Beiträge von Stifler
-
-
Die Anzeige ist für einen gepanzerd 140er Leichenwagen :confused:
Warum sollte jemand ein solches Auto brauchen.









-
Hallo an alle,
Ich habe einige AMG Motorenbau Mampe Aufkleber (13,9cm x 7,9cm) zu verkaufen. Falls jemand interessiert ist, bitte PN mich. Wenn diese Meldung ist unangemessen Bitte löschen Sie es.
Mit freundlichen Grüßen



-
Mit 18 Zoll Carlsson Felgen








-
I used to have some, but now I can\'t find them

-
Bulgarian police uses a lot of confiscated vehicles. This is just one of them. Police in sofia currently uses 560SEC, 500SL, 300CE-24, Audi TT Cabrio, Porsches and many more EU and US exotics ex local mafia cars.
-
-
-
-
-
Hallo an alle. Es gibt ein Set von dieser seltenen 8-Loch x 17 Felgen hier in Bulgarien zu verkaufen. Was ist die realistische Preis von thiese Räder. Bitte geben Sie Ihre Meinung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

-
-
-
Die Sierra 2.0 i S

























-
Hallo allerseits. Ich habe ein großes Dilemma in Bulgarien. Ich bin auf die suche nach einen Youngtimer Auto für die letzten paar Jahre und jetzt habe ich eine große Chance, eins zu bekommen. Ich habe so viele Angebote gesehen, aber jetzt habe ich beschlossen, für einen 1985 Ford Sierra 2.0 i S oder 1984 Mercedes W123 200D gehen. Beide Autos haben A1 Interieurs, aber beide brauchen einige kleine atention auf den bodies - die Mercedes und die Ford haben leichte Hagelschaden. Beide Autos haben die originale Lackierung (Mercedes teilwiese nachlackierungen). Der Mercedes hat keine Extras und 310T km und der Sierra hat nur 210T km. Der Mercedes kostet 1250 Euro, der Ford nür 350 Euro. Ich will beide haben aber ich muss nur auf eine zu entschieden. Ich weiß, dass dies ein MB Exoten-Forum ist aber die Sierra 2.0 i S ist auch ein Exot. Bitte gebt mir einen Rat. Hier ein paar Photos
Die Mercedes 200D
































-
-
» Hallo Stifler!
» Ich lerne immer gerne dazu und nehme jeden guten Tip/Hinweis an! Und so
» kann ich auch nur die Info´s weiter geben, die ich bekommen habe! Bin halt
» kein Hellseher!
» Danke auch für deine Mühe mit den RHD Widebodie Bildern, aber......!
» Stimmt, es sind acht, aber alleine drei 2. Serie und einer der 1. Serie
» Modelle ist meiner, also was soll das an meiner Info in Frage stellen...?!
» Ich bin mir sicher, wenn du die 2. Serie mit dazu nimmst, können es auch 20
» RHD Widebodie´s werden.....! Naaaaaaaa und?! Immer noch super wenig und ich
» rede über 1. Serie!
» Wie auch immer, danke nochmal für deine Mühe und Tip und solltest du
» wirklich fundierte Stückzahlen nachweisen können, würde es sicher mir und
» dem Verkauf sehr hilfreich sein! Von daher DANKE im voraus!!!!
» Lieben Gruß!
Der Widebody-Version des C126 ist mein Lieblings-Mercedes-Modell. Ich eigentlich habe keine genaue Anzahl der RHD Autos. Die 8 Autos, die ich gepostet hatte sind nur diejenigen, die ich auf meinem Computer gefunden hatte. Es gibt mehr RHD Fahrzeuge, die nicht in meinem Archiv sind. Ich habe die Anzeige für Ihr Auto hier im Forum im Jahr 2009 geposted. Es sieht aus wie ein interessantes Auto, kein Zweifel. In England sind die Preise solche autos zwischen 7k und 10K Sterling Pounds. Viel Glück mit dem Verkauf.
Herzliche Gruße :waving: -
» Sind das denn alles 1. Serie? (sorry kenn da nicht so die Unterschiede ^^)
»
» Weil Markus hat ja von RHD 1. Serie gesprochen.
Das sind 1 und 2 Serie :waving: -
» Das ist natürlich klar was du schreibst! Ich meine auch AMG ansich! Gib nur
» mal AMG bei Ebay ein oder beispielsweise Lotec, Koenig, oder Styling
» Garage.....!
» Klar, Widebody´s sind schon echt selten, aber die meisten sind eben 2.
» Serie und eben linksgelenkt! Und von denen gibt es eben doch
» vergleichsweise ´ne Menge! Nicht aber 1. Serie rechtsgelenkt......!
» Ob man es nun mag oder nicht, es ist ein Sammlerfahrzeug mit garantierten
» Wertzuwachs, denn wer weiß, wie viele noch von den anderen 1. Serie
» rechtsgelenkten überhaupt noch leben?!
» LACH!!!! Sogesehen ist meiner ja ein echter Dino.....!!!:clap:
Es gibt viel mehr als 6 RHD widebodyes! Wenn Sie nicht sicher sind bitte nicht schreiben, unwahren Geschichten. Hier mindestens 8 Stück







-
Alle AMG Widebodyes sind handgemacht! Daher gibt es keine zwei ähnlichen Autos. Sie alle haben etwas Unterschiede. Werfen Sie einen Blick auf diese Bilder





Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #53 - Vom Daily Driver zum Profi (Lost in Paketation)
- MBBAUREIHEN.de
22. Juni 2026 um 00:00 - Podcast: Mein Benz & ich
- MBBAUREIHEN.de
22. Juni 2026 um 00:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 58
-
-
-

-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 06/2026 4
- FrankWo
4. Juni 2026 um 09:33 - MB-Exotenforum
- FrankWo
21. Juni 2026 um 12:34
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 521
4
-
-
-

-
14. Juni 2026 bis 21. Juni 2026 1
- MBBAUREIHEN.de
21. Juni 2026 um 05:00 - Statistik
- MBBAUREIHEN.de
21. Juni 2026 um 05:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 71
1
-
-
-

-
AMG Tuning Kits für M111 in W124 / W202
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46 - MB-Exotenforum
- weide1
18. Juni 2026 um 11:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 90
-
-
-

-
Wagon Fest 2026 im Petersen Museum in LA 1
- romu
16. Juni 2026 um 20:33 - MB-Exotenforum
- romu
16. Juni 2026 um 21:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 183
1
-




























































