...das die E Mobilität voran geht?
Bei einer differenzierten Auseinandersetzung mit dem Thema werden viele Fragen aufgeworfen, die sich nur schwer beantworten lassen.
Da fahre ich lieber Altmetall und versuche es zu erhalten, anstatt mir neuproduzierten Kram zu kaufen, dessen Nutzungsdauer gewollt beschränkt ist. Und das ist nur ein kleiner Randaspekt des Themas...
Just my two cents...
Beiträge von kRiScHaN
-
-
....so ein Streit geht dem geneigten Leser (also mir...) hier doch irgendwie auf die Nüsse.
Von daher finde ich Deine temporäre Sperre und Deine Begründung dazu sehr gut. Diese Art und Weise von Dir zeigt, dass Du alles andere hast, als "keine Eier" in der Hose....just my two cents.... -
Moin, evtl. habe ich das Mustergutachten von meinem 280C noch liegen.
Schreib mir mal Deine Mailadresse per PN und ich suche es raus.
Grüße
Christian -
...mein Cheffe war schwer begeistert von dem Tag.
Am meisten hat es im die AMG E-Klasse angetan.... Wäre ja auch zuuuuuu gern mitgefahren....:-( -
....2,5km von mir Zuhause entfernt und meine Freundin mit Baby ist 2min später an der Unfallstelle gewesen!
Manchmal hat man das Gefühl verdammt viel Glück zu haben!!!
An der Stelle kann ein Unfall nur dann passieren wenn man wie ein Berserker rast....
Nicht auszudenken wenn es ein Kleinwagen gewesen wäre.....:confused: -
....dattel wird perfekt harmonieren mit der Außenfarbe!! Gute Wahl...
-
Sehr nett und ansprechbar gemacht!!
Gibt es auch Bilder vom Innenraum?
Grüße
Christian -
Mein Favorit sind verbreiterte Stahlfelgen, je nach Tageslaune mit oder ohne Kappen.....fahre ich selber auch so.
Aber nen guten Satz Penta oder Rial liegen haben kann nicht schaden. Ich finde die haben alle ihren Reiz und Berechtigung! Außerdem ist ein regelmäßiger Wechsel der Felgenkombi ne gute Vorsorge....man schaut immer nach der Aufhängung, den Radlagern, den Bremsen etc.! -
...in Verbindung mit ner Tieferlegung sind beim /8 einfach nur GEIL!! Fährt sich extrem gut und Du wirst Deinen Spaß damit haben!!
-
Er hat letztens im /8-Forum die fehlende Abdekcung der Chromfanfare rechts gesucht. Ich habe ihm mal eine für 20.000 Schleifen angeboten, dann wird der Preis ETWAS realistischer....
-
» » Oder kann man den Kram nüscht einfach im Baumarkt kaufen?
»
» so schauts aus!
» gruß franky
Dachte ich mir....DANKE -
...wer hats gemacht und wer hat vielleicht noch nen Aufweitungssatz für den W201/w124 liegen?
Oder kann man den Kram nüscht einfach im Baumarkt kaufen?
Grüße aus Osnabrück
Christian -
Wenn Du noch eintragungsfähige Federn für den /8 in 50/50 suchst, dann meld Dich mal!
Der /8 schaut sehr cool aus! ...aber Edelstahlwischer MÜSSEN sein!! -
-
....und ja, er kommt vorne noch tiefer....
Hat jemand noch ne Idee wie ich die Radnabe abdecken kann!? -
Verbreiterte Stahlfelgen in 15 Zoll! Hinten 9 und vorne 8 Zoll breit...das kommt bestimmt gut und kann ggf. noch mit netten Radkappen in Wagenfarbe verfeinert werden!!
-
Kein allzu doofes Angebot....aber auch kein Schnapper, denn find dafür mal gängige Reifen!
Meine 15 Zoll in 8er und 9er Breite kosteten 60€ pro Stück.
Satz Felgen vom W202 in neu für nen 1€ bei Ebay....und Reifen gibts satt auf dem Markt für faires Geld! -
...ich finde sooooo....
-
UND ZWAR:
.....gelbe Nebler und auch den Unterfahrschutz aus Stahl....wenn jemand sowas liegen haben sollte dann würde ich mich über eine Antwort freuen!
Über eine MAL in Stoff brasil wage ich ja garnicht nachzudenken!! ...gerne auch noch rote Rückleuchten....
Grüße
Christian -
Neee Mangels sind auf dem wohl drauf....
Verbreiterte Stahlfelgen fahre ich auf meinem 123er!
Hinten 9x15 und vorn 8x15
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 31
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 119
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 867
35
-
-