» » Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
»
» Also ich hätte da ja auch noch 'nen 280SE stehen...73er Erstserie,
» D-Jetronic, Automatik, blaumetallic mit Velours Pergament, 99.000 originale
» Kilometer....
»
» Forums-Sonderangebot: Nur 75.000$...na, will einer?
»
» Todernste Grüße
» Steffen
W116 in Hannover beim "Freundlichen" in der Classic Abteilung...Da steht ein 280 SE für 39teuro und ein 350 SE für 43teuro.
Gruß Carcrazywob
Beiträge von carcrazywob
-
-
Gartenfund
Motor fest, sonst ziemlich desolater Zustand. Innen erstaunlich gut und alle wichtigen Anbauteile sind auch gut erhalten. Habe mal ein bisschen Geld geboten. Wenn es klappt schlachte ich den.
Stenigen Gruß Carcrazywob
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
schon geändert....
» Hallo,
»
» Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich sagte man damals in der Schule ...
»
» So viel zum Thema "der deutschen Rechtschreibung nicht Mächtigen"...
»
» LG
»
» Ein Spanier der schon seit 27 Jahren nicht mehr in Deutschland lebt
»
»
»
» » Hallo,
» » muss mal was zum Thema Exotenverkauf in D loswerden. Erlebe da grade
» wieder
» » sehr lustiges mit dem 300 SE Brabus Optik... Heutzutage wird ja nicht
» mehr
» » Telefoniert... Die " lezte Praiz" Anfrager nutzen lieber die
» » Nachrichtenfunktion...Da wird zum einen nicht Verstanden, warum so ein
» » altes Auto denn noch soo teuer ist...:-D 2 Bildersammler hatte ich auch
» » natürlich auch schonInzwischen läuft der 300er wieder. Rost ist nur
» » Kantenrost und alles leicht Instandsetzbar. Ehe ich mich mit denen der
» » deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht Mächtigen weiter
» » auseinandersetze und Zeit vergeude, habe ich schon überlegt den Wagen
» nach
» » Polen zu geben und dort restaurieren zu lassen Dann fahre ich den
» nächstes
» » Jahr selber. Bleibt noch das Problem mit der Schaltung. Die müsste raus
» und
» » dafür ein Automatgetriebe rein... Schalter ist nähmlich nicht meins...
» »
» » Gruß Carcrazywob -
Hallo,
muss mal was zum Thema Exotenverkauf in D loswerden. Erlebe da grade wieder sehr lustiges mit dem 300 SE Brabus Optik... Heutzutage wird ja nicht mehr Telefoniert... Die " lezte Praiz" Anfrager nutzen lieber die Nachrichtenfunktion...Da wird zum einen nicht Verstanden, warum so ein altes Auto denn noch soo teuer ist...:-D 2 Bildersammler hatte ich auch natürlich auch schonInzwischen läuft der 300er wieder. Rost ist nur Kantenrost und alles leicht Instandsetzbar. Ehe ich mich mit denen der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht Mächtigen weiter auseinandersetze und Zeit vergeude, habe ich schon überlegt den Wagen nach Polen zu geben und dort restaurieren zu lassen Dann fahre ich den nächstes Jahr selber. Bleibt noch das Problem mit der Schaltung. Die müsste raus und dafür ein Automatgetriebe rein... Schalter ist nämlich nicht meins...
Gruß Carcrazywob -
» » Gestern abgeholt....:-D
» »
» » 89er 300 SE , Brabus Monoblock 8&10x16, Klima, Leder grau, MAl, 4x
» Fenster,
» » Sitzheizung vorn, elektr. Heckrollo, Standheizung, elektr. SSHD, Riad
» » Holzlenkrad, Brabus rundum PaketSpoiler/ Schweller ) tieferes
» Fahrwerk
» » ist auch drin.....habe noch nicht nachgesehen welches... C Netz Telefon
» im
» » Kofferraum
» » Gelaufen laut Tacho 298TKM, Motor dreht, Sprit alt, steht seit mind. 10
» » Jahren. Schalter!
» » Werde den wohl demnächst zum Kauf anbieten.
» »
» » Schraubenden Gruß
» » CARsten
» »
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
» Ist der hier oder?
»
» Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
»
» 126er BRABUS-Bodykit ist natürlich immer interessant ...
