» »
Tja,ist auch nur ein Auto...! Gruss
Beiträge von SKULL
-
-
»
»
»
»
»
» Das ist doch mal was geiles!!! Muss ja auch nicht immer ein SL oder SEC sein...die gute alte E-Klasse tut\'s auch! Gruss -
»
»
»
»
»
»
Mal was anderes!Nur auch wenn es auch für die Amis so üblich ist,passen die felgen und die Klarglas-Nebelleuchten nicht so ganz ins bild! Das macht das ganze etwas billig... Der Auspuff ist etwas für den schnellen umbau in der Garage (nur zusammengeschraubt)! Ist zwar gut und billig,doch für einen Oldtimer dieser klasse eher unpassend! Naja,Ami eben...wer einen Ami in der Garage hatte bzw. hat,der kennt sich damit aus! Die Edelbrock teile sehen nicht nur gut aus und lassen den eher altaussehenden block,etwas besser aussehen!!! Das ist noch die gute alte urgewalt...und einfach noch dazu. Gruss -
» » Have fun:-P
» »
» »
» » Naja,ein echter AMG hätte ja auch bestimmt keine aussparrung unten auf der linken seite,wo sich im normalfall auch das originale endrohr befindet...?! Das mit dem auspuff ist eine nette idee,doch nicht so richtig vollendet! Die farbe...ziemlich schwull und schaut mehr nach einer kiwi aus...und für ein AMG-Imitat bestimmt nicht die beste wahl! Gruss -
» ...ja danke, sehe ich genauso;-)
»
» Für die pure Gewalt die 6.9er
» Für meine "Ralleyeinsätze" den 5Zyl. Quattro
» und zum Entspannen den "echten" Chevy
»
» ...natürlich auch von "Dr.Q" modifiziert:-D
»
»
»
»
»
»Ein schönes Motörchen...! Mein V8er hat leider nur 3,6L dafür aber eine UFO- Bremsanlage...Grins...:-D Mein letzter Ami-V8er war ein \'79 Camaro Berlinetta mit 5,7 V8er...Vierfach Vergaser von Edelbrock und sachen wie die guten,alten HighJackers sind selbstverständlich! Habe zur Zeit einen \'92er T-BIRD mit 3,8 V6 Supercharged... Ist zwar nur ein V6er doch mit ca.280PS sind ausreichend um so manche,neue Autos dumm aussehen zu lassen!Gruss
-
Hallo,welche Bilder du damit gemeint hast,ist mir schon klar! Muss mal schauen... Das Schätzken ist natürlich und verständlicherweise zur der zeit (P...wetter)nicht mehr im betrieb und steht abgedeckt in der Garage! Versuche mal beim etwas schönerem Wetter ein paar Bilder zu machen!!!
Gruss
-
» Der Arsch erinnert stark an den ABc 190er Breitbau
»So stark wie der arsch aussieht,so fährt sich auch die karre...!!! Das ding ist ein Einzelstück mit einem 2,3 16V LOTEC TURBOLADER! Müsste so um die 350 bis 400PS haben... Es ist immer ne freude damit zu fahren!!!!! Schön mal zu sehen,dass es doch noch so viele bilder davon gibt! Gruss
-
Hallo,endlich auch mal jemand der nicht nur auf MB steht... Ich finde es nicht richtig,dass leute nur weil sie selber das eigene auto bewundern,gleich die der anderen schlecht machen müssen! Mann... kann nicht sein ganzes leben nur mercedes bzw. andere fahren! Alles geschmackssache und geschmack ist relativ!!! Ich selber fahre BMW 750er bzw.325e,AUDI V8,CHEVY,FORD,MITSUBISHI usw...... und habe bis jetzt noch einen DAIMLER DOUBLE SIX,CITROEN XM,GOLF,einen 2,3 16V von STEPPAN,einen LINCOLN oder auch einen \'78 CAMARO usw............ und kann nur sagen,dass es spass macht auch mal etwas anderes zu fahren! Jedes auto ist anders und seine guten wie schlechten seiten,doch immer wieder eine freude! Wie soll man sagen ob ein auto gut ist oder schlecht,wenn man\'s nie probiert hat... Ich sage nur jedem sein\'s! Gruss
-
Hallo,wer von euch hat schon mal den \'85er MB-SGS 500SEC Cabrio,bei Mobile.de schon gesehen? Eure meinung zur dem Wagen und besonders dem Preis,würde mich interessieren. Meine meinung...Es spiegelt nicht das was man sich,unter einem SGS Mercedes vorstellen könnte (Spiegelt nicht die Übermässige bzw. Überflüssige,Protzige Eleganz! PS.Die RECARO-Sitze schauen viel zu neu aus (nicht Zeitgemäss) und der Preis von 34,000 nicht ganz der Laufleistung (ca.130,000)gerecht! Was sagen die Experten??? Gruss:-P
-
Hallo,ich finde den 560er nicht schlecht,doch für den Preis ist er noch etwas zu jung!?! Bj.:89 ist noch keine 30j.und mit EURO1 auch noch teuer im unterhalt! Fahre selber im alltag einen \'89er 750i mit EURO1 und zahle ca.750... Selbstverständlich,dass die Karre nur was für den Sommer ist und mit Saisonkennzeichen,doch 15.000,- ...da gab\'s schon schönere. Was die Farbkombination anbelangt,muss jeder selber für sich entscheiden! Gruss an die verrückten da draussen:-D
-
Hallo,wollte mal nett nachfragen ob jemand von euch,noch ein paar alte STEPPAN-Bilder,Kataloge hat? Ganz gleich ob MB oder andere,aber 190er bevorzugt! Habe selber noch ein paar alte Bücher,kataloge wo noch ein paar fotos von seltsamen MB-Umbauten sind,müsste nur mal auf die suche...nur von Steppan nicht die bohne. Gruss
-
Hallo,bin erst neu hier!Habe vor ca. einer halben stunde etwas gegoogelt und fand die tollen "Steppan-Bilder". Mir kamen fast tr....,denn der eine STEPPAN W201 steht bei meinem Vater in der Garage!!! Es ist ein 2,3 16V LOTEC-TURBO.Habe das auto selber ne zeitlang gefahren und dann,an meinen Vater verkauft.So bleibt er in der Familie...
Gruss an alle
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 09/2025 4
- FrankWo
2. September 2025 um 11:57 - MB-Exotenforum
- FrankWo
16. September 2025 um 11:11
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 396
4
-
-
-
-
Hattingen 2025 3
- Ralfmercedes
13. September 2025 um 00:51 - MB-Exotenforum
- Ralfmercedes
15. September 2025 um 13:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 192
3
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #14 - Vom Daily Driver zum Profi (Von unseren Jungendsünden bitte 22 Meter Abstand halten) 2
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
15. September 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 87
2
-
-