Beiträge von Jörg 280TE A-M-G Stufe II
-
-
Ich fühlte mich SEHR gut unterhalten und finde, dass der Jörn ( J.Mentzel) mit seinem noch-nicht-so-recht Wissen die Sache sehr niederschwellig, gerade für Neueinsteiger/innen, macht. Wir "Profis" (was ich wirklich nicht bin) reden ja oft im MB-Deutsch und nehmen dann die Neuen nicht so richtig mit.
Weiter so !!!
MfG Jörg
-
Auf dem Rückweg vom Oldtimertreffen in Gifhorn habe ich bei unserem alten Chef auf einen kleinen Besuch vorbeigeschaut.
MfG Jörg
-
Also mir gefällt DAS DING so gar nicht !
Der Wagen ist nicht als Mercedes zu erkennen. Ich habe nur ein ganz kleines Stückchen Marken-Design gefunden, wenn man ein anderes Concept-Car überhaupt in die Marken-Design-DNA mit einbeziehen mag... und zwar die Entlüftung auf der Fronthaube zitiert den C111...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. MfG Jörg
-
-
Ich wundere mich immer wieder, dass manche Oldtimer-Fans wohl früher kein Auto-Quartett gespielt haben. Da war der Tiara und in einem anderen auch der 4türige Range Rover mit dem Hinweis auf die schweizerische Herkunft dabei...
Aber es stimmt natürlich, dass man einfach nicht alles wissen kann und solche Videos bringen diese Dinge immer mal wieder ins Gedächnis zurück!
MfG Jörg
-
Bitte....
habe gerade das Video von Dir auf youtube gesehen - SUPER !!!
MfG Jörg
-
Ich habe mal über 1500 Fotos aus 50 Jahren MVC-Treffen zusammengetragen... mit Hilfe der Clubmitglieder. Wenn Du noch das Jahr weißt, als Du beim Treffen warst und die Farbe vom W198, kann ich gerne nachsehen!
MfG Jörg
-
reicht esrtmal...
-
...und noch etwas:
-
Ein paar alte Exoten auf vergangenen Jahrestreffen des MVC - Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V.
Viel Spaß !
MfG Jörg
-
Da bin auch sehr interessiert, gerade meine hinteren AMG-"Niveau-Dämper" benötigen ein Refresh!!!
MfG Jörg
-
Sieht toll aus, was Du da vorhast, besonders die Ausschnitte von alten Tuning Ikonen gefällt MIR sehr !!!
Bin schon gespannt, mailst Du mir, wenn das online ist, dann mache ich im http://www.mvcoldtimerticker.de einen Hinweis.
Mf GJörg
-
-
Der Artikel ist wohl beim Umzug auf http://www.mvcoldtimerticker.de verloren gegangen
Mf GJörg
-
Müsste wohl eine "AMG"-Verlängerung sein... gerade die Holzeinfassung an und hinter den Kartentaschen war damals eine Option in Affalterbach...
MfG Jörg
-
Eine weitere tolle Folge von "ALTE SCHULE" !!!
Wer jetzt gerne Bilder aus der Entstehung des CW311 sehen möchte, auf meinem YouTube-Kanal AutoFilme wird man fündig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Jörg
-
Heute ein neues Video bei JP Performance zum SLC Projekt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt auf das Endergebnis!!!
MfG Jörg
-
Wollte nur mal kurz reinhören und musste bis zum Ende dabei bleiben!
Wann kommt die nächste Folge?
Kann es kaum erwarten!!!
MfG Jörg
-
FrankWo mail mich mal ab Mitte Oktober an!!!
MfG Jörg
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vom V8-Kombi zum Auslaufmodell: Der E 430 T 4MATIC verschwindet leise von unseren Straßen 2
- MBBAUREIHENDE
13. Juli 2025 um 09:56 - BR210
- MBBAUREIHENDE
17. Juli 2025 um 18:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 133
2
-
-
-
-
W124 200D - bald ein neuer "Exot" im Fuhrpark....und gleich ein Problem (mit der Anhängelast - kann jemand helfen?) 2
- Steffen-W116
9. Juli 2025 um 02:33 - MB-Exotenforum
- Steffen-W116
16. Juli 2025 um 09:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 221
2
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 07/2025 4
- FrankWo
5. Juli 2025 um 14:49 - MB-Exotenforum
- FrankWo
15. Juli 2025 um 11:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 274
4
-
-
-
-
Zu Mein Benz & ich Folge #5 - Vom Daily Driver zum Profi (wenn man Gespenster hat ist man nie alleine) 2
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHENDE
14. Juli 2025 um 00:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 111
2
-
-