... gt4. die steigen schon auf dem karmann-parkplatz im wert. ![]()
Beiträge von beatcruiser
-
-
... man das tun sollte, aber hiermit kann man seinen w124 jetzt prestigefaceliften:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…904815-223-2901 -
w204/w205 sind die autos aber grundverschieden. da ist es wirklich nur ein trick von mb, um weiter das alte kältemittel verwenden zu können.
-
... dass diese geschichte einfluss auf grundlegende, konstruktive überlegungen hatte.
das war dann halt ganz praktisch, nachdem die eu beschlossen hatte, nur noch potentiell feuergefährliches kühlmittel für neue autos zuzulassen. -
» In diesem Fall sieht das Prestigefaclift ja mal annehmbar aus, es geht
» weitgehend unter das man eigentlich 2 Modelle miteinader vermischt hat.
» Selten so einen passenden Umbau gesehen!
... weil der w222 im grunde nur eine ganz große w221 mopf ist. die bodengruppe ist die gleiche. -
... der Niederlassung HH-Kollaustraße diese Woche:

-
... man sitzt doch als besitzer eh nie hinten.
ich find den geil. den müsste jetzt jemand mit liebe zur materie kaufen, bevor er an kevin oder ali geht, die ihn erst verunstalten und dann in 2 jahren kaputtmachen. -
... das nichts für dich? :lol3:
-
» habe ich den Eindruck, dass der Wagen an sich stimmig ist, nur die Papiere
» und die FgStNr wurden den holländischen Erfordernissen für die H-Zulassung
» mit denen eines älteren Fahrzeugs "angepaßt". Blöde für den "Anpasser" war
» dann die Novelle des holländischen H-Gesetzes, womit der Wagen beinahe
» unverkäuflich wurde
die mittelkonsole mit den efh-schaltern ist vor-mopf... -
... stimmt da diverses nicht: das bodykit ist nach-mopf, das lenkrad gab es juni 84 noch nicht und der motorraum sieht für 38tkm auch sehr gebraucht aus (dämmmaterial an der spritzwand!). der preis ist, für einen originalen widebody, den kilometerstand und auto-leitner-verhältnisse auch gut 50k€ zu niedrig.

ich vermute, dass da ende der 80er ein verhältnismäßig günstig erworbenes langstreckenauto (mit motorschaden?) bei amg umgebaut wurde. da gab es dann nen neuen 5,4 liter motor und man hat den tacho genullt. -
... softleder-sitzen? wer würde die originalen sitze nach nur 38tkm tauschen?
-
... das geld nicht brauchst (weil auf die bank legen macht ja wirklich wenig sinn) und die kiste günstig versichert und untergebracht hast, würde ich ihn behalten.
der 500e ist schon seit einiger zeit auf einem recht hohen niveau (höher als der r129), steigt aber (genau wie der 129er) nicht wirklich spürbar im preis.
andererseits sind die autos begehrt genug, dass ein fahrzeig mit historie und ohne verbastelungen immer seinen preis erzielt, ohne allzu langes warten.
los wirst du ihn also immer noch. und selbst, wenn die wertentwicklung minus unterhaltskosten nicht höher ist als die 0,5% zinsen aufs tagesgeld, dann macht das geld in dieser form doch wesentlich mehr spaß, als als ziffer auf einem kontoauszug. -
... kam schon im september 81 zur iaa.

-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220655480&climatisation=&isSearchRequest=true&zipcode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&adLimitation=&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=brabus&pageNumber=1#
"Unter anderem durch den BRABUS Umbau wurde a) das V.Brabus Sportfahrwerk W 126 verstärkt und optimiert b) die Optik : 1.Chromleisten / Radlauf, 2. Scheinwerfer, 3. Front- und Heckstossstange aufgerüstet."
:lol2: :lol2: :lol2: -
» »
» » Mit dem Der die gesamte SGS Historie haben soll komme ich nicht weiter !
» »
»
» moin,
» der satz ist geil!
» das ist absolut superhöflich ausgedrückt.
» gruß franky
... kommt schließlich keiner weiter. :lol3: -
-
zitat:
"War kein tödlicher Unfall. Fahrer ist bei guter Gesundheit."
andere autos aus der zeit wären vermutlich in zwei teile zerbrochen. -
... was da von lorinser ist, ist der heckdeckel. der rest ist zender oder sonstwas.
-
... ist denn jetzt deine argumentation?
weil chromradläufe sinti-sicheln genannt werden (was ich im übrigen saulustig finde), darf (oder muss?) man auch mit asylbewerbern ein problem haben?
» moin,
» das ist ja völlig schmerzbefreit!!!
» dann hast du ja mit den Asylanten wohl keine Probleme-das ist ja
» Integration vom allerfeinsten...
» gruß franky
» PS darf man noch Sinti sagen?- naja ist ja schon 3 jahre her..
» wie werden die chromradläufe an Mercedes genannt?
» z.......
» s........
» auf meinem mist gewachsen?
» nein!
» also fd
ich sag mal so: dein posting hat gerade mehr vorurteile über stumpfe ausländerhasser bestätigt, als ralfs autokauf über sinti. -
... auch keinen stern mehr auf der haube. und keinen im heckdeckel. geht beides nur mit massivem spachteleinsatz oder aluminiumschweißen.
ansonsten sind auch felgen, lenkrad und die weißen blinker/rülis grausig. ich möchte gerne einen großen sack haben, in den ich alle diese hinterhoftuner reinstecken und mit einem großen knüppel draufhauen kann.
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #62 - Vom Daily Driver zum Profi (preTalk Schöne Sterne 2026) 2
- MBBAUREIHEN.de
24. August 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
2. September 2026 um 20:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 217
2
-
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 09/2026
- FrankWo
2. September 2026 um 11:27 - MB-Exotenforum
- FrankWo
2. September 2026 um 11:27
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 64
-
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #63 - Vom Daily Driver zum Profi (Schöne Sterne 2026)
- MBBAUREIHEN.de
1. September 2026 um 23:20 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
1. September 2026 um 23:20
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 52
-
-
-