Heute habe ich im ///AMG - Newsletter diese Nachricht gehabt:
| |
| |
Bei dem Aufruf AMG-Fahrzeugbilder einzusenden habe ich natürlich mitgemacht.
Na, wer findet meinen S123 ???
MfG Jörg
Heute habe ich im ///AMG - Newsletter diese Nachricht gehabt:
| |
| |
Bei dem Aufruf AMG-Fahrzeugbilder einzusenden habe ich natürlich mitgemacht.
Na, wer findet meinen S123 ???
MfG Jörg
Bitte sehr:
und hier direkt zum Anklicken: 280TE AMG Stufe II
Ich fühlte mich SEHR gut unterhalten und finde, dass der Jörn ( J.Mentzel) mit seinem noch-nicht-so-recht Wissen die Sache sehr niederschwellig, gerade für Neueinsteiger/innen, macht. Wir "Profis" (was ich wirklich nicht bin) reden ja oft im MB-Deutsch und nehmen dann die Neuen nicht so richtig mit.
Weiter so !!!
MfG Jörg
Auf dem Rückweg vom Oldtimertreffen in Gifhorn habe ich bei unserem alten Chef auf einen kleinen Besuch vorbeigeschaut.
![]()
![]()
MfG Jörg
Also mir gefällt DAS DING so gar nicht !
Der Wagen ist nicht als Mercedes zu erkennen. Ich habe nur ein ganz kleines Stückchen Marken-Design gefunden, wenn man ein anderes Concept-Car überhaupt in die Marken-Design-DNA mit einbeziehen mag... und zwar die Entlüftung auf der Fronthaube zitiert den C111...
MfG Jörg
Ich wundere mich immer wieder, dass manche Oldtimer-Fans wohl früher kein Auto-Quartett gespielt haben. Da war der Tiara und in einem anderen auch der 4türige Range Rover mit dem Hinweis auf die schweizerische Herkunft dabei...
Aber es stimmt natürlich, dass man einfach nicht alles wissen kann und solche Videos bringen diese Dinge immer mal wieder ins Gedächnis zurück!
MfG Jörg
Bitte....
habe gerade das Video von Dir auf youtube gesehen - SUPER !!!
MfG Jörg
Ich habe mal über 1500 Fotos aus 50 Jahren MVC-Treffen zusammengetragen... mit Hilfe der Clubmitglieder. Wenn Du noch das Jahr weißt, als Du beim Treffen warst und die Farbe vom W198, kann ich gerne nachsehen!
MfG Jörg
reicht esrtmal...
...und noch etwas:
Ein paar alte Exoten auf vergangenen Jahrestreffen des MVC - Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V.
Viel Spaß !
MfG Jörg
Da bin auch sehr interessiert, gerade meine hinteren AMG-"Niveau-Dämper" benötigen ein Refresh!!!
MfG Jörg
Sieht toll aus, was Du da vorhast, besonders die Ausschnitte von alten Tuning Ikonen gefällt MIR sehr !!!
Bin schon gespannt, mailst Du mir, wenn das online ist, dann mache ich im http://www.mvcoldtimerticker.de einen Hinweis.
Mf GJörg
Der Artikel ist wohl beim Umzug auf http://www.mvcoldtimerticker.de verloren gegangen ![]()
Mf GJörg
Müsste wohl eine "AMG"-Verlängerung sein... gerade die Holzeinfassung an und hinter den Kartentaschen war damals eine Option in Affalterbach...
MfG Jörg
Eine weitere tolle Folge von "ALTE SCHULE" !!!
Wer jetzt gerne Bilder aus der Entstehung des CW311 sehen möchte, auf meinem YouTube-Kanal AutoFilme wird man fündig:
MfG Jörg
Heute ein neues Video bei JP Performance zum SLC Projekt:
Bin gespannt auf das Endergebnis!!!
MfG Jörg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()