Moin Aky,
das ist der Binz-Kombi aus diesem Thread, das Bild ist wohl nicht mehr abrufbar. War aber dieser Wagen. Nur auf Deinem Bild hat er noch eine Photoshop-Tieferlegung
Gruß Andreas
Beiträge von Original-Optimierer
-
-
-
Wie oft soll dieser Mythos von der roten Sau denn noch beschworen werden...? Das Ding gehört auf die Rennstrecke, nicht in die Neuwagenwerbung. Ich hab\'s schonmal gesagt, aber auf mich hört ja keiner
Grüsse,
Andreas -
» http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
Steht doch in der DAT-Liste drin : "Alle Maybach-Modelle sind für E10 verträglich". Obwohl das ja genau genommen bedeutet, die bösen Maybachs tun dem E10 nichts.:rotfl:
Sorry für die Klugscheißerei...
Was mir aber ernsthaft zu denken gibt: BMW gibt pauschal alle Modelle aller Baujahre für E10 frei, Mercedes schliesst alles vor ca. 1985 aus.
Da die aber beide in den letzten Jahrzehnten materialtechnisch mit dem gleichen Wasser gekocht haben, frage ich mich, wie so unterschiedliche Bewertungen zusammenkommen können?
Gruß Andreas -
Danke für die ausführliche Information, Sebastian.
Weisst Du zufällig, in wecher Ausgabe des MB Classic Magazines der Bericht war? Ich würde mir das Heft mal besorgen wollen.
Gruß Andreas -
» Den hatten wa hier auch schon ...
Danke, war mir doch so. Ich hätte vielleicht nach "Shadowline" suchen sollen -
Hallo, ich nochmal. :waving:
Gibt es irgendwo mehr Bilder und Informationen zu den unten abgebildeten Fahrzeugen?
Meine eigene Recherche war leider fast erfolglos, ausser dass beide beim 24 Stunden Rennen in Spa 1989 mit prominenter Besetzung am Steuer wegen Defekten nicht ins Ziel gekommen sind. Freue mich über jeden Hinweis!
Diese Bilder habe ich auch noch hier gefunden: -
Das war er. Super, danke!
-
» ...innen na ja
Ahhh, Elefant mit Matratze....
»
» -
Hallo Leute,
letztes Jahr im Sommer wurde im amerikanischen Ebay ein komplett schwarzer W126 (glaube 560 SEL) mit AMG Spoilern und schwarzen 16" AMG/Pentas in sehr gutem Zustand angeboten. Der Wagen war relativ aufwändig fotografiert und es gab auch ein oder zwei Videos dazu.
Leider habe ich es damals versäumt, mir die Bilder zu speichern. Hat den jemand auch gesehen und gespeichert? Oder hatten wir den sogar hier...? Man wird nicht jünger...:-(
Danke schon mal,
Andreas
PS - vom Stil her war der wie dieses Coupe: -
» Der ist in der F1 richtig teuer.
... und macht dort vermutlich sogar Sinn.:-D -
Hi, ich habe hier immer gute Informationen gefunden:
http://www.db-forum.de
Gruß Andreas -
Hallo Jörg,
an dieser Stelle nochmal danke für diese Aktion. Die Anhänger sind echt klasse und haben schon bei einigen Freunden für begeisterte Gesichter gesorgt.
Wenn es also nochmal eine Kleinserie gäbe, wäre ich auf jeden Fall dabei. Da hätte ich gleich ein paar Geburtstagsgeschenke zusammen...
Grüße,
Andreas -
-
» Die Front wirkt irgendwie zu groß, oder was meint Ihr?
Ja, ich habe genau das Gleiche gedacht. Sieht irgendwie aus wie eines von den so genannten "Prestige-Facelifts". :-| -
» » Hallo, das ist wohl irgendwas aus dem Bereich Autotelefon. Sieht man bei
» » US-Benzen häufiger. Genaueres weiss ich leider auch nicht. Das Bild
» unten
» » habe ich in Kalifornien in einem W201 aufgenommen:
» »
»
» DAS hier ist ein Garagentor Fernbedienung.
Nö, das ist schon ein Telefonmodul, genauso wie dieses hier. Das Tastenlayout der beiden Module ist ja sehr ähnlich, nur dass das im W202 mehr Speichertasten (?) hat. -
Hallo, das ist wohl irgendwas aus dem Bereich Autotelefon. Sieht man bei US-Benzen häufiger. Genaueres weiss ich leider auch nicht. Das Bild unten habe ich in Kalifornien in einem W201 aufgenommen:
-
» obwohl ich lobend erwähnen
» möchte, dass du zumindest nicht "w201er c-klasse" geschrieben hast.
Vielleicht ist das kein Zufall und jemand aus dem Forum hat eine Fern-Gehirnwäsche-Apparatur erfunden, mit dem man solch abwegiges Gedankengut wegblitzdingsen kann?:-D -
Ganz schöne Aufbauform, finde ich. Hier gefunden.
Gruß Andreas -
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 4
- FrankWo