Hiermal ein richtiger schöner alter Ludenschlitten wie er mir gefällt. Ist ja richtig selten geworden so etwas! Sogar mit den AMI-Leuchten ;-))) Inzwischen mit reichlich Patina, was höchstens den TÜV stört. Zum Glück blieb er von den Orginalitätfetischisten verschont und darf so weiterfahren. Vielleicht ist sein relativ schlechter Zustand dran Schuld. Glück gehabt.
Beiträge von Super Charger
-
-
-
vielleicht geht`s nicht immer um`s aussehen oder kuhlsein. Manchmal muß man sich einfach nur an Regeln halten wenn man teilnehmen will.
-
» Warum sich übnrigens die Rallyeteilnehmer ihre Schätzchen immer mit den
» peinlichen Scheinwerferkreuzchen verschandeln müssen (siehe Bild 1), muß
» man nicht verstehen, oder?
Ist das jetzt Ernst oder Ironie. :-| -
Ein paar Mehroderwenigerexoten:
und einer in der Hamburger City:
und einer im Sommer auf dem AMI-Treffen -
» sieht aus wie ne verbastelte Proletenkarre von einem schwulen Türken....
Ups, ganz so schlimm fand ich ihn dann doch nicht. Obwohl, ich hab nix gegen schwule Türken.
Lieber als ein Normaloauto.
Und Prollkisten find ich geil. -
Stand gestern neben mir an der Ampel. Hat immerhin die fetten vorderen Kotflügel. Hat sicher mal jemand bischen Geld ausgegeben. Nun wirkt er etwas verkommen und hat völlig unpassende Felgen drauf. Denke da würde ganz normale 129er bzw. 500E Bereifung ganz gut ausschauen.
Naja, halt ein Exot.... -
Gefällt mir echt gut. Alte RüLi wieder rein, etwas tiefer und er ist perfekt. Dem würd ich gern mal unters Blechkleid schauen. Schade das es für mich so weit weg ist.
-
Wo wohnst du denn heute?
VG
Dirk -
Also solange die SL nicht im Seriendress mit der Farbe umherfahren gefällt mir Rot richtig gut.
Egal ob 129er oder 230er.
VG
Dirk -
Ich find das richtig geil. Ich liebe sowas. Autofreaks mit viel Sinn für......das was ich mag!
Hätt auch Lust sowas zu drehen. -
Hm, grad hier in Hamburg gesehen. Also er schaut natürlich ganz "nett" aus.
Aber wenn ich zurückblicke und sowohl an meine eigene sowie an die Reaktion meiner Frau damals denke nachdem wir die ersten vom Vorgänger gesehen haben.....ja, wie soll ich sagen. Der Neue schaut irgendwie zu beliebig aus......oder mein Auge ist abgestumpft.
Auffällig ist zumindestens noch die matte Farbe. Wenn man dann davon genug hat, Klarlack drauf und gut is.;-)
VG
Dirk -
-
Der Wagen ist ja bekannt, diese Fotos hab ich hier aber noch nicht gesehen.
Abgesehen davon steht dem 140er die Front echt gut! -
Das scheint es wohl zu sein, das 140er AMG-Body-Kit?!
oder das ? -
Gar nicht soooo teuer, oder? Naja das Dach scheint sich aufzulösen. Aber der tät mir sonst schon gefallen!!
Carat Pullmann Anzeige -
-
Ja ok, vereinzelt war was da. Vielleicht war ich auch zu spät und einig waren schon weg.
Vielleicht liegt es auch daran das ich die meisten Wagen schon kenne bzw. schon auf anderen Treffen zur genüge gesehen habe. Vielleicht war`s auch nicht mein Tag.
Hast du den schwarzen Diplo gehört. Glaub der hatte gar keinen V8 drunter.
6 Zylinder ohne Schalldämpfer, hmmmm.
Den hier gibt es auch schon seit ewigen Jahren. Glaub von dem hab ich noch Fotos, da gab`s noch gar keine Digicams. -
War nur ne halbe Stunde da, fand`s recht langweilig. Aber wenn man die Autos aus diesem Forum gewohnt ist, was soll da noch kommen...........
War auch ne Gelegenheit den Ghibli auf seine wohl letzte grössere Ausfahrt in meinen Händen zu führen. Sonst wär ich nicht hingefahren.
VG
Dirk -
Ah! Und aus Lübeck! Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ist ja nicht sooo weit weg.
VG
Dirk
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 44
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 107
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 159
4
-
-
-
-