Das Auto auf den Bildern ist nur gerendert und existiert nicht.
Weitere wilde Kreationen sind auf Devianart zu finden und bei Shutterstock zu kaufen.
Beiträge von TestdriverDE
-
-
Danke für den Tipp smilyok
Der Film ist für mich schon sehenswert, weil Thomas Thieme die Hauptrolle spielt.
Wer es nicht bis zum 20.10.2020 schafft, den Film zu sehen, oder ihn aus einem anderen Grund runterladen möchte: Bitteschön. -
Sebastian hätte sich sicher darüber gefreut, die Bilder in voller Auflösung im Archiv zu haben.
© Bilder
12.08.2020
Mercedes SL 500 Brabus-Optik
16.999 € VB
36304 Hessen - Alsfeld
Details
Marke Mercedes Benz
Modell SL
Kilometerstand 34.000 km
Erstzulassung Dezember 1991
Kraftstoffart Benzin
Leistung 326 PS
Getriebe Automatik
Fahrzeugtyp Cabrio
Anzahl Türen 2/3
Außenfarbe Schwarz
Material Innenausstattung Vollleder
Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
Ausstattung
• Leichtmetallfelgen
• Klimaanlage
• Nichtraucher-Fahrzeug
• Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Biete einen Mercedes Sl 500 mit einer Brabus-Optik an. Fahrzeug wurde aus Japan importiert und komplett in schwarz-matt lackiert. Fahrzeug hat keine deutsche Zulassung und diese wird von mir auch nicht gemacht. Es diente als Showcar und wird auch so wie auf den Bildern angeboten. Motor und Getriebe laufen sehr gut. Fahrzeug wurde aus Japan mit einer Laufleistung von 34000km ersteigert, jedoch fehlen hierzu das Scheckheft.
Der SL500 fällt durch seinen extremen Breitbau auf und dient somit am besten für Shows und der gleichen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Spaßanfragen und der gleichen werde ich nicht beantworten. Anrufe bitte erst ab 12.00Uhr.
Quelle -
Und auf der Fahrt zu Rafael wurde mit einer Racelogic Performance Box die Zeit von 100 auf 200 km/h gemessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rafael hat da mal einen W116 vorgestellt - mit Marco Degenhardt Prüfstand …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dürfte dieser sein, oder?
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/f…x.php?id=112024
Leider werden die Bilder nicht mehr vollständig geladen, weil die URLs nicht mehr stimmen. -
Für alle Fälle: https://bit.ly/2P6rMuO (Rechtsklick, Ziel speichern unter ...)
Der Beitrag ist zwar noch bis zum 27.01.2021 online, wird danach aber depubliziert. -
> Ich bin mir sogar sicher, dass alle hier an Dich denken. Nicht nur heute.
>
> Du fehlst uns eben.
An diesem Ort wird Sebastian ganz gewiss unvergessen bleiben. -
> Mit den Lücken habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Funktionsumfang ist auf dem Stand von vor 2 Jahren und das Forum WAR mit Lücken gespickt weil es nie geupdatet wurde.
Wenn die Software nicht aus Gründen der Sicherheit gewechselt werden muss, dann sehe ich die Notwendigkeit eines Wechsels wirklich nicht. Dieses Forum hat in seiner jetzigen Form Tradition und wenn man eben diese in Sebastians Sinne fortführen möchte, dann muss man sie nicht für irgendwelche Features aufgeben, die bisher hier offensichtlich auch niemand so wirklich schmerzlich vermisst hat.
Was spricht dagegen, die Seite einfach nur zu pflegen und zu belassen wie sie ist, damit sie auch weiterhin wie Sebastians Erbe aussieht? Das Forum durch eine neue Software auf den vermeintlich neusten technischen Stand zu bringen, sollte doch nicht zum Selbstzweck geschehen.
Die Startseite wurde bereits verändert, Sebastians Motive der Wahl entfernt, sein Portrait ist auch schon weg und wenn das Forum ersetzt wird, dann bleibt nur noch die Domain, die seinen Namen trägt.
Mir gefällt diese Entwicklung nicht, weil es von der Pflege der Seite zur Übernahme eben jener wird. Ist das wirklich abgesprochen und gewollt?
Ich will hier keine Revolution anzetteln, kann aber auch nicht kommentarlos zusehen. -
> Gleiches wie an Norbert auch noch mal an dich: Naja verstehen kann ich dich. Jedoch ist und bleibt es eine ca 10 Jahre alte Forensoftware welche nun auf dem Stand von vor 2 Jahren ist und vor Sicherheitslücken nur so strotzt.
Das ist natürlich ein valider Punkt, der ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft. Ich nahm an, dass die Software hier auf dem neusten Stand ist, zumal im Changelog die Version 2.4.21 vom 25. Mail 2020 als die aktuelle angegeben wird, welche hier auch im HTML-Code Erwähnung findet:Was hier aktuell läuft scheint mir keine zwei Jahre alt zu sein. Oder übersehe ich etwas?
In den CVE-Einträge ist die letzte spannende Lücke 2015 zu finden:
https://www.cvedetails.com/vulnerability-…ttle-Forum.html
> Als Farbgestaltung habe ich mit "Nastgetrau" Petrol ausgedacht - das rot der alten Einstiegsseite habe ich nie verstanden
Und doch fände ich es eben schön und richtig, wenn diese charmanten Eigenwilligkeiten erhalten blieben.
