Beiträge von Jörg 280TE A-M-G Stufe II
-
-
Ich wundere mich immer wieder, dass manche Oldtimer-Fans wohl früher kein Auto-Quartett gespielt haben. Da war der Tiara und in einem anderen auch der 4türige Range Rover mit dem Hinweis auf die schweizerische Herkunft dabei...
Aber es stimmt natürlich, dass man einfach nicht alles wissen kann und solche Videos bringen diese Dinge immer mal wieder ins Gedächnis zurück!
MfG Jörg
-
Bitte....
habe gerade das Video von Dir auf youtube gesehen - SUPER !!!
MfG Jörg
-
Ich habe mal über 1500 Fotos aus 50 Jahren MVC-Treffen zusammengetragen... mit Hilfe der Clubmitglieder. Wenn Du noch das Jahr weißt, als Du beim Treffen warst und die Farbe vom W198, kann ich gerne nachsehen!
MfG Jörg
-
reicht esrtmal...
-
...und noch etwas:
-
Ein paar alte Exoten auf vergangenen Jahrestreffen des MVC - Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V.
Viel Spaß !
MfG Jörg
-
Da bin auch sehr interessiert, gerade meine hinteren AMG-"Niveau-Dämper" benötigen ein Refresh!!!
MfG Jörg
-
Sieht toll aus, was Du da vorhast, besonders die Ausschnitte von alten Tuning Ikonen gefällt MIR sehr !!!
Bin schon gespannt, mailst Du mir, wenn das online ist, dann mache ich im http://www.mvcoldtimerticker.de einen Hinweis.
Mf GJörg
-
-
Der Artikel ist wohl beim Umzug auf http://www.mvcoldtimerticker.de verloren gegangen
Mf GJörg
-
Müsste wohl eine "AMG"-Verlängerung sein... gerade die Holzeinfassung an und hinter den Kartentaschen war damals eine Option in Affalterbach...
MfG Jörg
-
Eine weitere tolle Folge von "ALTE SCHULE" !!!
Wer jetzt gerne Bilder aus der Entstehung des CW311 sehen möchte, auf meinem YouTube-Kanal AutoFilme wird man fündig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Jörg
-
Heute ein neues Video bei JP Performance zum SLC Projekt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt auf das Endergebnis!!!
MfG Jörg
-
Wollte nur mal kurz reinhören und musste bis zum Ende dabei bleiben!
Wann kommt die nächste Folge?
Kann es kaum erwarten!!!
MfG Jörg
-
FrankWo mail mich mal ab Mitte Oktober an!!!
MfG Jörg
-
Wir haben aktuell nur noch Oldtimer MARKT, Motor Klassik, AutoBild Classic, ADAC motorwelt und die Clubzeitungen MVC Depesche, Ponton Kurier, MB /8 Garage, Flair VfW123 und PAGODE.
Bis letzten Monat hatten wir auch noch die auto, motor und sport... die haben wir nun nach 43 Jahren im Abo gekündigt, es war einfach nur noch max. 1 Artikel lesenswert...
Früher hatte ich auch noch die VW scene und TUNING im Abo... aber die sind schon lange abbestellt.
Jetzt mache ich mich dran die alten Jahrgänge zu entsorgen.
MfG Jörg
-
-
Ja, konnte so bestellt werden. War ein relativ seltenes Extra mit vielen Sonderteilen... daher ist das Nachrüsten SEHR schwierig, wie man bei diesem Wagen auch anhand der lederbezogenen unteren Abdeckung erkennen kann.
MfG Jörg
PS: Der 220D Le Pickup 5.0 aus dem Fortsetzungs"roman" bei mir auf der Seite war auch vor Ort - ein Traumwagen!!! Nach dem 1. Teil, Zweiten, Dritten, Vierten, Fünften, sechsten, siebten, achten, neunten und zehnten Teil geht es heute mit Nummer 11 weiter: https://mvcoldtimerticker.de/der-besondere-…eil-und-fertig/
-
Auf der Sternfahrt in Rendsburg waren zwei /8er Limousinen mit Faltschiebedach.
Der Hellblaue mit einem neuerer Produktion - evtl. aus einem Twingo, mit dem charakteristischen Windabweiser vor der Dachöffnung.
Der Grünliche mit einem zeitgenössischen oder älteren Faltdach - evtl. aus einem Ponton oder 170er mit dem optionalen durchsichtigen Windabweiser innenliegend.
Der Ober-Clou war aber bei dem Grünen die durchgehende Sitzbank mit der speziellen Mittelkonsole samt Mitteltunnelverkleidung.
MfG Jörg
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda (Fake?) Ist euch soetwas bekannt 2
- bornit201