»
» 300er Schalter wäre jetzt aber nicht sooo meins.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Jo, Korrektomat:-) Jetzt endlich mal die Zeit gefunden, den da wegzuholen. Auch nur deshalb, weil die Tiefgarage saniert wird und das Auto draußen stand... sonst hätte der noch länger dort stehen können. So wie es aussieht ist das was zum schlachten oder geht so komplett weg. So auf die Schnelle gesehen haben hinten beide Radläufe und die vorderen Kotflügel Kantenrost. Weiter habe ich noch nicht geschaut. Der Motor dreht aber aufgrund der Standzeit und des Stinkesprits wurde der nicht gestartet. Einiges an Verschleißteilen wurde vorm Wegstellen erneuert. Einen Haken gab es gestern noch bei der Abholung. Was ich nicht wusste, wo ich den damals per Handschlag gekauft hatte...es gab zum Auto noch 3 M110 Motore mit Automatgetriebe und einen Satz Türen ( Mangogrün/Velours Grün ), sowie ne Heckklappe dazu. War nicht eingeplant aber der Leihhänger wurde gut genutzt...:-D Auf den Brabusfelgen sind " Neue " Reifen...Die Standwinterreifen sind Schrott..
Schalter ist auch nicht meins... -
Gestern abgeholt....:-D
89er 300 SE , Brabus Monoblock 8&10x16, Klima, Leder grau, MAl, 4x Fenster, Sitzheizung vorn, elektr. Heckrollo, Standheizung, elektr. SSHD, Riad Holzlenkrad, Brabus rundum PaketSpoiler/ Schweller ) tieferes Fahrwerk ist auch drin.....habe noch nicht nachgesehen welches... C Netz Telefon im Kofferraum
Gelaufen laut Tacho 298TKM, Motor dreht, Sprit alt, steht seit mind. 10 Jahren. Schalter!
Werde den wohl demnächst zum Kauf anbieten.
Schraubenden Gruß
CARsten
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hallo,
Farbe : Naja...
Schiebedach fehlt...
Mittelarmlehnen vorn vom 81 jährigen Vorbesitzer nicht mitbestellt...
für mich ein " Nackter Hund "
Gruß
CARsten -
Hallo,
sieht ja von außen soweit ganz schick aus. Hat was. Macht ihn irgendwie breiter....Leider ist das Geld beim Innenausbau wohl nach verschoenern der Tuerverkleidungen ausgegangen....? oder warum die Sitzbezüge vom
" Feinkost Albrecht "An der Mittelarmlehne vorn kann man ja noch den Original Stoff erkennen....
Sternigen Gruß Carcrazywob -
Hallo,
ich habe gestern einen 300 SE, EZ 89 mit "voller Hütte und 5 Gang Schalter ( finde ja Automatik besser ) " kaufen können. Das Auto stand 12 Jahre in einer Tiefgarage. Aufgrund des jetzigen Zustands gab es den 6 Ender noch für´n kleinen 3 stelligen Euronenbetrag
Nun meine Frage: Was ist da für ein Anbausatz verbaut?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Staubigen Gruß
Carcrazywob -
Hallo,
» Sehr schöner W126er.
Das sehe ich genau so
Aber das Dattel bleicht leider im Alter immer so unterschiedlich aus. Da hat man keine einheitliche Farbe. Das kannte ich auch so aus meinem 280 SE D&W Zyresse/ Dattel. Da waren die Sitze teilweise fast schon Schweinchenrosa....
Sternigen Gruß Carcrazywob -
»
» [link=Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.]CL
» 500[/link] -
» [link=Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.]C
» 215[/link]
»
» AED 14,000 ~ EUR 3,500
»
»
Hallo
Was würden denn Transport, Verzollung, etc. kosten, bis der hier in D in meiner Garage steht? Außenfarbe, Lederfarbe und Holz GEFÄLLT MIR
Gruß Carcrazywob -
» ...und werde meinen alten Sternen mal (wieder) untreu. Das Auto klein,
» dafür war die Versuchung umso größer - und Rot ist ja bekanntlich die Farbe
» der Liebe...
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
» Bin seit Freitag letzter Woche ganz offiziell unter die Oldtimer-Vermieter
» gegangen und "Wilma" (ein früher \'67er Käfer mit liegenden Scheinwerfern,
» Exportstoßstangen, Schiebedach) ist das erste Fahrzeug im Fuhrpark -
» weitere folgen hoffentlich bald...
»
» Grüße
» Steffen
Hallo,
ich auch. Seit 200803/60er Faltdach. Neuzustand, Wertanlage.
Macht auch enormen Spaß neben 220 D/8, S 320 / W140 und anderen div KFZ im Fuhrpark. Vermieten tue ich allerdings nix...
Gruß carcrazywob -
Hallo,
wer war mit seinem Schätzchen am weitesten unterwegs. Ich habe Pannenfrei und vollkommen Entspannt knapp 5500 KM in einer Woche auf die Uhr draufgespult. WOB - Portugal - WOB
Sternen Gruß Carcrazywob -
»
» Negativ ist die nach außen gebeulte Heckschürze (was ist da passiert?)
Hallo,
könnte das vom Abgas kommen ? Dort sitzen doch die Auspuffendrohre. Vielleicht war da mal Tuning verbaut und der Stoßfängerpelle wurde es zu Heiß....
