» Wer den Markt beobachtet wird sich hier schon fast die Zähne ausbeißen?
an was? am preis?
Beiträge von beatcruiser
-
-
... gerade als zweitauto ziemlich gut brauchen. (auch wenn der schon im original hässlich ist, mit dem heck vom opel tigra und dem innenraum vom 203.
)
-
... weniger s124 als a124 angemeldet sein sollen, das glaube ich einfach nicht. ansonsten: willkommen!
-
» gut.
» wenn dein Benz weggeschlickt würde,
» freust du dich denn auf die Versicherung, um einen anderen/ neuen zu
» bekommen?
» Ich hänge an meinem Benz, so wie er ist.
» Alles, was ich so umgebaut habe, wie ich es will.
» Davon ab, ist er mal nicht eben genauso wieder hinzubekommen. mM.
... trotzdem isses mir scheissegal, wenn jemand ein bild davon macht und sich andere irgendwo auf der welt darüber freuen.
ich würde mich sogar selbst darüber freuen. ob foto oder nicht ändert ja auch nix mehr am schicksal des autos, so kommt wenigstens noch ein tolles bild bei rum. -
» » »
» »
»
» »
» » Hammer-Bild!
» »
» mit Grinsesmiley? Geht´s noch?
» Der Besitzer wird sich sicher nicht freuen!
» Also manchmal... nee.
... ob sich der besitzer freut. der wohnt 9000 kilometer weit entfernt, ist vemutlich nicht ganz arm, hat alles ohne körperlichen schaden überstanden und ist vermutlich gut versichert.
mal abgesehen davon, dass pietät für einen w203 doch reichlich daneben ist. -
... kostet alfa romeo sicherlich deutlich weniger geld als ein dtm-einsatz. da wird einfach nur das alfa-logo auf ein auto geklebt, das sowieso ferrari-kundenmotoren bekommt. dtm würde die entwicklung eines dtm-autos bedingen. also ziemlich schlau: mit weniger geld mehr (und vor allem internationale) werbewirkung.
ansonsten ist die geschichte von fiat, alfa und lancia (r.i.p.) so voller verfehlungen wie der lebenslauf von sergio berlusconi. insofern alles nix neues: wenn man gerade glaubt, jetzt haben sie's kapiert machen sie wieder blödsinn. wenn man meint, jetzt ist endgültig aus, kommt wieder ein tolles auto, das den laden rettet, zuletzt der 500. und auch, wenn man in deutschland schonmal besser da stand - international geht's fca blendend. -
-
» Du wirst dich wundern! Wenn er sein H-KZ bekommt, frage ich Bilder an.
... ist übrigens die erstzulassung relevant, nicht das baujahr. -
»
» Von Bj. 88 war die Rede, EZ 88 priv. Hand ist hinzugedichtet. Bleibt es
» beim Einsatz?
entweder oder, mir egal. baujahr 88, hieb- und stichfest bewiesen z.b. durch ein sachverständigengutachten oder eine urkunde von daimler-benz würde mir reichen. und das auto muss sich jetzt natürlich in privater hand befinden und zulassungsfähig sein, ein prototyp, den mercedes irgendeinem museum vielleicht mal ohne brief und mit gelöschter fahrgestellnummer überlassen hat reicht nicht.
und dann wäre da noch die frage zu klären, was du zu setzen gedenkst. müsste schon ungefähr den selben wert erreichen und wäre, wenn sich bj 88 nicht beweisen lässt, dann natürlich meins. -
... dass ein früher 202er, der als neuwagen außerhalb deutschlands verkauft wurde, irgendwann wieder seinen weg zurück gefunden hat und aufgrund irgendwelcher umstände einen fahrzeugbrief mit bj oder ez 1988 bekommen hat. deshalb stammt er aber noch lange nicht wirklich aus diesem jahr und spätestens die fahrgestell-nummer würde das beweisen.
das datum in einem nachträglich ausgestellten fahrzeugbrief alleine beweist jedenfalls ähnlich viel wie din-kennzeichen, nämlich gar nix.
und natürlich sind 1988 schon 202er rumgefahren. die sahen aber noch nicht aus wie 202er und sind garantiert nicht zulassungsfähig in irgendwelche privaten hände gelangt. vorserie startet frühestens ein jahr vor verkaufsstart und schon diese autos verlassen das werk in der regel nur als quader. wenn da mal einer durch beziehungen und augenzudrücken in private hand kommt, dann ist das schon die blaue maritius.
ich würde soweit gehen, meinen s212, meinen 500 sec sowie meinen 944 S2 darauf zu verwetten, dass es keinen regulär zugelassenen 202er mit ez 1988 in privater hand gibt. hast du einen adäquaten gegeneinsatz, wenn es das auto wirklich so nicht gibt? -
... von din-kennzeichen auf eine vorserie zu schließen. zumal ende 2000 - das müsste ja ein prototyp sein. und warum sollte daimler so ein auto in rlp zulassen?
-
» ... aus dem A208 hätte man dann einen A202 machen können ...
»
... das erinnert mehr hieran: -
... dass ding sieht aus wie schlimmstes fusseltuning in proletenhand. oder wurde der ganze tand erst vom zweitbesitzer drangeschraubt?
irgendwie schwer zu glauben, dass der schah von persien seine kühlerlamellen schwarz anmalt, wie ein durchschnittlicher 190e-asi. und dann noch der 6.3-schriftzug auf der seite. -
» » die - tatsächlich völlig neue - g-klasse sieht übrigens so aus:
»
»
» ... zumindest in der Vorstellung der Autobild-Redaktion.
»
» Bin sehr gespannt, wie der Wagen dann im Detail tatsächlich aussieht.
... dass das design von den vorstellungen der redaktion - bzw. der aktuellen g-klasse - sehr abweichen wird. sieht man ja auch schon an den prototypen und alles andere wäre wohl auch ziemlicher blödsinn. -
einen hässlichen, 08/15-modernen geländewagen will, kann ich den doch einfach so kaufen: http://www.ssangyong.de/ssangyong/ssan…ere-auf-der-iaa
:lol3:
die - tatsächlich völlig neue - g-klasse sieht übrigens so aus:
http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/2…9b366920bf8.jpg -
» Wenn nicht, werde ich sie mal
» ins egay stellen und gucken, was passiert.....:confused:
meine prognose wäre: unterster dreistelliger bereich. -
» Die Größe ist 7x15 et21 und passt hervorragend auf den w126.
» Den Komplettradsatz gebe ich für 950,- bei Abholung in plz 67547 ab.
» Versand müssten wir klären.
... von "nicht schön, aber selten". :lol3:
für das geld würde ich mir wohl eher original pentas holen (und vielleicht noch paar mal essen gehen :-)). -
» AMG tuned nicht.
... dass sie wieder damit angefangen haben. wäre immer noch besser, als das design für die studie bei tesla zu klauen. -
... tesla model s?
mit einem v8? :lol2: -
... wenn man sich anschaut, wie schief das linke rücklicht sitzt. interieur sieht auch nach rund 200tkm mehr aus.
aber grundsätzlich sehr schön, ja. schwarzer alcantara-himmel fehlt leider.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Frage zu Fahrzeugdokument 2
- weide1
9. April 2025 um 11:51 - MB-Exotenforum