Sieht nach nem Umbau vom 928 zum 500 CE aus
Würde ich der Überschrift nach auch glauben.
Beiträge von SECFan
-
-
lustig - ich war heute auch dort um mal zu schauen, wie der aktuelle Laden aussieht.
Ich komme aus dem Bereich um Düsseldorf und kenne seine gesamten Wirkungsstätten.
Man muss allerdings sagen, der Ruf ist doch mittlerweile eher zweifelhaft und wenn man sich die Fahrzeuge und die dazugehörigen Beschreibungen und dann den tatsächlichen Zustand dazu anguckt ... wohl eher zu Recht.
Gerade die 107´er und 129´er geben doch eher ein trauriges Bild ab.
MF kommt noch aus einer Autohändler Generation die mal eben an einem Fahrzeug den Montasverdienst (wenn nicht mehr) schnappen konnte. Das versucht er heute augenscheinlich immer noch.
Aber nunja, jeden Tag ... jeder führt sein Geschäft wie er es für richtig hält und niemand ist gezwungen etwas zu kaufen.
Für Exotenliebhaber aller Marken, bevorzugt englischer, ist man dort allerdings an der richtigen Stelle. Das unser Sebi da noch nicht war
LG -
Ein 300E-24 mit Velour (!!!) zu dem Preis ...
Verflucht wo soll ich das Auto nur noch hinstellen!
Ich hoffe er findet einen würdigen neuen Eigner! -
... war gabs das definitiv nicht. Hab lange gesucht. Also nur ohne TÜV.
Schätze mal danach wird sich auch keiner mehr die Mühe gemacht haben sowas zu produzieren.
Olli -
...
Bei Ebay
Wobei ich die einteiligen irgendwie besser finde - keine Ahnung ... hatte die bei mir auch "nur" als einteilige drauf. -
» Schon mal kein Wurzelholz.
»
» *-Gruesse,
» Ulli -
... bei dem 300 E-24
"Die leistungsraubende, den Verbrauch erhöhende Klimaanlage werden sie nicht vermissen, wenn Sie den Klang dieses Kraftwerkes genießen"
Olli -
... die BRABUS Monoblock III nachgedacht? Meiner Meinung nach passt die super gut zum Mopf 124 - egal welcher. Die eckigere AMG Felge 7400098 passt meiner Meinung nach nur zu den Vormopf 124 ...
Ich hatte mal Pressefotos - auch vom A124 aber finde die leider nimmer GRUMMEL!
Olli -
Nö, den 6 Rädrigen kann keiner kennen, weil der immer nur dann:
Thursday, April 1, 2010
erscheint -
... Recht - wobei ich Südfrankreich immer noch besser finde
So schön dekadent unpraktisch
Olli -
... auch nicht anders
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfwuzrlf3ehc
Der steht schon seit 10 Jahren meine ich rum. Günstiger wird der auch nicht - nur der Zustand wird immer übler. Jetzt sind sogar shcon die Felgen weg ... -
... vor allem auch innen!
-
... umme Ecke. Ist wohl der größte Hersteller ovn Digitaltapeten in D.
http://www.berlintapete.de/main.php
Olli -
... wegen der richtigen Begleichung eines Kaskoschadens wenn die Werte so verfallen. Wird beim 140 auch nicht viel anders sein.
Wie schon im alten Thread geschrieben ist der 210 nicht wirklich die beliebteste Baureihe. Auch schon nicht zu "Produktionszeiten". Das kann man vom 211 und bisher vom 212 nicht behaupten (bis auf die Startexemplare des W211). Generell ist die mittlere Baureihe aber von natur aus nicht so wertbeständig wie ein Cabrio zum Beipsiel.
Zum Versicherungsthema. Kauf Dir mal die aktuelle Oldtimer Markt. Dort ist beschrieben wie man vorzugehen hat wenn man den Zeitwert versichert (auch bei gegnerischem Verschulden) bekommt. Zusammen mit einem Versicherungsvergleich lohnt sich die Lektüre sicherlich!
Olli -
» Wohl nicht, hab erst gestern wieder einen 210er gesehen, der sah rundrum
» schlimmer aus als ein Kadett-Radlauf ja aussehen könnte!! :no:
einen verrotteten 123 gesehen ... ganz schön schlechte Qualität ... sowas!
Ich find dieses Gemeckere echt furchtbar ... -
.. hat so jeder Benziner CLK mit AMG Sportpaket!
Der 55´er hatte auch nur 2 Endrohre. Erst der 63 als Coupe hätte 4 Endrohre!
Olli -
-
... als "richtigen" bezeichnen.
Schön das es wohl doch schon immer nur Autos waren ... -
... lustig
Wenn dann vergleiche doch bitte die Generationen wenn sie vomn gleichen Anbieter angeboten werden - dann sieht das auch schon wieder völlig anders aus!
Die Classics Preise bei BRABUS sind mit Sicherheit genauso verhandelbar wie die der Vorfüherer und sonstigen Neuwagenangebote ...
BRABUS -
... schlauen Katalog.
Da ist der 163 zwar aufgeführt, aber beim 7.3 steht nur 129/W-C-V140/124 und EV12 ... nix von 163
Und in der Preisliste geht der 163 nur bis 5.8 - 430 PS ... kam das erst später als 2000 in den 163?
Olli
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S123 Cabrio
- MBBAUREIHENDE
15. Januar 2025 um 07:01 - MB-Exotenforum