Ansonsten ein goiles Teil. Fehlen vorne nur die Wischer der SWRA. Der Kurs ist OK. Wenn Scheckheft durchgängig gewartet und gepflegt, dürfte auch schon Kabelbaum und anderes mal gewechselt, bzw erneuert sein....
Gruß carcrazywob, der morgen mal im S320 nach Lissabon runterfährt:-) Aktuell 271002 auf der Uhr, werde ich die 300.000 dieses Jahr wohl noch vollkriegen. -
Hallo,
bin auch so ein 2 Parkplatz, bzw. Schrägparker. Die Pflegekraft meiner Nachbarin kam eines Tages mit ihrem Twingo, parkte neben meinem 140er und hat mit dem Unterauto trotzdem einem Türabdruck in Form einer Delle in meinem rechtem W140 Seitenteil hinterlassen. Ich war der Gute und habe nicht gewartet bis sie wieder im Auto saß:-D Die Versicherung von dem Verein hatte gut geblecht und der Beulendoc hatte das für´n schmalen Kurs wieder rausbekommen. trotzdem immer Ärgerlich.
Neulich auch so´ne Situation bei Shell. Da lehnte sich so ein Rotzlöffel von Kevin- Justin ( war hinten am Heckfenster so ein Aufkleber :rotfl: ), während Vati neben meinem Panzer den Familiengolf Tankte so ganz locker an meinen Kotflügel.
Auf die Aufforderung das zu unterlassen, sah ich nur in ungläubige Augen von Vati und Rotz Göre. Das schien denen als normalGeht ja garnicht....Keinen Respekt mehr - die Untermenschen:-D
Gruß carcrazywob -
» » FELGEN INNEN 904!!!!!!!!!
» » bitte
»
» Würde mir auch besser gefallen ...
»
» MIt besten Sterngrüßen
» Sebastian
....Auf persönliche Einzelschicksale wird hier keine Rücksicht genommen...:-P
Gold bleibt !!
Goldigen Gruß Carcrazywob -
» FELGEN INNEN 904!!!!!!!!!
» bitte
Sorry, die werden wieder Gold. Sonst ist mir zuviel 904 am Auto. So bringen die Felgen noch einen farblichen Aufheller ins Gesamtbild. Vorgestern wurden erstmal die Sitzfelle entfernt. Darunter Makellos erhaltene Originalsitze:-) Kein Verschleiß erkennbar. Macht sich gut im "Showroom" des Hartz4 Stübchens.leider ist als einziger Innenraummakel die Mittelkonsole von Farbausbleichungen Aufgrund des Alters betroffen...:-(
Gruß Carcrazywob:waving: -
Hallo,
heute mal den 350 SLC aus dem Jahrzentelangen Notquartier befreit und nun endlich in den Vorraum von unserem Schrauber Erholzeit Hartz4 Stübchen zu seinem Kumpel, dem 500 SE, gestellt. Ein nettes PärchenDer Wettergott hatte auch ein Einsehen und schickte nach dem Abladen in der neuen Heimat einen kräftigen Regenschauer. So wurde der ganze Staub, der sich trotz Abdeckung mit unmengen von Bettlaken auf dem 904 blauen Lack angesammelt hatte, mit weichen Wasser und so schonend abgespült. Brauchte danach nur noch abgeledert zu werden. Meine Politur mit Teflonversiegelung, die ich 1996 mal auftrug, funzte noch prima. Es perlte alles schön ab. Jetzt steht er da zusammen mit dem Champi. Nächste Woche wird dann mit dem verschließen der Gruft begonnen. Die Wände und auch das Tor von innen werden mit Gipsplatten verkleidet. Bautechnisch zwar alles durcheinander, aber zeitlich nicht anders machbar gewesen...Nebenbei kommen dann noch die Felgen zum auffrischen weg. Aussen soll poliert werden, innen wieder Gold. Dazu noch ein Satz neue Gummis.
Hier mal ein paar Bilder:
Übrigens wurde der Motor heute nicht gestartet. Gelaufen hat der Wagen 170TKM. EZ 1978, abgemeldet 1990. Gekauft 1996 aus 1. Damenhand für 1000 DM. Die Lackierung soll damals 20 000 DM gekostet haben. Alles, was von Außen glänzte, wurde mit 904 überzogen. Nur die Wischwasserdüsen sind noch in Chrom ? Auch der Chrom , innen an den Türen, ist überlackiert.
Sternigen Gruß
Carcrazywob -
» Ich finde den Super Chic, war Dir nicht auch der Zypressengrüne 126er?
» Magst Du mit dem Champi kommen?
