und 76,7 im 6 Liter GT 112.
Aber woher kommt denn diese Motor? Aus Dortmund? Ich verstehe es nicht! Nicht aus Bottrop?
Und als ich mich gut erinnere, habe ich diese Wagen als Probefahrt Tourist gefahren. Gerade bevor du es gekauft hast. 08-01-2002. MB Ostendorf in Ahlen. 300 km/h auf Tacho auf A2. Damals meine dritte Mal 300 gefahren. Eine Erlebnis.
Ich war damals 37, ich vermute heutzutage würde ich Angst haben so eine Geschwindigkeit zu fahren. -
-
Aber nur wenn man die untere Geschwindigkeiten fährt. Ab 150 km/h wird 1111 PS Spaß machen.
-
Danke. Bild von Frontansicht hatte ich noch nicht.
-
Woher kommt dieses Bild? Und wie bist du sicher es ist ein 7,6 Liter?
Und ja, es hat ein 7,6 und auch ein 7,5 gegeben. Habe damals bei Hartmut nachgefragt. -
Aber woher kommt dann diese 6.3 Liter? Rechts oben zu lesen. -
https://www.cargold-collection.com/stocklist/merc…1996/index.html
Leider fehlt eine endgültige Bestätigung, wie ein eingeschlagenen AMG Motornummer.
Selbst die Autopapiere werden nicht im Werbung gezeigt, nur diese Phrase: "Selbstverständlich ist der größere Motor in den Papieren eingetragen". -
Nein. Tut mir leid.
-
> Moin,
>
> Kennt Ihr den hier? Hab ich hier im USA Forum gefunden. Ist wohl der aelteste AMG den ich kenne.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> Hier ist der Text dazu:
>
> "From my understanding, AMG did the conversion around 1976 at their factory in Stuttgart. According to an article in Car Collector and Car Classics (9/82) they did a Step 1 conversion which included "tuning of the head, opening of the intake pots, high lift cams, and rocker arms that have been ground down and carefully weighted for easier movement". It also has Mahle pistons. I think the entire drive line was upgraded from the original set up. I\'m still trying to learn more about its history. I\'ve read that AMG did just one of these conversions in a 300SE coupe and that the executives at Mercedes, at the time, liked it so much that they had the Mercedes people do 4 more of the 6.3 conversions."
>
> Gruss
> Oliver
Hier ist aber zu lesen die "engine conversion" / Motorwechsel / Umbau war kurz nach Ankauf der Wagen in 1966 !!
Auf FB noch diese 2 Bilder dabei.
Und auf Private Lounge diese Bilder gefunden.
Und auf AMG45 Seite 96 steht er auch.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Frage zu Fahrzeugdokument 2
- weide1