... den bizarr überteuerten, geschmacklos mit ferrari-logo auf dem aschenbecher und aehnlichem bloedsinn verprollten e55 t, der von irgendeinem idiotischen haendler, ich glaube in berlin, angeboten wird. (dein link geht leider nicht...)
Beiträge von beatcruiser
-
-
»
» Rein technisch ist(...) der C124 ein W124
ds ware ich niemals draufgekommen. :lol3: -
Wurde wohl illegal nach Taiwan importiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... was rosier für die kiste aufruft. schon sechsstellig?
-
... ist 1979 übrigens spontan während des trainings (!) zu einem grand prix zurückgetreten. mit der begründung, er "wolle nicht mehr im kreis fahren".
vor diesem hintergrund sollte er sich evtl. ein wenig zurückhalten.
-
... es steht ja bekanntlich jeden tag ein dummer auf. aber um für die kiste das Geld zu bezahlen muss man schon auch noch blind und taub sein.
-
... tatsächlich nur 4-fach. hätte ich niemals gedacht. bei einer firma, bei der man die sitzheitzung nur einseitig ordern konnte.
-
Eigentlich war\'s mal ein 912, also jetzt doppelte Zylinderzahl.

http://www.ebay.com/itm/Porsche-912-912-coupe-/131980283606? -
... "evo"? der 2.3-16 war ja gar kein evo. :lookaround:
-
... die a-klasse steht eigentlich auf dem behindertenparkplatz. leider ist der fahrer halbblind, deshalb hat er die markierungen "leicht" verfehlt.
-
... sind die dinger nur so teuer? der ist ja nichtmal wahnsinnig schnell, 7,1 von 0 auf 100 sekunden schafft auch ein porsche 944 s2.
und vom 944 turbo cabrio wurden nichtmal 600 stück gebaut, trotzdem kosten die "nur" um die 35k. -
... finde ich eine weiße 210er limo nicht nur nicht hässlich, sondern wirklich ernsthaft geil!
interessant wäre, ob die recaros auf die originalen schalter in den türen hören. das wäre mega. -
... wird kein liebhaberfahrzeug für 70k, nur weil man den namen eines legendären anderen fahrzeugs in die anzeige schreibt, dem das ding entfernt ähnelt.
-
... dann glaubt man solchen autos die unter 200tkm einfach nicht mehr.
:wink: -
-
... ich frage mich, wie unglaublich dumm man sein muss um zu glauben, dass es jemanden gibt, der so unglaublich dumm ist, dieses geld zu bezahlen. für einen runtergerockten e55 amg ohne stern mit - sicher nicht von schumi angebrachtem - ferrari-tand. mit einem plastikkopf auf dem beifahrersitz.
-
... ich frage mich, wie unglaublich dumm man sein muss um zu glauben, dass es jemanden gibt, der so unglaublich dumm ist, dieses geld zu bezahlen. für einen runtergerockten e55 amg ohne stern mit - sicher nicht von schumi angebrachtem - ferrari-tand. mit einem plastikkopf auf dem beifahrersitz.
-
-
... dass das auto auf einem anderen fahrzeug basiert und bei der gestaltung nicht die power einer mit millionenteuren computern ausgerüsteten designabteilung und undloser zwischenschritte zur verfügung stand, dann ist der wirklich sehr, sehr gut geworden.
stellt man mit genau diesem aufwand entworfene scheußlichkeiten wie w212, w221 oder r171 daneben, steigt die leistung des einzelnen designers fast schon ins unermessliche. -
... ob irgendwann der tag kommt, an dem ich das heck einer vormopf 210er limo hübsch finden kann.
farbkombi und innenausstattung sind natürlich affengeil.
Jetzt reinhören
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01/2026 3
- FrankWo
5. Januar 2026 um 12:04 - MB-Exotenforum
- FrankWo
20. Januar 2026 um 10:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 370
3
-
-
-
-
Brunei Exoten 34
- Duff Man Reloaded
25. November 2024 um 22:21 - MB-Exotenforum
- Duff Man Reloaded
19. Januar 2026 um 22:17
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 4,2k
34
-
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #31 - Vom Daily Driver zum Profi (E-Mobil Light: Hybrid) 1
- MBBAUREIHEN.de
19. Januar 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
19. Januar 2026 um 15:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 120
1
-
-