»
Hi Nino,
sind das eigentlich die Ronal 7x15 die du auf deinem QP drauf hast?
Früher fand ich die immer nen Tick zu klein, bei deinem Wagen sieht das aber recht stimmig aus. Und da ich noch nen Satz im Schuppen liegen hab...;-)
Grüße, Thilo
Beiträge von T-Low123
-
-
Hi Low & Slow,
wir (die MOTOR DROOGS) treffen uns gelegentlich in Stuttgart und drumherum, bist herzlich eingeladen zum nächsten Treffen. Alle anderen Altblechbegeisterten natürlich auch:-)
Mail mich doch mal an unter Dr.T-Low ät gmx punkt de, dann geb ich dir Bescheid wann wir uns das nächste mal treffen.
Grüße aus GD,
Thilo -
Hallo zusammen,
das dürfte wohl der hier nur mit anderen Felgen sein (Bilder wurden in der gleichen Halle gemacht):
Grüße, Thilo -
» Hallo Thilo!
»
» Das ist doch P.v.O. seiner, oder?
»
» Gruß,
» Oli
Hi Oli,
so isses!
Grüße, Thilo -
And some older pictures of the car (and many other beautiful w123) you can find on Malakas Crew
Thilo -
» Is there more photos of this? It`s beautiful
Two more pictures can be found on our homepage Motor Droogs
Greetings,
Thilo -
» ... so mit 170er-Front und 210er-Heck ...
Hallo,
wenn ich mich nicht irre sind das eher die Heckleuchten vom w208.
Grüße,
Thilo -
Hi E280-24,
eat this...
Greetings,
Thilo -
Das er 15 Jahre kein Fahrrad fahren darf, stimmt so nicht. Sobald er eine positive MPU vorlegt, darf er wieder radeln und auch den FS machen.
Dass er sich gegen eine MPU weigert, wird von der Führerscheinstelle als Uneinsichtigkeit gewertet, deswegen gibt\'s vorerst 15 Jahre Sperre.
Grüße, Thilo -
» Sagst Du.
Ja logo. Worin siehst du denn die streng geheime Insiderinfo?
Grüße, Thilo -
Hallo Oli,
Frankys Posting enthält doch rein garnichts, was streng geheim wäre.
Immer locker bleiben...
Grüße, Thilo -
Goile Sache!
Bzgl. der Motorleistung mach ich mir da keine Sorgen um noch mehr rauszuholen, Kopfzerbrechen machen mir da eher Fahrwerk und Getriebe... Also immer schön die Getriebeöltemperatur im Auge behalten
Beste Traktion wünscht Thilo
P.S.: War mal wieder ne exzellente Feier! -
Hi Christian,
Respekt und Hut ab, nicht nur vor der Idee, sondern vorallem vor der Konsequenz das marktreif umzusetzen. Da steckt einiges an Arbeit und unternehmerisches Risiko drin.
Wird man eine Ausführung der Felgen bei einem der nächsten Motor Droogs-Treffen live auf eurem 280E bewundern dürfen?
Zum Droogs-Grillen am letzen Freitag hats mir leider nicht gereicht, mein Fiesta hat immernoch gezickt. Hatte mir extra frei genommen für den Abend
Nu läuft er aber wieder, Lima war schuld...
Zurück zum Thema: Besonders bemerkenswert finde ich, das die Stückzahl jährlich limitiert ist. Das spricht für wahre Exklusivität und spiegelt die Qualität deiner Arbeit wieder (von dem was ich bisher gesehen habe:-) )
Jetzt aber genug des Lobes, für nen Schwaben gilt ja immernoch "nicht geschumpfen ist schon genug gelobt!"
Grüße, Thilo
away / Sparkasse für Felgengeld überfall -
» Oktober 2005 auf der A8. Tarnkappensmart in Begleitung einer Werks
» S-Klasse.
» Weil der Beitrag etwas outdatet ist würzen wir das Ganze noch mit einem
» netten Sticker
»
» Gruss Vadder
»
»
»
»
»
Hallo,
der Smart und die Werkswagen S-Klasse dürften sich eher zufällig begegnet sein, die Fahrversuche für Smart wurden und werden teils von externen Firmen durchgeführt. Der Kleine stammt aus dem ehemaligen Dauerläufer-Fuhrpark meines Brötchengebers.
P.S.: Echt cooler Aufkleber!:lol2:
Viele Grüße, Thilo
*Fährt sein hochwertiges Erprobungsfahrzeug als Mercedes-Repräsentant stets verantwortungsbewußt*
MOTOR DROOGS -
» so sieht er bei 120 kmH aus!!:
»
Hallo Bastelfritze,
dein Wagen ist wirklich sehr lecker, gefällt mir sehr gut! Edles, dezent eingesetztes Tuning steht dem w126 einfach prima...
Und du hast sogar die passenden Schuhe zu den Felgen, das nenn\' ich mal konsequent :cool:
Viele Grüße & bitte weitermachen!
Thilo
MOTOR DROOGS
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07 - MB-Exotenforum
- FrankWo
1. Mai 2025 um 12:07
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 16
-
-
-
-
Isdera Imperator 108i mit unserem Forumskollegen Christian 2
- bornit201
23. April 2025 um 04:56 - MB-Exotenforum
- bornit201
28. April 2025 um 09:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 257
2
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 2
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 01:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 109
2
-
-
-
-