» » Jörg, wäre das nix für deinen T?
»
»
» Das wäre schon genau das Richtige !!!
»
» Allerdings habe ich Inforamtionen aus
» erster Hand von einem ehemaligen M110-
» Turbo-Eigner, daß sowas eine richtig
» teure Nummer werden kann...
»
» MfG Jörg
Wenn man ein bißchen Geld in die Hand nimmt und den Motor anständig umbaut dann hält er auch. Ich habe sämtliche Pläne, die den Umbau des Motors relativ Kostengünstig werden lassen.
Beiträge von Chrisibread
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe einen M110 Motor von Turbotechnics. Diesen will ich verkaufen. Der Motor liegt bei mir seit Jahren rum und ich komm nicht dazu ihn wiederzubeleben. Der motor ist Komplett und die Umbau bzw. Anbauteile sind auch alle vorhanden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Ich bin unter 017623377216 zu erreichen.
Gruß -
Sehr geehrte Old- und Youngtimer Freunde,
endlich ist es soweit. Nach Monate langer Arbeit und Vorbereitung können wir nun Stolz verkünden ab dem 14.06.2010 für sie geöffnet zu haben.
Wir möchten sie und ihre Familie herzlich zu unserer Neueröffnung mit Old- und Youngtimertreff und Werkstatt- Hocketse am 13.06.2010 einladen. Es erwarten sie einige seltene klassische Fahrzeuge sowie auch Youngtimer aller Art. Für das leibliche wohl sorgt das DRK Murr und die kleineren haben mit Kinderschminken und dem Spielmobil ihren Spass.
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und bedanken uns schonmal im Vorfeld. Im Anhang finden sie einen Informativen Flyer. Einen Flyer und eine Anfahrtsskize finden sie auf http://www.brodundhafner.de
mit freundlichen Grüßen
Christian Brod
Markus Hafner -
» beiders trifft nicht zu...
»
» Nen 12Ender wird er ja wohl kaum reingekloppt haben ?
»
» Darfst du wenigstens sagen, ob da ein zeitgenössischer Motorblock oder gar
» einer neueren Datums drin ist ?
»
» 280er Kompressorumbau ?
»
» Gruß Don, der sehr neugierig ist, wie man im 123er über 270 fahren kann.
Hallo Don!
Der Motor ist zeitgenössisch. Er wurde allerdings komplett auf die Leistung ausgelegt. Wenn du mehr wissen willst schau am Freitag vorbei. Motor-Droogs Treffen in Stuttgart. -
» Was ist das denn für ein 123er ? 300er Motor mit Turbo drinnen oder nen V8
» Umbau ?
»
» Gruß Don
Ich muss dich leider enttäuschen. Deine beiden Motorvarianten treffen leider nicht zu. Projekt ist streng geheim. Ich darf leider nichts über das Projekt sagen. Der Besitzer hat mich um Diskretion gebeten.
Gruß -
Coole Sache! Dein Wagen läuft echt gut.
Da hat wohl der Midnighttuner volle arbeit geleistet.
Bei mir gabs Samstag nacht noch leichte Probleme mit der Orientierung. Bin glaub nen übelsten Umweg gefahren.
Gruß -
Es wird die Party der Parties
-
Allerdings der Wagen war bei mir! Jetzt ist er wieder bei der business madame. Party bzw. Treffen wird bestimmt gut
-
Righty right!
Die Motor Droogs werden eins. Am 01.08.2009 ist es soweit.
Wir werden ein Treffen bzw. Party Organisieren.
Das ganze ist Öffentlich und kostenlos.
Bei interesse bitte Voranmeldung unter Thilo@motor-droogs.com
Link zum Flyer: http://www.motor-droogs.com/oneYear/ -
-
-
Hallo!
Ich werde nächste Woche Bilder von einem Strichacht einstellen. Mechatronik ist von mir ein Ort weiter. Ich arbeite schon seit längerem mit ihnen zusammen. Ich will nicht das die Felgen jeder drauf hat. Sie sollen exklusiv bleiben. Habe gedacht, dass ich jedes Jahr nur 20 Satz verkaufe. Wir werden sehen wie sich der Markt entwickelt.
gruß -
Photoshop? Wenn ihr der Meinung seid bitte. Der Kunde ist auf ein Treffen gefahren mir vier hinteren Felgen. Die ersten wurden auf einem weißen Strichacht verbaut. Die vorderen werden mitte nächste Woche fertig und dann folgen komplette Bilder.
Sie wurden in zusammenarbeit mit einem bekanten Felgenhersteller gefertigt.
Gruß -
-
Hallo!
Endlich ist es soweit die lange Entwicklungsarbeit ist nun abgeschlossen und der erste Kunde fährt nun mit dreiteiligen Barockfelgen durch die Gegend.
Die Felgen gibt es von 15 bis 17 Zoll. eine Breite ist ibs zu 11 Zoll möglich.
Infos unter:
CB Motors Fahrzeugtechnik
Friedrichstrasse 19
71711 Steinheim
0176 23377216
C.brod@gmx.de
Bei Anfragen bitte eine e-mail schicken -
Guten Abend!
Suche für mein 280ce renner ein Fahwerk mit dem ich endlich mal mithalten kann in den kurven. Fahre momentan das das KAW plus Kit und bin nicht zufrieden. Hat jemand schon erfahrungen gesammelt?
Gruß -
Guten Abend!
Hab heut Bilder gesehen von einem 280e Turbomotor. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen her bekomme. Wie oft gibt es diesen Motor noch in deutschland?
gruß
Bread
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Teaser zur neuen alten Galerie 1
- MBBAUREIHENDE