Der Turbo Kit für den OM616 war auch ab und an im MB100 verbaut.
https://www.mercedes-benz.com/de/fahrzeuge/t…-100-d-von-amg/
Beiträge von BenzMan
-
-
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/d…nsporters.10282
Nicht schön, die Proportionen stimmen nicht. Aber im Ansatz gut gemeint. -
Vielleicht gibst Dich mal zu erkennen.
Ich fahre oft den hier spazieren: -
Och neee......
erst der Chef unerwartet. Nun der Leichenjörn...
Er war eine feste Größe hier.
Sehr traurig.
Eine gute letzte Reise wünsche ich ... und sag bitte Grüße an Sebastian, lieber Jörn!
Oliver -
-
Sowas hatte ich vor 2 Jahren auch zuhause.
Mit etwas Mühe wieder schön gemacht. -
Ich mag solche Fahrzeuge.
Es wird benutzt.
Aber: Wenn er hupt, bleibt er wahrscheinlich auf Grund vom Schallgegendruck stehen...
#Fanfare_ueberdimensioniert -
Schau mal, der hier scheint ne gute Ausgangsbasis zu liefern.
Vernünftiger Motor und überschaubare Rostansätze.
Innen nach eigener Idee zu gestalten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…844309-216-8219
Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Da ich aber selbst nen T1 habe, schaue ich ab und zu im Netz, was man so an Teilen abstauben kann etc.
Daher habe ich den heute früh "gefunden".
Gruß
Oliver -
Danke Euch allen!
Ich hatte mich informiert und eine Schute von Cornett im Auge. War auch mit dem Lieferant in Kontakt. Sehr nett!
Leider muss man bohren ... und das möchte ich nicht.
Werde es so belassen.
Grüße und nochmals Danke!
Oliver -
.... finde ich die Schute / Sonnenblende an dem N1000 (?) im Hintergrund.
smilyok
Sowas würde mir noch fehlen für mein "Baby". -
>
> Es ist das gute Recht von BenzMan für diesen Benz keine 2T€ zahlen zu wollen. Er spricht von sich selbst! Wir wissen doch gar nicht, was ihn zu dieser Einschätzung bewogen hat... dumm ist er offensichtlich nicht, wenn ich seine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beurteile.
>
> Wer sich so „schlau“ dabei fühlt, für den Benz 7T€ investieren zu wollen, soll es doch bitte schön tun... mich würde der Km-Stand auch abschrecken, egal was er kostet, weil meine Orientierung eine niedrige Laufleistung vorsieht, damit er für mich langfristig erhaltenswert bleibt.
>
> Bitte bewertet nicht meinen Intellekt aufgrund dieser Auffassung
Danke Dir!
Und um kurz zu antworten: Ich habe ja eigentlich keine Einschätzung des Fahrzeuges vorgenommen, sondern nur erwähnt, dass ich für ein Massenprodukt - wenn auch selten schön konfiguriert - mit dieser hohen Laufleistung keine 2000 Euro ausgeben würde.
Was an der Aussage dumm sein soll, habe ich nicht verstanden. Denn es war keine Behauptung, sondern nur eine Darlegung meiner Bereitschaft, etwas NICHT zu kaufen.
Mag sein, dass der Markt mehr hergibt. Aber daran werde ich mich nicht beteiligen.
Grüße! -
Hallo!
Dass es mich verletzt, wenn man meine Aussage als „dumm“ bezeichnet, würde ich jetzt nicht als "ganz schön empfindlich" bezeichnen.
Und:
Der 190er ist schon was für mich.
Dennoch bleibe ich dabei, dass ein 190er mit annähernd 300tkm für mich keine 2000 Euro wert ist.
Mir deswegen Dummheit zu unterstellen …. Nun ja.
Ich würde sagen wir belassen es dabei.
Ich sehe dann von weiteren Kommentaren zu Deinen Beiträgen und Kontakt zu Dir ab.
Dieses bauernschlaue Ich-kenne-die-einzige-Wahrheit-Gehabe möchte ich mir nicht weiter antun.
Alles Gute! -
Ich signalisiere damit garnichts.
Ich nehme wahr.
Und wer mir dumme Aussagen unterstellt, bewertet damit meine Aussage.
Da meine Aussagen meinen Intellekt abbilden, ist eine Bewertung meiner Aussage gleichzusetzen mit der Bewertung meines Intellektes.
Man kann mich kritisieren oder meine Aussage hinterfragen.
Aber meine Aussagen und dadurch mich als "dumm" zu bewerten, finde ich verletzend.
Im Übrigen verstehe ich nicht, worauf Du mit Deinen Aussagen hinaus möchtest. Was ist das Ziel Deiner Konversation? Zu welchem Ergebnis soll das führen? -
> Er schrieb: einfach nur Dumm diese aussage, wo liest Du heraus der Dich als dumm bezeichnet hat ?
>
> LG Rob
Meine Aussage als dumm zu bezeichnen, ist gleichbedeutend mit mich als dumm zu bezeichnen. -
Trotzdem kein Grund mich als "dumm" zu bezeichnen.
Alles Gute! -
> > So schön und rar er in dieser Kombination auch ist.... 2000 würde ich bei dem km-Stand auch heute nicht bezahlen.
> > Trotzdem danke für den Link. Ist eine Freude zu sehen, dass sich damals jemand getraut hat, diese Konfiguration zu bestellen (und zu bezahlen).
> >
> > Gruß!
>
> Servus,
> das ist halt einfach nur Dumm diese aussage!
> gruß
Oh! Danke für den Hinweis.
Dann klär mich doch mal auf, was an dieser Aussage dumm ist.
Wäre nett von Dir.
Liebe Grüße! -
So schön und rar er in dieser Kombination auch ist.... 2000 würde ich bei dem km-Stand auch heute nicht bezahlen.
Trotzdem danke für den Link. Ist eine Freude zu sehen, dass sich damals jemand getraut hat, diese Konfiguration zu bestellen (und zu bezahlen).
Gruß! -
> Möglichst wenig.
So ist es!
Das ewige Dilemma zwischen Verkäufer (soviel wie möglich) und Käufer (so wenig wie möglich). -
Danke für das Update!
Ich selbst habe kein Interesse. Sind zu weit weg und ich kaufe soetwas nur, wenn ich es live gesehen habe. -
Hallo!
Es fehlen leider wichtige Details.
ET, Hersteller, Preiswunsch, Standort, Versand möglich?, DOT der Reifen, Profiltiefe, ....
Wäre gut zu wissen.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 127
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 157
8
-
-