» » Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
» Oh ja sehr lecker, in guter alter Tradition, der 230er FAB-Widebody
» jatzt auch als Mopf in diesem heißen Orange met., wie schon bei dem,
» mittlerweile ja legendären, 230er VorMopf-Widebody von FAB ...
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
»
» Und der 199er von Hamann im rot/schwarz kommt natürlich auch
» wirklich lecker, in so einer Aufmachung könnte ich mir auch
» einen 240er Maybbach 57S FAB mal sehr sehr nett vorstellen ... :wink:
» :clap: :cool:
»
» Schöne Bildersammlung ! :waving:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Hi Sebastian (und alle anderen Mitleser),
habe mich zwar auf diesem Forum hier noch nie zu Wort gemeldet, aber eben hat es grade von der Stimmung her gepaßt...
Aber würdest Du solch ein Auto kaufen? Einen SLR von Hammann? Oder FAB? Einen Rolls von irgendeinem andern Idioten? Was für ein unsinniger Schrott!
Die alten Benze ein paar Threads weiter weg sind ja echt witzig, wie diese hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da kann ich mich mit identifizieren, da hat jemand (wenn nicht ein paar Stunden Photoshop) echt Herzblut reingesteckt und was Schönes geschaffen. Aber die Dinger in Dubai? Da kann ich mir mit den großen lila Scheinen auch gleich den Allerwertesten abwischen, so ein Blödsinn ist das...
Null Geschmack, nur viel Kohle ohne jeden Sinn... Fahr mit so einem Auto vom Hof des Händlers, und Du hast innerhalb der ersten 5km 50% Wertverlust
Was Du hier immer als soooo super cool und ultra fett und krass und lecker bezeichnest, würdest Du Dir so ein verunstaltetes Mobil selbst kaufen? Mit Deinem eigenen, selbst erarbeiteten und ersparten Geld? Dein eigener grüner W140 ist absolut cool, ja! Aber das Zeug in Dubai?
Auf den Bildern in Dubai geht es um eine Kundschaft, wo ich über die Herkunft der finanziellen Mittel lieber keine Diskussion anfangen möchte... wenn wir nicht so blöd wären, unsere Autos mit deren Erdöl zu betreiben, würden die Jungs immer noch wie ihre Väter und Großväter auf dem Kamel durch die Wüste reiten anstatt sich irgendwelche Prollkisten anzuschauen. Ja ich weiß, ich bin auch nicht besser, aber wir haben leider derzeit noch keine richtigen Alternativen.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen teure und exklusive Autos. Seit einigen Jahren fahre ich einen W126 als 500SE. Vor wenigen Tagen habe ich mir zusätzlich einen fast neuwertigen 911 Carrera 4S zugelegt, auf den ich viele Jahre gewartet und gespart habe. Nur, ich weiß daß ich die Autos im Originalzustand bewahren werde, weil ich mir jegliche Abweichungen zum Serienzustand nicht leisten möchte. Der Wertverlust wäre einfach zu groß, dafür muß ich für mein Geld schlichtweg zu hart arbeiten.
Was können diese sogenannten "Tuner" denn sonst als irgendwelche proletigen Schweller oder geschmacklosen Felgen an die Autos dranschrauben? Und das ist cool? Naja... wem´s gefällt! Dann träum schön weiter von der Dame, die den Stern in Deiner Sig leckt!
Ok, ich bin mir bewußt daß es ohne solchem super coolen "Tunerschrott" nur einen Bruchteil an Threads auf Deinem Forum gäbe. Aber jeder mit Eigenarbeit aufgearbeitete 190er nötigt mir zig-Mal mehr Respekt ab als dieser Müll in Dubai. Schade um die ursprünglich mal schönen Autos!
Grüße,
Stefan
Beiträge von Stefan
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-