Hallo Martin,
nicht ganz so mein Geschmack aber er scheint ja handwerklich sehr gut gemacht zu sein und einfarbig könnte ich mich wohl eher dafür begeistern.
Grüße aus der Grafschaft
Jürgen
Klick
»
» Grüße
» Martin
Beiträge von JürgenL
-
-
Hallo
»
» Suche alles über Buchmann, Teile, Embleme usw.
» Suche auch die Schalter für das Lenkrad.
» Prospekte habe ich viele, teils doppelt!
»
»
»
» Gruß Andreas
Hallo Andreas, es könnte sein das ich noch traurigen Überreste eines Blaupunkt Bamberg in meinem Fundus habe, wenn ja dann keine Ahnung ob das Ding noch funktioniert. Bei Interesse bitte melden, ist auch nicht teuer!!!!!!
Wenn MAnta-Manni die Leistung der Endstufe sieht dann kriegt der einen mittelschweren Orgasmus. 4x20 Watt, das kann heute jedes bessere Handy. So ändern sich die Zeiten.
Grüße aus der Grafschaft
Jürgen -
wenn mn viel zu lang für ne normale Parklücke ist.
Es lebe der Smart (aber nur wenn ich ihn nicht fahren muss!!!!)
Grüße aus der Grafschaft
Jürgen
»
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
Hallo,
nur für den Fall dass das ein Finne verbrockt hat.
Hätte eigentlich mehr auf Japaner oder Ami getippt.
Sternengruß
Jürgen -
Moin, habe vor ca 12 Jahren einen Polo Steilheck 86c in original "Stadt Nordhorn orange - komunlorange" gefahren. Waren vorher die Gärtner der Stadt Nordhorn damit unterwegs. Habe mir dann von einem Kollegen drei Schriftzüge anfertigen lassen
Edition Möhre
Jeweils einen zwischen Vorderrad und Tür und einen hinten rechts auf die Heckklappe, wie bei original Sondermodellen.
Fertig war das wohl seltenste Sondermodell aus dem Hause Volkswagen. Haben mich sogar Leute drauf angesprochen. Wollte eigentlich immer noch grüne Bänder an dem Stummel der ehemaligen Funkantenne befestigen, musste eine echte Möhre eigentlich haben, aber so weitist nicht mehr gekommen.
Hat aber irgendwie Spaß gemacht.
Viele Grüße aus der Grafschaft
jürgen -
» "Mit einem 500PS starken V12 Saugmotor und einer Spitzengeschwindigkeit von
» 320Kmh, damals war dieser die schnellste Straßenlimousiene der Welt."
»
Tja, im Moment ist es wohl die langsamste Straßenlimosine äh Coupe der Welt.
Grüße
JürgenL -
Chef: Dann tausch ihn aus:
Fahrer: geht nicht so einfach, da liegt der LKW drauf.
Kleine Anektdote aus meiner Speditionszeit: Kollege erzählte daß ihm auf der engen Firmanzufahrt ein Kollege mit einem baugleichen MAN entgegengkommen ist. Beide meinten daß das paßt. Ergebnis: Zwei kaputte Außenspiegel und zwei kaputte Seitenscheiben durch den reinklappenden Spiegel.
Mußten beide beim Chef antreten: Den Kommentar vom Kollegen meines Kollegen fand der Chef wohl nicht ganz so witzig: Chef, ist doch nicht so chlimm, bleibt ja in der Familie.
Mir glücklicherweise noch nicht passiert.
Sternengruß
Jürgen
»
»
»
»
» » Hat das heute einer in den Nachrichten gesehen?
» »
» »
» »
» http://www.focus.de/panorama/video…_vid_33460.html
» »
» »
» » :-|
» »
» » Rolf -
Hallo,
na hoffentlich hat der Bestatter nicht eine Dienstfahrt unterbrochen, könnt man bei dem (zugegebenerweise passenden) Sarg im Auto ja fast vermuten
Sternengruß
Jürgen -
»
»
Hallo Sebastian
irgendwie habe ich es nicht geregelt bekommen das Bild einzubauen und dann habe ich entnervt aufgegeben. Danke für das In-Ordnung-bringen meiner Versuche.
Vielen Dank und Grüße
Jürgen -
Hallo Sternenfreunde,
Man kann auch Tische transportieren, wenn man ein Cabrio fährt. Natürlich auch auf einer Autobahn, in diesem Fall auf dem Kölner Ring
Sternengrüße
Jürgen -
Hallo Christopher,
das der Booni (rechts) hinten hängt liegt schlicht und einfach daran, dass er keine Niveauregulierung an der Hinterachse, einen Gastank im Kofferraum und über 330000 km gelaufen hat. Und ich kenne jemanden der ständig einen vollgeladenen Kofferraum hat ( unschuldig in der Ecke steht und pfeift)
Sternengruß
Jürgen
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
CL Coupé mit Unterboden in Designo Purpur 2