Interessante Details für nichtmal 31TKM Laufleistung.
Der Innenraum, wer saß darin, Babyelefanten? . Zerknautscht bis hoch zu den Nackenstützen.
Und der Kühlergrill scheint überaus gründlich mit der Scheuerseite des Topfschwammes bearbeitet worden zu sein :clap: .
Gruß Vadder
Beiträge von vadder
-
-
Der Tankstutzen ... :rotfl:
-
Da gibt jede Gunball Folierung mehr her. Selbst Briefmarken draufkleben wäre kreativer.
Vielleicht war's die Ex, für nen Künstler wäre das ziemlich einfallslos.
Gruß Vadder -
» Artcar ...
Es greift ein wenig vor, wie diese S-Klasse typischerweise endet .
Vor einem Hasenstall in Reihe geparkt, mit viel Blingbling :yes:
Gruß Vadder -
Die Lichter hinterm Kühlergrill sind ja geil .
Ich würde freiwillig Platz machen, der Gedanke alleine zählt schon :cool:
Dennoch fragt man sich, wo bleibt die Kiste in 15 Jahren ab, gestapelt auf dem Schrott? Darum fahren mit den Dingern, nicht wegstellen.
Gruß Vadder -
» den ham se wohl vergessen!
»
»
Ein stilistisches Kunstwerk diese Aufnahme.
Alte MB, unerschütterlich bis zum letzten Atemzug
Mein 99er S202 hat nebenbei bemerkt vor einer Stunde die HU ohne Mängel neu bekommen, ich grinse von einem Ohr zum anderen :wink: .
Gruß Andreas -
Und schon ist er nicht mehr verfügbar
-
Viel Auto für's Geld und tolle Farbe .
Das Spaltmaß unterm linken Rücklicht ist nicht schön, aber bei dem Preis kann man kein perfektes Fahrzeug erwarten.
Gruß Andreas -
-
"Construite en 1973 pour un film par un grand carrossier allemand"
1973 für einen Film durch einen großen deutschen Karosseriebauer gebaut.
Aber hallo . Wendler? -
» » Was für ein Schmuckstück.
»
» Der ist noch weeeeeeit davon entfernt, aber wir arebeiten dran
Du wenn die Basis stimmt ist der Rest nach Lust und Laune machbar, hab Spaß dabei! -
Was für ein Schmuckstück. Ein paar Orte von hier steht einer beim Fähnchenhändler in der hintersten Ecke, schwarz, original, kein 4M, am rechten Vorderrad wächst schon das Efeu aus der Felge und langsam bleicht die Sonne die Kunststoffteile und das Interieur aus. Tut mir immer weh, wenn ich mit dem Fahrrad vorbeikomme :-| .
Das waren noch Autos -
Hervorragende Restauration, sieht man ganz selten so. Handwerklich blitzsauber gemacht ohne Verbastelungen oder Kompromisse.
Werden die Sterne der Radkappen noch in Wagenfarbe lackiert? Sieht ansonsten aus wie frisch ausgeliefert, absolut top
Gruß Andreas -
» » Falls ich es überstehe
»
» Was ernstes? :-|
Sei versichert Han, pünktlich ab Mitte 40 hat fast jeder was ernstes, Gesundheit, Burnout, Scheidung, Schulden, Jobverlust oder wie ich aktuell ne Räumungsklage :lookaround:
Geniesse das Leben solange es geht, junger Markenkollege
Gruß Andreas -
» » Was für ein Fahrzeug wird damit beehrt? S210 E55?
»
»
» Falls ich es überstehe- irgendwann S210 55 4M
Wußte ich es doch, ein 210er E55, steht bei mir auch ganz oben auf der haben-wollen Liste zu gegebener Zeit, man darf halt nicht mehr zu lange warten aus Preis Sicht -
Tolles Extra, ganz nach meinem Geschmack
Viel edler als nachtschwarze Tönungsfolie.
Was für ein Fahrzeug wird damit beehrt? S210 E55?
Gruß Andreas -
Was ich mich frage, welcher Vermögende gibt 290.000 Euro aus für ein Extrem-Vorführfahrzeug, in dem schon hunderte Personen/Hintern saßen und sagen können, da saß ich auch schon drin .
Unzählige Leute haben mit ihren Händen an diesem Auto herumgespielt, ich finde das seltsam, soll das Auto doch die elitäre Exklusivität der oberen Zehntausend darstellen. Nur so ein Gedanke.
Da ist eine S-Klasse vom Band doch was unverbrauchtes dagegen oder?
Gruß Vadder -
Die gestrige Fahrerpräsentation in der Schleyerhalle, standesgemäß in Szene gesetzt :cool:
MB rocks!!
Gruß Andreas -
Der Zustand scheint ja ganz gut, die Bilder sind brillant, aber das Auto hat soviele eingebaute Pannen :yes:
Die halben und hinten zu kurzen Stoßfänger sind zum k......, die Scheinwerfer und Rücklichter sehen dadurch einfach nur doof aus, der schwarze Kühlergrilleinsatz, die Nachbaufelgen, nichtmal originale MB Nabenkappen, der US-Style K&N Aufkleber und die Baumarktbatterie, ne, dafür 50K, omg, wer das kauft hat imho bestimmt Geld aber weder Stil noch Ahnung. Das Ding wäre mir Zustand hin oder her peinlich auf dem Hof!
Farbe, Baureihe und Tuning, es bleibt von der Karosse her ein behäbiges Dickschiff mit dem Baby-V8, dazu mit Stoffausstattung. Nicht sportlich nicht edle S-Klasse. FAIL!
Gruß Andreas -
Hi
Der Fehler ist behoben . Die Auflösung: Es war der Bremslichtschalter :yes: .
Hab die Batterien durchgemessen, beide etwas über 12V im Ruhezustand. Heute lies es mir dann keine Ruhe, bin zur Lieblingswerkstatt (freie MB, top) und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen mit orig. MB Gerätschaft.
Jede Menge Fehler. Welche Folgefehler waren, weil der sagenumwobene Bremslichtschalter nicht mehr ok war. Er ist komplex ins System verstrickt und löst alles mögliche aus (oder auch nicht mehr ..).
Innerhalb der letzten zwei Stunden dann den Schalter beim Freundlichen besorgt (vorrätig für bummelige 16,46€ inkl. ) und eingebaut. Das Abbauen der Verkleidung ist etwas fummelig, der Schaltertausch in Sekunden erledigt danach. Die Leuchte leuchtet jetzt nicht mehr, juhu :cool: . Am Donnerstag geht's somit entspannt zur HU .
Bin so froh, meinen allerbesten Dank nochmal für eure Hilfe und Tipps
Gruß Andreas
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 127
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 157
8
-
-