Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • MB Datenbank
  • Hilfe
  • Termine
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. News
  3. Alle Baureihen
    1. MB Datenbank
      1. Fahrzeugdatenbank
    2. Downloadarchiv
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  6. User
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Trophäen
    5. Mitgliedersuche
  7. Kalender
    1. Übersicht
    2. Terminplaner
  8. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. MB-Baureihen.de Community
  2. Mitglieder
  3. pagodino

Beiträge von pagodino

Nur Gäste bekommen Werbung angezeigt: Erstelle jetzt ein kostenloses Benutzerkonto und nutze unsere Seiten komplett werbefrei. >Benutzerkonto erstellen<
  • A124: Cabrio im 500er Look

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:51

  • OT: Tellerrand: BMW E30 M3 Kombi

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:46

  • Holden Monaro mit Mercedes M120 V12

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:42

  • Saltlake 300 SL Gullwing

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:41

  • R107 500SL AMG

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:40

  • Ford Mustang mit Mercedes V12

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:39

  • Ponton 4x4

    • pagodino
    • 20. November 2016 um 17:37

  • W124 E500 Limited Kombi wird verkauft

    • pagodino
    • 18. November 2016 um 20:35

    Ob der Artz nun der Beste war, ist fuer mich schwer zu sagen. Niibe in Japan hat mehrer umgebaut, wer seine vorliebe und Evolution zum Thema 500 E kennt weiss wie die Dinger gebaut waren. Gerade heute hat er mir wieder davon abgeraten, er meit das der Wagen hinten einfach zu wenig steif sei fuer diese Leistung. Ein norwegischer 500 E Freund und ex-Besitzer eines TE Umbau erklaerte mir dazu einmal das die 500 E wohl im hinteren Bereich etwas verstaerkt und auch die Schweisspunkte naeher gesetzt sind, habe das noch nicht am Wagen nachgesehen koennte aber sein. Meine Idee waere dann eventuell die Cabrio-Dreiecke mit zu verarbeiten.




    Aber der Gedanke laesst mich nicht mehr los!

    Gruss Pagodino

  • Suche AMG 3 teiler 8,5 + 10 x17 '

    • pagodino
    • 3. November 2016 um 07:42

    Koennte die nur mit MH Dezent MH100 dienen.

  • W124 Body-Kit aus Polen/Russland/USA?

    • pagodino
    • 31. Oktober 2016 um 17:28

    Hat einer schon mal was von diesen Anbietern gehoert. Duraflex kannte ich schon und hat wohl eine relativ gute Qualitaet auch wenn man noch ein paar Teile aus alten Syosstangen einarbeiten muss. Leider sind ja gute Bodykits fuer ein W124 Cabrio/Coupe nicht so haeufig. Am liebsten waere mir ja ein Carlsoon Kit gewesen (Serie 1 war nach schoener als die 2), doch da findet man ja wohl nichts mehr.


    http://www.ebay.de/itm/1823039592…K%3AMEBIDX%3AIT

    http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W…6EAAOSwZtJW~SHF



    http://www.ebay.de/itm/W124-WALD-…CcAAOSwYIxX~Vb7

    http://www.ebay.de/itm/Duraflex-A…~0AAOSwxcRW9WRr


    Gruss Pagodino

  • S124: E60T AMG Vaeth Versteigerung

    • pagodino
    • 31. Oktober 2016 um 17:19

    Ich dachte an die Bilder der Anzeige, doch deine Vernetzung zeigt schon fast alle Bilder!


    Ich weiss auch nicht warum ich mich mit dem W210 einfach nicht anfreunden kann? aber so ein E50T 500E-Look mit 347PS und 5 Gang-Automatik koennte mir gefallen:-D

    Gruss Pagodino

  • S124: E60T AMG Vaeth Versteigerung

    • pagodino
    • 31. Oktober 2016 um 13:51

    Im meinem Kopf schwirrt so etwas seit einiger Zeit. Ich habe noch einen recht guten E200T W124 und momentan sind ja die E50 nicht gerade teuer, koennte man da nicht....
    Also Motor sollte mit V8 Motohalter und hinterer feurwand des 500 E ja passen, das Getriebe baut etwas laenger, koennte aber nochgehen, sonst einen 500 SL oder den E50 Tunnelvorderteil verwenden. RAdsensoren, vorne ist es kein Problem und wie ich gesehen habe sind die Halbachsen nunmehr mit W210 Nummern sollte also auch gehen. Das Diff muesste ja in den S124 Korb passen. Automat 722.6 vom E50 und alle Sensoren und Nebenaggregate sollten eigentlich reinpassen.

