Beiträge von gleismann
-
-
Hallo Zusammen,
morgen Abend (wie jeden Freitag) iss wieder Amicar Treffen im Ruhr Park in Bochum. Ich habe mich mit zwei SEC drivern (Peter und Detlef beide nicht hier im Forum aktiv) morgen dort verabredet... somit sind wir schon mit drei SEC dort... wir sind gegen 20 Uhr dort..Vieleicht haben einige von euch auch lust vorbei zu schauen. -
-
Hallo,
hat es hier nicht mal ein Link gegeben zu einem, der seinen SEC umgebaut hat ?? AMG-owners-club ?? -
Hallo Zusammen,
am kommenden Samstag fahren wir runter.. Knecht aus dem W126 Forum und ich (wer hat lust sich uns anzuschließen?, Übernachtung im Hotel). hier -
-
Hallo Zusammen,
ich glaube ich hatte die weiteste Anreise (pro Strecke 290 Km), aber es hat sich gelohnt! Danke an Jörg für die wunderbare Organisation. Es war alles dabei was ein geiles Treffen ausmacht... super Leute, schöne Autos, tolle Gespräche... es war wirklich überfällig das Treffen... endlich kennt man viele Teilnehmer aus dem Forum jetzt auch in "echt" ... und ich bin sehr positiv überrascht! Ihr seid echt coole JungsAn Fahrzeugen war alles dabei... sehr schöne Mercedes Youngtimer, coole Mercedes Exoten, und Mercedes Traumwagen... leider konnte ich heute keine Fotos machen (meine Kamera ist defekt) aber ich denke es werden noch einige Bilder gepostet. Der Vortrag von Herrn Schulz war sehr sehr schön.. keine Show.. kein bla bla bla... sondern eine sehr schöne Lebensgeschichte in Verbindung mit Traumautos, Respekt! Lange Rede kurzer Sinn, Danke für diesen Sonntag und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen... bin gespannt auf die Bilder
-
Hallo,
ich überleg gerade, ob ich für Sonntag die rauchschwarzen Blinker und Rückleuchten draufmachefür ein Exotentreffen wär datt doch passend... auf normalen Treffen iss datt nich gern gesehen
-
jo, mit dem SEC
» » So wie ich mich und meinen Sohn kenne,
» » werden wir um 8:30Uhr erscheinen...
» »
» » Wer hat so eine frühe Zeit festgelegt ? ! :rotfl:
» »
» » MfG Jörg
»
» Ich und Motorhead sind so gegen 08.30 da.
»
» @Leiche viel Erfolg beim Umzug.
» @ Gleisman kommst du mit dem SEC?
»
» Gruss -
Hi,
ich versuch um 8 Uhr bei dem Frühtstück dabei zu sein.... fahr schon um 06 Uhr los(286 km)
-
Hallo,
die letzten Freitagabende war schönes Wetter, also hab ich mich in mein 560 SEC gesetzt und bin losgefahren... erst zum Ruhr Park in Bochum. Dort treffen sich jeden Freitag Ami-Cars. Zwischen den Ami-Cars sind auch manchmal schöne Youngtimer... Mercedes, Renault Alpine, AC Cobra.. usw. Letzten Freitag war ich mal wieder der einzige mit einem SEC... so manch ein Corvette Fahrer hat damals mal ein SEC gefahren... somit sind wir schnell ins Gespräch gekommen... nach ca. 1 Stunde bin ich nach D&W in Bochum Wattenscheid gefahren. Dort treffen sich jeden Freitag die jungen Tuner aus der Gegend... aber es fährt auch schon mal einer schöner Youngtimer vorbei... es ist schon lustig wenn man dann mit einem SEC dort hinfährt... der Wagen ist auch bei den jungen Menschen bekannt durch den Film Bang Boom Bang... so sind dann auch die Kommentare... "hey Du trägst ja garkein Jogginganzug".... na ja, wenn datt Wetter diesen Freitach wieder schön iss fahr ich mal wieder vorbei... vieleicht sieht man sich..
Bild Ruhr Park Treffen:
Bild D&W Treffen: -
Ja das stimmt. Ich hab ihm schon ne Mail geschrieben (Besitzer Koenig Cabrio). Gibt es sonst niemanden andéren der ein Koenig fährt oder in der Sammlung hat ?
Gruss der gleismann
» » Hallo Zusammen,
» »
» » ich würde mir gerne mal live ein Koenig SEC ansehen. Hat jemand so ein
» » Fahrzeug in seinem Besitz oder kennt jemanden ? Bin für jeden Tip
» dankbar
» » evt. auch mittels PN
» »
» » gruss der Gleismann
»
» Hi,
» ich GLAUBE das unser Chef (entschuldige Sebastian, wenn es nicht so sein
» sollte)einen kennt, aus dem S-Klasse Club, mit einem a126 Koenigbreitbau
» SEC in rot. Ich glaube wir hatten den auch vor kutzen doch hier gehabt,
» oder irre ich mich? -
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne mal live ein Koenig SEC ansehen. Hat jemand so ein Fahrzeug in seinem Besitz oder kennt jemanden ? Bin für jeden Tip dankbar evt. auch mittels PN
gruss der Gleismann -
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit war ein Koenig SEC Cabrio bei mobile.de eingestellt.
Kennt jemand den Besitzer ? ich würde gerne mit dem Besitzer in Kontakt treten.
hier -
-
-
-
-
-
G500 Bergefahrzeug
hier
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema