... zu bekommen!
Haste bei der Nummer mal angerufen?
Beiträge von SECFan
-
-
Ja die haben da auch kein Interesse mehr dran. Frag mal bei der Verwerterfirma da ...
-
... das Auto ist außen silber ...
Bei dem Bild von der offenen Tür mit dem aufgeklebten Brabus Aufkleber sieht man, dass das Auto (oder die Tür) wohl eigentlich mal blau war. Wird im Text aber nicht erwähnt ... -
Ah, dann habsch das von Dir
Ich hatte das auch im Hinterkopf ... wollte es aber nicht
schreiben weil ich nicht mehr wusste obs wahr war oder nur Gerücht.
Ist doch noch ein Grund mehr da mal nachzufragen ... -
Ach C ... hab nich richtig geguckt ... waren V140 Leisten.
Ich würde da maximal die Einstiegsleisten dann schicken lassen.
Für die Teile würde ich aber vorab bei:
AB Service GmbH Agentur für Werbung, PR und Dienstleistungen
Carsten Plottka
Am Vorthbach 50
46240 Bottrop
Deutschland
Fax: 0049 - (0) 2041-709822
E-Mail: car-parts-de@web.de
Mal intensiven Kontakt aufnehmen. Die versteigern regelmäßig eine wirklich große Menge an BRABUS Neuteilen. Die müssen irgend nen Draht haben. Schätze mal die sind nur vorgeschoben damit niemand denkt BB verramscht sein Zeug - oder halt als Servicegesellschaft für die tätig.
Wenn Du denen klar machst, dass Du auch gewillt bist dafür ordentlich zu zahlen - macht sich da vielleicht mal einer auf die Suche und Du bekommst Neuteile zu vertretbaren Preisen!
Olli -
Vergiss die Einfuhrumsatzsteuer nicht!
Ich meine wenn ales im Top Zustand ist (einschliesslich der Reifen) und Du das Lenkrad dazu bekommst - dann ist es das Wert. Ich glaube aber nicht dran ... die Amis sind schludrig ... und Bilder sind immer schöner als die Realität!
Nur zur Info ... bei Ebay gibts einen Anbieter der die Altlagerbestände von Brabus ab und an in Tranchen anbietet. Da sind auch schon mal Monoblock III 2 Teilig dabei gewesen und auch Einstiegsleisten für den 140´er ... (ich achte da immer etwas drauf dummerweise)
Da haben die Felgen jeweils 400 € und die Leisten 300 € gekostet. Alles ca. Preise. Die Leisten in 4 Stück und die Felgen je Felge! Wenn Du das zusammenrechnest weisst Du was heute neue Teile wert wären ...
Ich persönlich würde auch als Liebhaber nicht mehr dafür zahlen ... schon gar nicht gebraucht aus Amerika ... lieber noch was warten!
Olli -
Ohne es live gesehen zu haben?
Schätzungsweise 3.000 bis max 4.000 Dollar. -
-
Hi,
vielen Dank!!!
So hat man zumindest schon eine kleine optische Stütze.
Muss mal schauen wo mein kramsel ist, dann scanne ich das.
Ich meine aber es ist wie bei Gino, dass es über 2 Seiten geht ... muss mal nen A3 Scanner suchen!
Olli -
Einteilig und 17 Zoll auf dem W201.
Da gabs auch Fotos vom A 124 mit den Felgen in dem Katalog ... Aaargh ich könnte mich Ärgern ... -
Hi,
vielen Dank
Bin mal gespannt, ob Du auch was mit den Mono III Felgen auf nem gemopften hast ...
Olli -
Ahoi zusammen,
irgendwie finde ich meinen BRABUS Katalog nicht. Zumindest den nicht wo auch der W201 drin war. Da war ein Foto von nem schwarzen W201 mit Monoblock III Felgen in der Seitenansicht - meiner Meinung nach sehr stimmig. Muss ien 91-93´er gewesen sein. Ich meine mein Katalog war von 1996.
Vielleicht hat hier ja jemand so ein Foto. Viele andere W201 Tuningfotos habe ich gefunden. Ich suche aber explizit W201 Mopf mit einteiligen Monoblock III in nihct ganz versaubastelt
Vielen Dank im voraus!
Olli -
wer das ließt ist doof
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-