Was die "alte Optik" des Forums angeht wäre vor allem wichtig, dass es genau ein Board/Forum/Schwarzes Brett gibt und keine dutzenden Kategeorien, wie sie in praktisch sämtlichen anderen Foren zu sehen sind. -
Schade, dass Sebastians Seite nun doch komplett umgestaltet wird.
Die Startseite ist nicht mehr wiederzuerkennen und mit dem Forum wird es bald ganz ähnlich aussehen.
Im schlimmsten Falle in etwa so: https://community.woltlab.com/
Ich hatte es hier schon einmal angesprochen, aber keine Bestätigung erhalten, dass Sebastians Website
praktisch unverändert weiter bestehen bleibt.
Jetzt klinge ich wie ein alter fortschrittsfeindlicher Griesgram, aber gerade hier wäre ich wirklich mal aus
Gründen des Andenkens für so wenig Veränderungen wie möglich.
Zeig' doch mal her, das neue Forum. Brauchst Du Hilfe bei der Migration? -
» Ich habe es mehr als einmal angeboten, Nino auch aber keine Resonanz. Ich
» habe schon ewig meine Mercedes Seiten. Ich würde das ganze Forum dazupackeb
» und in Sebastians Sinne weiterführen. Kosten gibt es keine! Ich habe ja eh
» einen Webserver mit Mercedes-Seite.de zusammen!
Es kommt hier auf die Lesart an. Man könnte es so verstehen, dass Du das Forum auf Deinen Server kopieren möchtest und es fortan z. B. unter mercedes-seiten.de/nast-exotenforum zu finden wäre. Das schwebt Dir aber nicht vor, richtig?
Du bietest vielmehr an, die Domain Nast-Sonderfahreuge.de auf Deinem Server zu hosten und sie 1:1 zu übernehmen. Dieses Forum bzw. die gesamte Seite inkl. der Startseite wäre auch weiterhin in seiner jetztigen Form unter der bekannten Adresse zu finden, weil die Veränderungen nur im Hintergrund passieren und es keinen sichtbaren Effekt nach außen hätte, richtig? -
» Ich bin gerade in Kontakt mit Jörg. Ich würde gerne sein Erbe auf meinem
» Server am Leben erhalten.
» Ich habe neben meinen Seiten MB-W124.de und MB-Baureihen.de ja auch noch
» die Domain MercedesExoten.de!
» Wir können Ihm ein Denkmal setzen. Ich denke die Domain hätte ihm auch
» gefallen.
» Eine, von Ihm genehmigte, Subdomain (forum.mercedesexoten.de) die auf sein
» Forum führt gibt es schon lange
Das wäre eine Option. Ideal wäre es, wenn die Domain nast-sonderfahrzeuge.de
und das Forum in Sebastians Sinne hier weiter erhalten blieben. -
Liebe Exotenfreunde,
gibt es Pläne, wie dieses Forum im Sinne, im Stile und vor allem auch in Gedenken an Sebastian weiter zu betreiben?
Grüße aus dem Norden -
» Wie die meisten von uns heute leider lesen mussten, ist unser geliebter
» Forumschef, Mercedes Freund, Photoshop Künstler, Streitschlichter,
» Fotoverwalter und Freund Sebastian Nast von uns gegangen.
Sebastian habe ich zwar nur in einigen dieser Rolle bewusst wahrgenommen,
aber es was ausreichend, um sein freundliches Wesen zu erkennen. Dass er
plöztich nicht mehr da ist und dieser Beitrag seine letzte Wortmeldung hier
bleiben wird, stimmt mich mehr als traurig.
» Möge Dein Lebenswerk für uns alle erhalten bleiben.
Dafür sollten wir sorgen, dass nast-sonderfahrzeuge.de im Geiste
von Sebastian online bleibt und weiterhin besonnen geführt wird. -
M24 SL gehört wohl zu einem Wolga, wenn ich diese Seite richtig deute:
https://vk.com/wall-57651175_500259?reply=500263
Die 270 gehört vermutlich zu einem Volvo Penta (Bootsmotor)
https://www.boatpartsandspares.co.uk/volvo-aquamati…adge-1102-p.asp -
» ...gab's denn so viel schnee?
… im Febraur 2019:Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Social Media ist halt ein riskantes Feld und besoders auf Twitter wird es schnell lustig.
Bei DHL hat man das auch jüngst wieder lernen müssen:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/mis…s/24852926.html
Und die CDU hat einen echten Stunt hingelegt:
https://t3n.de/news/cdu-blami…gleich-1183847/
BMW hielt es 2018 für eine tolle Idee, mit dem Slogan
"Gebaut, um den Atem zu rauben" zu werben.
Das ging auch ordentlich nach hinten los.
https://www.horizont.net/marketing/komm…ppatmung-170832
Und solange Aufreger und Empörung Klicks versprechen, werden solche "Ereginisse" auch verwertet. -
» » Das liegt vermutlich daran, dass jemand bewusst den formschönen Hinweis
» auf
» » den Urheber entfernt hat.
»
» Du bisst einer von gaaaanz wenigen hier denn sowas interessiert.
Was schade ist -
» Wohher das Bild kommt ist mir nicht bekannt.
Das liegt vermutlich daran, dass jemand bewusst den formschönen Hinweis auf den Urheber entfernt hat.
https://www.flickr.com/photos/navi84/27108119067/
Dort gibt es mehr zu sehen. Ein Beispiel:
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wer baute den 190 TE 6