» Gruß Nino
Hallo Nino,
wie ich schon geschrieben hatte, der 500 SE in Champagner und auch der 350 SLC in 904 werden nicht mehr auf die Straße kommen. Nach der langen Standzeit wäre eh einiges zu machen, bzw. zu erneuern. Davon abgesehen, ich hatte früher viel Spaß mit dem 500er. Schöne Reisen in Europa. Mit dem Zypressengrünen 280 SE, den ich 2008 verkaufte, ging eine Reise 2004 sogar in die Ukraine...Das war schon ein Erlebnis. Mit dem 350 SLC bin ich damals nur aus der Garage in BS nach Wolfsburg gefahren. Seitdem steht der! Da gibt es auch noch einen 260 SE von 1989. 199/ innen Velours Grau, volle Hütte. Original Optik. Der steht nun auch schon seit 2000 und wurde nicht mehr angelassen. Bei einem Hallenumzug vor 2 Jahren wurden der Champi und der Blauschwarze auf dem Trailer zum neuen Standplatz gebracht.
Nach Hattingen komme ich, wenn es von den Terminen her passt, dann mit dem 140er oder /8.
gruß carcrazywob -
Hi Nino,
das ist mein Champi:waving: . Für den und meinen alten 350 SLC im Reeperbahnlook und Außenfarbe 904 wurde jetzt extra ein Showroom gebaut. Dort werden dann die Fahrzeuge in einer Art Privatmuseum mind. wieder die nächsten 15 Jahre stehen. Solange standen die jetzt auch schon. Nun ist aber endlich ein adäquates Quartier errichtet worden.Samstag hole ich den 350 SLC mit Trailer aus seiner jetzigen Bleibe, wo der nun auch schon seit 1996 steht. Bilder vom Umzug werde ich machen. Oje, da steht auch noch eine 78er Corvette L82 "25th Anniversary" im Weg. Damit war ich letztes mal.....ich glaube 2006 oder 2007 nach BS zum 1. Mai unterwegs. Die wird auch kaum bewegt und hat erst knapp 19000 Meilen auf der Uhr stehen. Der 350 SLC war insgesamt nur ca. 5 jahre angemeldet. Ehe ich den 1996 in BS entdeckte und damals für extrem kleines Geld mitnahm, wurde der in einer schlecht belüfteten und feuchten Garage praktisch vergessen. Oberflächlich betrachtet sieht der von außen Top aus. Bei genaueren Hinsehen sind ein paar Blasen erkennbar. Und wenn man noch genauer hinsieht ist am Unterboden einiges weich...:-( Dafür hat der keine Laufleistung und sieht dank originooolen Schon-Schaf-Fellen auch von Innen genauso aus wie mein Champi. Pepita Sitze in Neuwertig:-D. Ich könnte den 350er restaurieren und wieder auf die Straße bringen aber der Aufwand dafür wäre meiner Meinung nach zu Groß. Da stelle ich den und den anderen dann lieber nun für immer weg und erfreue mich am Anblick von Mercedes Fahrzeugen in Champagner und Dunkelblau 904 auf rotem Teppich. das ganze noch im besten reeperbahnlook der 80er Jahre.
Da in dem Raum genügend Platz für eine Bar ist, wird es da dann auch die ein oder andere gemütliche Sternstunde mit Freunden bei einem schönen Longdrink geben, wobei man dann die ausgestellten Fahrzeuge betrachten kann
Sternen Gruß Carcrazywob
» Ich hatte neulich schon mal gefragt, wer von Euch alles einen Tuning
» Klassiker hat ...
»
»
» Bei den diesjährigen "Schönen Sternen" in Hattingen würden wir gerne ein
» Sonderthema machen zu Tuning und Veredelung, ich würde mich sehr freuen,
» wenn ihr, die einen Umbau haben sich kurz mit Bild des Fahrzeugs hier
» eintragen, den ein oder anderen habe ich bereits angschrieben. Wir hatten
» doch hier auch noch den schönen grünen und goldenen 126er mit komplett
» Ornat usw.
»
»
» Bitte mithelfen, ich wäre euch sehr Dankbar Liebe Grüße Nino
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Farbton: desert gold 4
- Dieselminister
18. Mai 2010 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Dieselminister
30. März 2025 um 14:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 111
4
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 03/2025 6
- FrankWo
4. März 2025 um 14:21 - MB-Exotenforum
- FrankWo
30. März 2025 um 13:35
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 506
6
-
-
-
-
Teilemarkt !!?? 8
- Franky
14. Mai 2010 um 23:06 - MB-Exotenforum
- Franky
30. März 2025 um 09:19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 237
8
-
-
-
-
AMG M120 / M119 Motoren ohne Kat oder mit Niedrige Verdichtung (NV).
- weide1
27. März 2025 um 16:57 - MB-Exotenforum
- weide1
27. März 2025 um 16:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 111
-
-
-