Ach nee. An den kann ich mich auch noch bestens erinnern. Schön ihn mal wieder zu sehen.
Beiträge von Youngtimer
-
-
Vielen dank für diesen sehr leichten Sieg!!!! :hungry:
Doch doch, ich bin sehr interessiert an vielen Berichten hier, aber du lagst mir einfach quer!
Und Interesse an vielen bedeutet ja nicht zwangsläufig seine Nase in alles stecken und seinen negativen Kommentar abgeben wie du!
Also du Schaumschläger, denk mal drüber nach oder starte eine öffendliche Umfrage, wer überhaupt Bock auf dich und deine Meinung hat!!!
Wünsche dir aber dennoch alles Gute! Kannst es sicher gebrauchen!
PS: Sicher, bei eingefahrender Meinung, schwer zu schnallen....! Ich bin Patrick! Markus ist einer meiner Vorbilder und ein guter Freund! So wie bei dir Ralf.....!:rotfl: -
Soviel zum Thema Arschkriechen bei Ralf.......!!! :rotfl:
Ja nee, ´is klar! Und du wunderst dich, daß SGS dir an die Fressen hauen will.....?! Bei deiner flapsigen, beleidigenden Art?!
Wie gesagt, ich wollte einfach nur drum bitten, daß du deine Beleidigungen sein läßt, egal gegen wen! Und hier nicht eine neue RIESEN Debatte auslösen!
Laßt uns das Thema jetzt mal bitte begraben! Hat keinen Sinn mit dir!
Ich gehe aber ganz klar davon aus, daß noch irgend ein Spruch hinter her kommt! Ist so bei kindischen Verlierern!
Wetten, wetten, wetten?! :clap: -
So etwas sagt nur jemand, der nicht zum vergleichen hat......! Zumal es nicht um´s vergleichen geht, sondern uns zeigen! Die Gemeinschaft ist doch so gespannt!!!!
-
Hmmmmmmmm, genau so habe ich dich auch eingeschätzt!!!! :rotfl:
-
Oh ha, jetzt wird es schitzo......! Ich klinke mich aus, denn ich wollte hier einfach nur Stellung beziehen und nicht dein neustes "Opfer" werden! :lookaround:
Aber wenn du mich schon ermahnst von wegen Namen, wo sind denn die Bilder von deinem Auto?! Auch locker ignoriert, gelle!!! Und da spreche ich sicher im Namen vieler!!!! Kennst du eigendlich die Geschichte mit "an die eigende Nase packen"?! -
Klar, ich heiße Patrick!
-
Soviel zum Thema Einsicht.........!!!! :-|
-
Gut, das ist halt auch von Markus nicht fein gewesen, aber bei den Provokationen doch irgendwie verständlich! Finde ich!!!
Und mit den meisten meinte ich z.B. diesen seltsamen W198 und eben den Ralf, der ja völlig zerfressen war von seinem Schmierentheater!
Wie gesagt, Ruhe, Frieden und Respekt und alles ist gut! -
So wie ich es gelesen und in Erinnerung habe, hat Markus dir nichts getan! Es schien mir eher so, daß du eine Art Tritbrettfahrer warst und es ganz toll und lustig gefunden hast, wie sich Markus mit diesem Ralf gezofft hat! Oder eher anders herum.....!!!!
Wie auch immer, deine Einsicht finde ich gut und vielleicht klappt es ja mit deinem Rückhat, denn wie gesagt: Markus ist ein netter und so wie ich es beobachtet und erlebt habe, einer der größten, der die Geschichte lebendig hält!!!!
Also, laßt uns positiv in die Zukunft, jetzt wo die meisten Störenfriede das Forum verlassen haben!!!
Freue mich drauf!!!! -
Vielleicht ist der Nino aber auch nur im Urlaub?! Würde mich sehr freuen, wenn es wieder das infomative und friedvolle Forum wird, das es mal war!!!!
Leider scheint es aber tatsächlich Personen zu geben, die es wirklich drauf anlegen und wenn die weg bleiben, ist es gut so!!!! -
Ich finde es offen gesagt sehr schlimm und traurig, daß du schon wieder anfängst, auf Markus rum zu hacken und ihn zu beleidigen!
Ich habe mich erst heute angemeldet, weil ich bislang nur "stiller Leser" war, aber jetzt muß ich es einfach mal schreiben!!!
Und ob es dich nun interessiert oder nicht, ich habe Markus über seine Web Seite kontaktiert und ich habe ihn um Besichtigung gebeten und er hat mich eingeladen und was soll ich sagen: Er und seine Frau sind super nett, freundlich und umgänglich! Ich habe seinen Fuhrpark gesehen, der in drei Hallen verteilt ist und auch das berühmte SGS Archiv durfte ich bestaunen und glaube mir, SGS ist jetzt in Büchen bei Hamburg!!!! UNGLAUBLICH, was der Mann hat!!!!!
Und normal sollte das Forum froh über Leute sein, die so viel in die Tuning Geschichte investieren! Es sollte ja mal ein Museum werden, aber das habt ihr euch wohl ein wenig selbst "verkackt" mit eurer Art! Aber es macht schon Eindruck, so viele SGS Fahrzeuge, Koenig, Schulz, Lotec, Zender und sogar einen Isdera auf einen Haufen zu sehen!!!!
Wobei wir beim eigendlichen Thema sind lieber Vollmetalldaimler! Dein Beleidigen mal dahin gestellt, aber warum bist du der Meinung, daß Markus etwas verkauft.....?! Der Artikelstandort ist weit entfernt von Markus!
Kann man sicher mal überlesen in seinem blinden Hass, oder....?! :no:
Also, im Sinne des Forums, halte dich doch einfach mal zurück mit deinem Gestichel und auch wenn es dir sicher nicht paßt, aber Markus ist ein richtig netter, zuverlässiger Kerl und so wie ich es in knapp 1,5 Jahren stillen mitlesen erlebt habe, denke viele ebenso!
Und wo wir gerade in so nettem Kontakt sind, du hast uns noch gar nicht dein Auto bzw. Auto´s gezeigt!!!! Mach doch mal bitte! Bin gespannt auf deine Auto´s, denn wer so genußvoll bei jeder Gelegenheit austeilt, muß ja eine stabile Säule in der Scene sein!!!! :waving:
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG Honda Fake? Ist euch soetwas bekannt
- bornit201
13. April 2025 um 19:30 - MB-Exotenforum