...die nicht mehr so seriennahen Autos, die mich störten (dafür ist ja dieses Forum da!), es war auch nicht die nastsche Klassen-Nomenklatur, die zwar mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat, aber dennoch mit Verve verteidigt wird, es waren auch nicht die nur mit weißen Socken und Turnschuhen bekleideten Mädels, die schlecht in mit Flammenschrift verunstaltete Altbenzbilder montiert wurden (Altbenz und Mädels auf einem Bild ist ja kein Gegensatz,,
das kann schön aussehen, auch wenn der Scan hier vom Negativ unter aller Sau ist), es war auch nicht der völlig lächerliche Spam von multiplen Persönlichkeiten, der eigentlich alle, bis auf wenige Leser nervte, nein, warum ich hier nicht mehr mitschreibe und auch nicht mehr reinschaue (ausser, wenn ich auf meiner Webseite bei der Zugriffsquelle der Klicks auf einmal eine Anomalie feststelle) ist ganz einfach:
Der ziemlich unreflektierte Umgang mit dem Heer 47 und die fehlende ideologische Trennung von dieser Zeit haben mich dazu gebracht, meine Zeit für andere, wichtiger Dinge zu verplempern.
Ende der Durchsage.
Gruß
Eberhard
» Eberhard ist der Präsi vom 123er Forum. Warum der nicht mehr hier ist, weiß
» ich auch nicht.