Autsch, dass schaut schon sehr nach verbrannter Erde im Hintergrund aus.
Eventuell eher aus Konkursmasse oder so.
Als Fertigfahrzeug lang/hoch/gepanzert jedenfalls fast unmöglich als 221er noch zu verkaufen.
Diese Fahrgestelle sind da eher noch brauchbar bzw. verwertbar für exklusive Bestattungswagen.
Chef kann sich da ja schon mal als Designer betätigen
Beiträge von touringgarage
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Nein, habe einen originalen 500E mit VIN u. Papiere.
Mir fehlen aber viele Teile. -
Frage, hat der 400-420E die gleiche Bodengruppe wie der 500E ?
Welche Achsen hat der 400-420E bzw. welche gleichen Bauteile wie der 500E ? -
wie gesagt, muss kein kompletter Wagen sein.
Kann auch schwer beschädigt oder Schrott sein.
» Teileträger sind heute auch schon 5 Stellig... -
Suche einen W124 500 E als Teileträger, Unfall oder Schrott auch brauchbare Überreste.
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abgesehen davon das ich grün sehr mag, dürfte grün im kommen sein.
Auf den Vienna Autoshow war auffällig das mal wieder grün vertreten war.
Darunter ein Malachitgrüner BMW M5 mit gelbraunem Leder sowie ein neues Mustang Coupe ebenfalls in Flaschengrün. -
Sensationell !
Psst alles einschließlich Felgen.
Malachitgrün ware auch eine herrliche Farbe zum kombinieren -
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Ist natürlich ein sehr spezielles Gerät und Karosserie vom feinsten.
Im Vergleich zu wirklich hochwertig gearbeiteten Edel-Umbauten wirkt die Innenausstattung, speziell die Türverkleidungen hinten sehr billig und einfach gestrickt. -
aha, warum ?
» Moin,
» wenn die Schweißnähte in Ordnung gewesen wären hätte ich ihn trotzdem nicht
» für 1,3 Mio mitgenommen, Ich denke, ich hätte - hart aber fair - auf 1,2
» oder gar 1,18 runtergehandelt.
» Vielleicht hätten die sogar meinen CLS in Zahlung genommen ??
» Und ja du hast recht -----> Du regst dich sowieso zu oft auf
»
» Ich arbeite dran :flower:
»
» Gruß
» Zorc
»
»
»
»
»
»
» » » das das eine Schweißnaht sein sollte, ich dachte da klebt Dreck. Erst
» in
» » » der Vergrößerung kam das Grauen :confused:
» » » Dazu du hochwertige Schlauchverlegung mittels Kabelbindern.
» » » Da rege sich nochmal kemand über die mangelhafte SGS Qualität auf
» »
» »
» » Du regst dich sowieso zu oft auf
» » So wie ich es lese- wäre Naht in Ordnung hättest du dir die karre für
» » löckere 1,3 million Euro sofort gekauft, ist ja klar....
» » SL ist so wie er ist- nicht perfekt. Und die nähte stören eigentlich nur
» » ein paar kollegen hier, ist schon lüstig.
» » Auto wird teuer verkauft. Mit oder ohne nähte -
ist eh schön und ein supergeiles Projekt diese AMG HWA 300 SL.
Man wundert sich nur über gewisse Details bzw. Sorglosigkeit.
Wie viele 300 SL es auch geben mag, für mein Empfinden wird der 300 SL immer etwas besonders bleiben.
Egal ob Original, modifiziert oder als Nachbau.
Der Gullwing ladet ja förmlich zum Custom Umbau ein. -
Auf das wollte ich zuerst gar nicht eingehen.
Aber wenn du es ansprichst, Kritik an so großen Namen wie AMG oder HWA kann leicht einen Nachgeschmack hervorrufen
Ganz ehrlich, um einen Rahmen so zu reparieren oder herzustellen und dann auch einen "hochwertigen" Wagen so zu verkaufen braucht es schon eine gewisse Skrupellosigkeit.
» » » ]
» »
»
»
»
» Warum sehen die Schweißnähte so übel gepfuscht aus? -
Das kann was !
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Bevor ich etwas falsches sage, täuscht das Bild bzw. ist der Wagen schlecht fotografiert oder ist die Karosserie hinten unsymmetrisch ?
Radhäuser - Reifen.
Am Bild schaut es zumindest so aus als würde das Rad links überstehen bzw. Achse nach links versetzt sein. -
Was ist aktuell Stand der Dinge bei BINZ in Lorch nach der Insolvenzanmeldung ?
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Langsam aber sicher wird das ganze peinlich und wirft einen Schatten auf das Forum.
Ich persönlich versuche jedenfalls negative Leute, Zynismus und Neid von mir fern zu halten bzw. mich nicht damit zu konfrontieren.
Aus diesem Grund werde ich in Zukunft versuchen dieses Thema komplett zu ignorieren.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass mehrere dieser Wiederholungen geben wird.
Versuchen wir gemeinsam Abstand davon zu nehmen und uns an dem positiven dieses Forums zu erfreuen. -
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.. noch etwas.
Auch für einen Nicht-Fachmann zu erkennen ist, dass es optisch den Eindruck macht, als würde die Karosserie speziell oben im Dachbereich durchhängen.
Grund ist, dass oft die Erfahrung fehlt und die originale Dachlinie einfach beibehalten wird.
Um dies zu vermeiden, wird bei hochwertigen Umbauten - Verlängerungen auch die Dachlinie angepasst bzw. spürbar angehoben um eine homogene Linie zu erreichen.
Auch aus wirtschaftlicher Sicht wird bei Billig-Umbauten darauf verzichtet.
Gut zu erkennen ist dies speziell bei den US-Umbauten wo einfach ein Stück dazwischen eingesetzt wird. -
Wow, schaut super aus und auch sehr edel mit dieser Aufteilung.
Allerdings stelle ich mir vor, das es beim Ein- u. Aussteigen sicher bequemer ist die Tür hinten an der C-Säule original zu belassen und eher zu nach vorne zu verlängern mit einer 2. B-Säule.
Die hintere Tür an der originalen B-Säule anzuschlagen macht da eher weniger Sinn, schon Mal wegen der Trennwand.
Aber da gibts wirklich verschiendene richtige Ideen und Konzepte.
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