    So wuerde ein E50T W124 entstehen, der aber 5 Gange und 3.06 Hinterachse aufweisst und auch schon die bessere Zuendanlage aufweisst.

    Kennt sich hier jemand gut mit dem E50 und S210-S124 Unterschieden aus?

  • S124: E60T AMG Vaeth Versteigerung

    • pagodino
    • 30. Oktober 2016 um 20:23

    Der hier:
    https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…y.php?id=120496


    ... jetzt hier zu ersteigern ...









    https://www.onlineveilingmeester.nl/nl/veilingen/1553/kavels/13

  • Welche Firmen machen aktuell noch Cabrioumbauten?

    • pagodino
    • 28. Oktober 2016 um 17:10

    Koennten ihn auch ein Restomod eines Lincol (JFK) mit moderner Technik interessieren?

    P.Welte

  • Tellerrand

    • pagodino
    • 21. Oktober 2016 um 21:37

  • OT, aber sehr fett: Bentley Continental T Widebody !!

    • pagodino
    • 21. Oktober 2016 um 21:27

  • So Zusagen ein Scheunen Fund mit Viel Bastelbedarf

    • pagodino
    • 19. Oktober 2016 um 09:22

    HAllo,
    ja bitte Bilder!

    Gruss Pagodino

  • S124: E320 3.4 AMG 500er-Look-Widebody weiß

    • pagodino
    • 15. Oktober 2016 um 10:15

    Es scheint das E7 London die Kotfluegel hinten herstellen kann, mal sehen, bin drann.

    Gruss Pagodino

  • W108: 280SEL 3.2 M112 - Rote Sau Replika

    • pagodino
    • 15. Oktober 2016 um 10:13

    Das ist ein W124 Chassis-swap, sehr interessant!


    Gruss Pagodino

  • W124 Cabrio Body Kits

    • pagodino
    • 12. Oktober 2016 um 00:08






    Goeckel 500E Look

Jetzt reinhören

Werbung

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 9. November 2025 bis 16. November 2025

      • MBBAUREIHEN.de
      • 16. November 2025 um 05:00
      • Statistik
      • MBBAUREIHEN.de
      • 16. November 2025 um 05:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. User & Seiten Statistik 9. November 2025 bis 16. November 2025

      • MBBAUREIHEN.de
      • 16. November 2025 um 05:00
      • Statistik
      • MBBAUREIHEN.de
      • 16. November 2025 um 05:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. MB > Exoten & Sonstige(s) > 11/2025 2

      • FrankWo
      • 4. November 2025 um 11:06
      • MB-Exotenforum
      • FrankWo
      • 14. November 2025 um 11:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      229
      2
    3. FrankWo

      14. November 2025 um 11:25
    1. Zu Mein Benz & ich Folge #21 - Vom Daily Driver zum Profi (alte Männer) 2

      • Stern 1
      • MBBAUREIHEN.de
      • 10. November 2025 um 00:00
      • Podcast: Mein Benz & ich
      • MBBAUREIHEN.de
      • 11. November 2025 um 13:10
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      160
      2
    3. MBBAUREIHEN.de

      11. November 2025 um 13:10
      • BR123

      Demnächst "Car-Porn" / Mini-Filmchen von meinem Kombi... 3

      • Jörg 280TE A-M-G Stufe II
      • 10. November 2020 um 17:32
      • MB-Exotenforum
      • Jörg 280TE A-M-G Stufe II
      • 9. November 2025 um 13:07
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      284
      3
    2. Jörg 280TE A-M-G Stufe II

      9. November 2025 um 13:07

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren
day, 00 month 0000

Werbung

Artikel

  • Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 1

    MBBAUREIHEN.de 9. Juni 2011 um 14:44
  • Mein C124: Defektes Zündschloss

    MBBAUREIHEN.de 19. September 2011 um 20:56
  • Mein C124: Klimaanlagen Nachrüstung Teil 2

    MBBAUREIHEN.de 5. Juni 2012 um 14:50
  • Die Mercedes-Benz 4MATIC

    MBBAUREIHEN.de 11. Juni 2018 um 19:04
  • USA-Premiere des neuen EQC: Der Mercedes unter den Elektrofahrzeugen

    MBBAUREIHEN.de 14. Januar 2019 um 19:33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. FAQ
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14
Design: Fire von simon-dev