» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ist das Waxenberger in Macao mit der Werksrennwagen?
Beiträge von Honza
-
-
» ... der wurde BEI porsche gebaut und MIT porsche entwickelt. hier nochmal
» der absatz bei
» Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
» dazu:
»
» Die Zusammenarbeit währte für die Dauer
» der Produktion des 500 E der ersten Generation (MOPF1). Der modellgepflegte
» E 500 (MOPF2) wurde dann von Mercedes-Benz komplett in Eigenregie
» hergestellt.
Ich habe mehrere Photos von Finish der Endmontage in Zuffenhausen, wo die Limited Modelle zusammen mit Audi RS2 Avant geprüfft wurden. Und es ist auch ganz logisch, dass die ganze Produktion des .036 durch Karobau und Montage in Zuffenhausen gelaufen wurde
Gruß -
» ...der ist schon sooooooooo lange zu verkaufen.
» Ich vermute mal, das übliche Problem: Kein Serviceheft, keine
» Servicebelege, unbekannte Anzahl der Vorbesitzer, komplett neu lackiert
» usw. Das ist ja mit fast allen Japanern so.
» Gruß
» MM
Erst wurde ich mit die Preise der japanischen .036 auch begeistet, aber Matzo hat vollkommen Recht. Die Japaner wissen was die richtigen .036 kostet und diese Bastlerkisten, die den Shaken wirklich nicht überstanden können, die die zurück nach Europa schicken, nur zum weinen sind
Gruß -
Ja
Brabus Monoblock III Ein- oder Merteilig sind "the Best" und die Ronal 18" auf dem C123 sehen auch wirchlich cool aus
g
-
-
-
Und noc etwas zu Thema aus Tschechien
Brabus SL 6.9L
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
SL60 AMG
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruß
Honza -
» Ich schaffe es beruflich leider nicht nach Genf und auch mein sonst so
» fleissiger Kumpel muss arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir
» Euer Bildmaterial (wieder) zur Verfügung stellen könntet, das wäre super.
» Eigentlich wollte ich mich bei den Tunern austoben, aber sagt das mal
» meinem Arbeitgeber.
»
» Danke vorab
Ich bin jetzt aus Genf gekommen
Highlights:
Bentley Mulsane
Brabus GV12 800
Mädels bei Italdesign
Ein Paar Photos hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Gruß
Honza -
» » » Keine Ahnung, ob das ein neuer Artikel ist. Hier der
» » »
» »
» »
» » :waving:
» »
» » Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
» Ich bekomme die MK-Artikel immer bei facebook angezeigt, aber die scheinen
» zu rotieren. Der Inhalt ist wieder mal der größte Scheiß (sorry), aber die
» Bilder sind nett anzusehen.
Das stimme ich leider zu
Gruß
Honza -
Das muss beim Mercedes in Lackiererei Sindelfingen sein, weil so das Fertigungskonzept eingelegt wurde.
Presteile von MB - Karobau Zuffenhausen - Lack Sindelfingen - Endmontage Zuffenhausen
Fertigungszeit 18 Tage"Nightmare" fuer heutige Hersteller
-
Ich habe nur ein Paar Bilder zwischen Karosseriebau und Lackiererei. Die Bilder aus Finish (ZP8) in Zuffenhausen, wo die .036 zusammen mit Audi RS2 kontroliert wurden, habe ich leider auch nur in diese sehr schlechte Qualitaet
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruss
Honza -
» Hier noch ein 3ter Link
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Da habe ich ich eine Frage. Hat die Firma Schulz irgendwann ein W126 mit kompletten R129 front (bis A-Saule) gebaut?
Ich habe so ein Fahrzeug (schwarze W126 SE mit weissem Leder und AMG 16zoll Penta Felgen) als Kind in unsere Strasse gesehen aber ich habe leider keine Photos gemacht
Danke fuer Info
Gruss
Honza -
» Hab´s den Dicken gegönnt
» Der lange Weg beginnt...
»
Diese Rial Felgen sehen an .036 wirklich coolNachster Schtritt sind nur die Brabus Monoblock III
Gruß
Honza -
Das sind die Brabus Monoblock III. Die mag ich am besten und ich habe mit die die EVO II ersetzt. Die sind leider richtig schwer aber sehr schön
Gruß
Honza -
Viele W126 in CZ war leider auf Diesel mit Technik W115 oder W123 umgebaut und diese Taxis sehen ganz traurig aus
Ich hoffe, dass diese Ära von freinen Diesel oder Pflanzenöl bei W126 schon weg ist
Gruß -
Lauft
Ich habe mindenstens die W204 C250 der DB-Mitarbeiter wärend den Morgenfahrt von Pune nach Chakan mehrmals gesehen aber die bauen dort sicherlich auch die E und S-Klassen -
Die haben da mit W124 E220 und E250 diesel gestartet und Heute ist da fast die ganze Modellpalette gebaut. Wir haben das Werk gleich nebenan (VW/Skoda):-D
Es ist etwas wie die komplette Fertigung der G-Klasse oder Aston-Martin Lagonda Rapide bei Magna-Steyr in Graz
Gruß -
Completely Knocked Down
Lokale Fertigung mit Karosseriebau, Lackiererei und Montage mit grossen Anteil der lokalisierten Teile in Indien.
Gruß -
Wärend meine letzte Dienstreise nach Indien habe ich diese W124 E220 CKD in Pune und Daimler-CKD-Werk in Chakan fotografiert
Gruß -
Vielen Danke für die Photos
Weiss jemand mehr darüber dem silberen W124 E65 Brabus?
Ich habe nur gehört, dass es aus Norwegen kommt, eine Besitzerin hat und mehr als 300.000km auf dem Tacho steht :clap:
Danke für Info
Honza
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 03/2025 2