Kaufe mir grad die Auto Bild Klassik. Nachdem ich als erstes schaue wases in der nächsten Ausgabe zu lesen gibt steht da:::::::
Ratgeber:
Weg mit den Tuning-Sünden!
So werden prollige Youngtimer wieder seriös
Abgebildet daneben ein schöner 126er tief, AMG 3-teilig, dunkelblau.....richtig geil.
Die versauen mir gleich das ganze Wochenende mit solch bekloppten Aussagen. Sollen sich die Idioten doch gleich ne orginale Karre kaufen und glücklich sein.
Mir tut echt das Herz weh wenn ich das lese!
Sowieso wird in jeder Zeitschrift davor gewarnt sich ein derartiges Auto anzuschaffen. Aber das ist doch echt der Gipfel.
Naja, wenn ich ne große Scheune hätte wurd ich mich vielleicht über den weiteren Preisverfall solcher Autos freuen und mir diese damit füllen.
Habe ich aber leider nicht. Somit muß ich mich freuen wenn ich mal einen alten Exoten in freier Wildbahn treffe.
Mensch. Find ich das blöde!!!!
Dirk
Beiträge von Super Charger
-
-
Man konnte sich doch ohne Probleme bei AMG einen Motor direkt oder später einbauen lassen?! oder nicht? Oder einfach umbauen/tunen lassen?
Ist dann vielleicht kein "Werksauto", aber es gibt bestimmt noch viel mehr solcher Umbauten.
Bloß....welchen Namen gibt man dann solch einen Wagen? -
»
» Könnte aber auch alles ein und das selbe Fahrzeug, nur zu verschiedenen
» Zeiten sein.
»
Immerhin sind alle Bilder in Genf aufgenommen worden. Das wäre somit sogar wahrscheinlich. -
Meinen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich!:-)
-
wouh. Tolle Halle, tolle Autos!!! Neid
In der ebay-Anzeige stand der 116er irgendwie "Auto ohne die Felgen". Er hat hoffentlich nicht zuviel dafür genommen? -
Schau echt traurig aus. Kann das Nauticblau sein? Mein SL war so ab Werk, scheint mir ähnlich zu sein.
War ja paarmal in St. Pit und Moskau. Wás da teilweise auf den Hinterhöfen verrottet ist Wahnsinn. Einmal wars ein RR Carmague (schreibt man das so?) Ich traute meinen Augen kaum. -
Genial! Das der so nicht gebaut wurde! Schade. Kann ich das Bild auf meiner FB Page bitte verwenden??
-
» Krank...
Hmmm, so schlimm find ich den garnicht......besser als der original 5er von vorne.
Im Frontbereich hätte etwas mehr Gefühl bei der Gestaltung nicht geschadet, aber der liegt doch wirklich gut und satt auf der Strasse! -
Fähr sich bestimmt guuuut......aber der hat hinten X-Beine!
-
Grrr. Jeden Tag bin ich hier drinn und schon wieder was überlesen.....
-
-
Den Wagen hab ich hier ja schon gesehen,
nur dieses Bild noch nicht ?!?! -
Verdammt.....Geheimnisvoll, da! Aber die Autos darf man ja dann und wann mal zwischen Reeperbahn und den Satellitendörfern sehen.
Auf deiner Seite hast du Bilder aus einer Tiefgarage. Finde diese verfluchte Seite bei Facebook nicht wieder, aber ich hab sie wiedererkannt......Autohändler, glaub ich.....ich such mal.... -
» "Zum Schutze und Erhalt des seltenen AMG Penta 5 Sterns..."
» Kiez Kustoms Täuschungskappen , die optimale Waffe gegen Nabenkappenjäger,
» fanatische Originalitätsfetischisten, unbelehrbare Pfefferminzmützen und
» für das eigene Understatement.
Wo sitzt ihr/du eigentlich in Hamburg? -
den gabs hier noch nicht.....hm??
-
Ob man so was haben muß
-
Vielen Dank!!!
-
War mir irgendwie nicht bewußt das es sowas überhaupt gab. Da ich hier in der Suche auf die Schnelle nix gefunden habe, hier das Pic.
-
Supergeiles Auto!!!!
bzgl. der Sitze; dieser hat sie auch.Vielleicht AMG-Sportsitze?
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…id=50282#p50283 -
Da kommen mir echt die Tränen, egal wie schlecht er war
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 101
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 158
4
-
-
-
-