»
» Und es soll nächstes Jahr wieder ein SGS-Treffen geben ...!
Beiträge von Super Charger
-
-
-
Hier die Bilder etwas größer.
Die Abdeckung für die Radschrauben hat sich der Besitzer
selbst gebastelt......aus Original Mercedes Teilen -
Heute bei Cars & Coffee in Hamburg
ein c140 AMG 6,0 -
Schon bekannt?
Heute in Hamburg gesichtet, kommt aus Dänemark.
Er war wegen des Verdecks beim Sattler.
Gruß
Dirk -
-
Der zweite oder dritte Besitzer war auch tatsächlich aus Berlin. Da hat der Wagen seine beiden Umlackierungen bekommen dann hat ihn dort mein Chef bei einem Fähnchenhändler gekauft und ist sodann nach Hamburg gekommen. Dann hatte ich ihn 3 Jahre und habe ihn mit diversen Mängeln für 9000 an den jetzigen Verkäufer veräußert. Nun wird er mit einer weiteren Farbschicht wieder aus Berlin verkauft.
-
In Berlin wird über Mobile.de mein alter AMG LOTEC SL60 R129 zum verkauf angeboten.
Er ist für 19.900 inseriert.
Er hat nachdem er orginal Nauticblau dann normal hellblau dann silber war wieder seine original Farbe bekommen.
Leider ist der angegebene km Stand nicht richtig. Als ihn verkaufte war der Tacho bei, ich glaube, 168000 stehengeblieben. Er hatte wohl beim Verkauf ca. 180.000 runter.
Die nicht leichten Unfälle die der Wagen hatte, werden nicht angegeben.
Ein Inspektions - oder Serviceheft mit allen Eintragungen hatte der Wagen niemals!
Ich finde das echt frech inseriert, obwohl der Wagen deswegen ja nicht ganz schlecht sein muss.
Immerhin hat er ja anscheinend Getriebe und den Wasserverlust im Innenraum gemacht.
Grüße Dirk -
Mein Chef verkauft seinen SL 55 AMG. Er hat ihn 4 Jahre gefahren und hat nun ein neues Spielzeug. Der Wagen ist aus 1ter Hand in den USA inkl. Carfax. 2te Hand mein Chef.
Der Wagen fährt bestens, war selbst damit in Hattingen.
Denke der Preis ist ok, zumal noch verhandelbar.
Für weitere Infos bitte die angegebenen Telefonnummern nehmen!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT -
-
» Ein Lotec-Schild konnte ich nicht finden. Es handelt sich ja auch nicht
» um einen Lotec-Motor, sondern um einen Mercedes-Motor, in dem Lotec-Teile
» verbaut wurden (deswegen: LOTEC-BAUSATZ). Die Angaben passen zusammen:
» Hub=90,4mm; Bohrung=90mm und 12 Zylinder ergeben zusammen genau 6901ccm.
» Das Auto hat keinen Geschwindigkeitsbegrenzer mehr und erreicht mühelos
» 320km/h – auch mit offenem Verdeck! Steuern zahle ich auch für
» 6901ccm.
»
» Das hat mir damals der Eigner geschrieben.
Auch wenn du so tust, wie bei mir hast du leider nie wirklich Interesse an den Autos. Nur die Daten sind von Interesse. Nicht wundern wenn sich der ein oder andere mal etwas verschaukelt fühlt. -
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße
Dirk (Super) -
Ok. Danke Frank!
-
Der 107 zãhlte eh immer zu meinen Favoriten. Mal schauen ob sich ein US Import findet. Habe noch dreiteilige PLS Felgen. Sollten sie passen schaut das etwas tiefer sicher gut aus.
-
Danke Sebastian, habe sie mir jetzt gekauft........nur das Auto fehlt mir noch. Konnte nicht nein sagen!
Wenn die in einem SLC verbaut waren müssten die doch auch in einen SL R107 passen, oder?
Weißt du ob es da in den Baujahren bei SLC / SL unterschiede in den Sitzaufnahmen gab? Der SL wurde ja ziemlich lange produziert.
Grüße Dirk -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es solche Sitze direkt bei Mercedes für den SLC zu kaufen gab. Oder von welchen Hersteller die sind?
Danke Dirk -
» Japaner?
» Schmankerl?? Holz kostet jetzt nicht mal 500-700, Tacho auch umgetauscht..
» Limited muss schon original sein, kein schwarzes Leder also...
» Felgen sehen übel aus.
Das Leder ist nicht komplett schwarz.
Die Bereifung nicht original, aber Geschmackssache und nach meiner Meinung super passend. -
Tenne! Bist du denn dort???
-
Hallo Exoten Fans,
werde Samstag ab Mittag auch dabei sein.
Mit meinem aktuellen 320SL.
Grüße Dirk -
Der war aber nicht gaaaaanz so. Hatt ein paar Mängel die mich noch vom Kauf für den geforderten Preis abschrecken. Der Wagen soll kein Faß ohne Boden werden, ok würde dieser wohl auch nicht. Ich will, wie in der Vergangenheit auch, keine großartigen Verluste mit dem Wagen machen wenn ich ihn nach einiger Zeit wieder verkaufe.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 31
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 118
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 865
35
-
-