...verstehe den Gag jetzt zwar nicht, aber o.k.
Suche wie schon geschrieben epochengerechte Sitze für /8.
Die verlinkten wären eher was für 80er
Grüße
Martin
Beiträge von MIB
-
-
Hallo,
für meinen Neuzugang bin ich auf der Suche nach einem Paar zeitgenössischer Sportsitze mit passenden Sitzschienen / Konsolen für Strichacht.
Idealerweise ein Paar frühe Recaro Ideal C - siehe Bild 1.
Gerne auch Nachbauten (Deser, BF Torino o.ä.).
Bild 2 stammt hier aus dem Forum - wenn jemand weiss, um welche Sitze es sich hier handelt, bitte melden
Sollen in einen Strichacht mit blauer Innenausstattung, d.h. würden dann noch in MB-Stoff bezogen werden müssen.
Grüße
Martin -
...dann lieber die ultra-seltenen 8x16 Stahlfelgen vom 124.036 oder R129.
8x16 ET35 A 129 400 0202
Würde ich gerne mal sehen, sowas: einen Wolf im echten (!) Schafspelz. Also 400E (ohne Mopf), mit ordentlichem 6-Liter Motor. In weiß oder rauchsilber, o.g. Stahlfelgen mit Radkappen, natürlich keine weißen Blinker, Fahrwerk / Bremse angepasst, aber ohne große Tieferlegung...:-D
Grüße
Martin -
...mit selbstgebastelter Schrauben-/Nabenabdeckung :waving:
Grüße
Martin -
Hallo Jan,
tolles Projekt!
Mein ehemaliger:
http://www.abload.de/image.php?img=parkhausjuli327rxj.jpg
War zwar eher ´ne Möhre, aber trotzdem klasse
Grüße
Martin -
...um bei Fahrten im Linksverkehr mit dem Festland-LHD nicht die Inselbewohner zu blenden.
Oder umgekehrt
Grüße
Martin -
...Ausgabe der "Youngtimer" heisst es in einem Bericht über den Phaeton, dieser sei ein "Waittimer". Ziemlich gruselig, das alles
Bemerkenswert auch, dass man im englischsprachigen Raum den Begriff "Youngtimer" praktisch nicht kennt.
Grüße
Martin -
Nehm´ ich.
Hast Post.
Grüße
Martin -
Ventile einstellen also Pflicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Martin -
-
...auf der Nordschleife.
Mein absoluter Favorit.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Martin -
Seit längerer Zeit schon.
Mittlerweile bei läppischen 19T€ angekommen.
Warum den keiner kauft?
Wollen wohl alle lieber Poser-Karren fahren...
...wie den CLK zum Beispiel:-P
http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
Grüße
Martin -
und ein echtes Muskelauto schaut so aus
Oder so.
Grüße
Martin -
...fällt mir da gerade ein.
Cake
"Race Car Ya-Yas"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne Autofahr-Mucke, übrigens.
"She´s trading her MG for a white Chrysler LeBaron" > Short Skirt / Long Jacket
http://www.myvideo.de/watch/2872128/…irt_Long_Jacket
Stickshifts and Safetybelts:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Martin -
Hallo Jörg,
was meinst Du denn mit der Einpresstiefe / "schief stehen" an der Vorderachse?
Grüße
Martin
...die 15er werden seidenmatt-schwarz und natürlich ohne Kappen gefahren, wie sich das gehört:-D -
Sieht sowohl im Serienzustand als auch aufgestrapst einfach genial aus.
Man kann sich einfach nicht entscheiden...:-)
In meinen Augen das schönste Daimler-Coupe - nicht so schwülstig wie das 111er-Coupe oder so unförmig wie der C123. Lediglich der C126 kann da mithalten.
So, jetzt steinigt mich;-)
Traumhaftes Orschinalkuhpeeh beim Schrauberkränzchen in FFM (Bild ist von Mario420SEC):
Perfektes Tuning-Exemplar (Bild aus dem W123-Forum, Phillip(H)):
Meine Möhre - noch mit den unsäglichen Barockfelgen. Geplant: rote Konis, H&R-Federn, Felgen vermutlich 7x15ET25-Stahl...
Grüße
Martin -
Blättere gerade durch die aktuelle Ausgabe der MM und was finde ich da:
Ein Zitat aus "unserem" Forum:-)
Unter der Rubrik "Netzgeschwätz" (passt ja ungemein) gibt´s das hier
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=61963
Aus ´nem DAF-Forum gibt´s auch noch zwei Kommentare
Grüße
Martin -
Sicher einer der coolsten Prologe überhaupt.
Vom philosophisch-existentiellen Ansatz ganz zu schweigen.
Der 560SEC samt peinlichem ATU-Dress ist aber definitv das bislang schwächste Gefährt in der MotorManiacs.
Schade eigentlich, denn im Gegensatz zu dem ganzen Klassik-Youngtimer-Möchtegern-Schickimicki-Gedöhns, den man ansonsten findet, liest sich die MotorManiacs wirklich entspannt. Auch die präsentierten Wagen sind eigentlich immer sympathisch, abwechslungsreich sowieso.
Grüße
Martin -
Hallo,
hat sich heute jemand die WTCC und deren Rahmenrennen in Brands Hatch angesehen?
Vorab: so wie´s aussieht, sind wohl alle Beteiligten praktisch unverletzt/ mit Schock davon gekommen.
Mich würde interessieren, ob die Streckenposten beim nächsten Rennen wieder dabei sind oder erstmal "genug" haben:-|
Motorsport ist gefährlich:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Martin
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG? Sprinter 4
- MBBAUREIHENDE