Beiträge von romu
-
-
Hallo allerseits
Ich habe heute nach neun Jahren wieder einmal die Swiss Classic World in meiner ehemaligen Heimatstadt Luzern besucht.
Die Messe ist für Schweizer Verhältnisse echt gewachsen. Abgesehen von der Ausstellung "50 Jahre VW Golf" wirkt es etwas durcheinander, doch waren viele Stände wirklich schön gemacht. Leider hat es stark geregnet und so waren auf dem Aussengelände nicht so viele Fahrzeuge zu sehen. Am Samstag und Sonntag dürfte da wesentlich mehr zu sehen sein.
Viel Spass beim Ansehen der Bilder. Sorry für die nicht so tolle Qualität.
SWISS CLASSIC WORLD 2024 | TicketsOrder your ticket now for the largest classic car exhibition in Switzerland from 31 May to 2 June 2024 in Lucerne.www.tickets.swissclassicworld.ch -
Hallo Leute
Ich hatte letzte Woche meinen E 220d bei einer offiziellen Mercedes Vertretung hier in der Region.
Brauchte die dritte (!) neue Frontscheibe wegen eines Steinschlages.
Wie es daniel-cgn schon geschrieben hat, alle Neu- und Gebrrauchtwagen in Schwarz, Weiss, Grau.....
Vier neue G Klassen standen da. Alle mit Matt-Lackierungen.
Mein S213 ist dunkelgrün. Wäre schön, das Grün wäre etwas heller.
Gruss Rolf
-
Hallo
Das Video ist von Horsepower Hunters und daher in Englisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend allerseits
Vielleicht könnte man hier noch neue User "anlocken" mit einer neuen Rubrik KI generierter Bilder.
Ich habe selber keinerlei Erfahrung mit dem Thema, doch fand ich vor ca. drei Wochen ein offenes Forum aus England, welches ausschliesslich solche Bilder von Autos enthielt.
Leider finde ich den Link nicht mehr. Mal sehen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut da viele Bilder gemacht waren.
Wie geschrieben, ich sehe eigentlich lieber echte Autos und das wird auch immer so bleiben.
Doch war es nicht auch ein Hobby von Sebastian, Bilder mit Photoshop zu bearbeiten?
Manch ein User hatte sich an Sebastian gewandt mit der Bitte nach einem entsprechend bearbeiteten Bild.
Mach mir mal bitte die Felgen drauf, wie wär's mit der und der Farbe usw.
Sebastian kam dem fast immer nach.
Selber kam ich in den letzten Wochen und Monaten aus meist zeitlichen Gründen kaum dazu, hier regelmässig reinzuschauen.
Komme aber immer wieder gerne vorbei. Zudem habe ich auch mit drei Usern über andere Kanäle Kontakt.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Gruss
Rolf
-
Hallo Ralf
Danke für die Bilder.
Im heutigen Video von Levella sieht man die Autos ab ca. Minute 9:30. Besser OHNE Ton schauen.
Interessant wird's dann noch ab Minute 18:40 mit dem Carsten Ohlinger.
Gruss
Rolf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dieser "Schönheit" hatte 1988 der ehemalige Formel 1 Rennfahrer Clay Regazzoni an der Paris-Dakar teilgenommen.
Das Auto hat einen 6 Liter V8 mit ca. 330 PS. Angeblich soll es von Mercedes gebaut worden sein.
Es verfügt über ein Automatikgetriebe, da Regazzoni ja Querschnittgelähmt war.
Wie auch immer, der Wagen steht bald hier in der Schweiz zum Verkauf.
Clay Regazzonis G 600 TE Dakar Racer war das erste Mercedes G-Modell mit V8-Motorwww.classicdriver.com -
Hallo Leute
Ich habe gestern in einem YouTube Viedo diesen schönen 280E AMG gesehen.
Farbschema ganz nach meinem Geschmack. Soll dann rund 120'000.00 Euro kosten!
Gesehen im Video von der Autogesellschaft Dresden, wo sie den Händler Marc Luca besuchen.
Dieser hat auch andere interessante Fahrzeuge.
Video:
Wird bei Cargold für 127k angeboten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mercedes 250 SL 3.5 Roadster 200 PS - V8 - 3,5 Liter! - 1969 by Cargold CollectionMercedes 250 SL mit 3.5 V8 Motor Motor frisch revidiert Zulassung mit H-Kennzeichen Im Jahr 1967 erprobte ein Team um den legendären Entwicklu...www.cargold-collection.com -
Guten Abend allerseits
Dank der prompten Hilfe von Marcel, ich hatte noch eine Hotmail Adresse, bin ich auch hier.
Gruss
Rolf
-
Hallo
Ja, die Leiche steht schon sehr lange im Netz.
Gruss
Rolf
-
Hallo Jörg
Kennst du das System mit dem "hochfahrbaren" Bett von Van7?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt natürlich nur in Frage, wenn man wochentags nicht die ganze Innenhöhe benötigt.
Cooles Projekt.
Gruss
Rolf
-
Hallo Leute
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so ein Kühlschrank vorne zwischen den Sitzen jemals gesehen hätte.
Mag mich täuschen.
Mercedes-Benz from € 219,890.-Find your Mercedes-Benz € 219,890.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com -
Hallo Marcel
Vielen Dank auch nochmals auf diesem Weg.
Ich hatte ja prompt noch eine Hotmail Adresse.
Grüsse aus der Schweiz
Rolf
-
Hallo Nino
Persönlich gefällt mir der W222 von aussen besser.
Viel mir gerade gestern wieder auf, als JP (JP Performance) einen S 580 mit einem W220 verglich.
Dabei merkte er nicht, dass es sich um einen 8 Zylinder handelt.
Gruss
Rolf -
Hallo Nino
Da wäre ich eigentlich schon dabei. Es kommt halt bei mir auch auf den Ort des Treffens an.
Komme ja aus der Schweiz.
Gruss
Rolf -
Ist der Markt für teure Oldtimer eingebrochen oder wie kann es soweit kommen?
Gibt es einfach zuviele (über-)restaurierte Fahrzeuge am Markt?
Mal abgesehen von den Betrugsvorwürfen. Anscheinend hat man nun eine Lösung mit Mercedes gefunden. -
Hallo Franky
Bei Threema bin ich bisher nicht.
Warum fragst du?
Gruss
Rolf -
Gibt's eine Kurzfassung? Ich habe nicht so viel Zeit. lol
-
Hallo Nino
Den Colani habe ich hier in der Schweiz zwei Mal getroffen. Natürlich nur zufällig.
So ausgefallen seine Kreationen waren. Reden konnte man mit ihm ganz normal. War meistens weiss gekleidet.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wer baute den 190 TE 6
- Ralfmercedes
17. Mai 2010 um 22:26 - MB-Exotenforum