Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.">Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von ingo1968
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.">Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hallo,
die "Luftfilterdeckelverzierungen" kommen aber wieder weg, oder?
Sei mir nicht böse, aber das passt gar nicht.
Gruß
Ingo -
Da war ich neulich auch - sind extrem viele Mercedes mit englischem Kennzeichen dort.
Die haben extrem viele Ersatzteile dort.
Gruß
Ingo -
in der Bucht sind grad ein paar günstige
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hallo Stefan,
will ich eigentlich noch immer, aber der Aufwand...........
und ich bin mir nicht sicher wie das mit dem H-Kennzeichen ausgeht, wenn ich mit einem 6.9er Motor zum TÜV fahre und da frag, ob er denn Motor grad mal eintragen möchte.
Den Motor habe ich noch, aber ich habe einfach keine geeignete "Werkstatt/Garage", um so einen Umbau zu machen.
Gruß
Ingo -
Hi Eric,
tut mir echt Leid -- ich weiß es bis heute noch nicht.
Wäre aber echt interessant zu erfahren, wer sich damals so viel Mühe gab den 107 umzubauen. Eins kann ich Dir sagen, das war kein "Hinterhofumbau".
Der Wagen hat alles bekommen was es wohl so gab: vom B-Netz Telefon, über Blaupunkt CD-Player, Sportsitze mit Heizung, Bilstein Fahrwerk kürzere Federn.
Nur am Motor wurde gespartder ist original 450, hat nur ein kurzes 3,69 Differential drin. Auspuff ist bis auf die Endrohre auch orginal.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wer hier so fleissig getunt hat.
Die von Dir genannten habe ich mit einem Bild des Wagens angemailt, will keiner gewesen sein.
Leider konnte mir der Vorbesitzer auch nichts zu dem Wagen oder den weiteren Vorbesitzern sagen und aus den neuen Zulassungsbescheinigungen gehen die Vorbesitzer nicht mehr hervor, wie früher bei den Fahrzeugbriefen, sonst wäre ich mal fragen gefahren.
Gruß
Ingo -
fast so ähnlich wie meiner
nur daß der nicht im Photoshop gestylt ist, hm und kein 560.........
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Hallo Bornit,
Im Brief steht leider nicht wer den Wagen umgebaut hat.
Gruß Ingo -
Noch Mehr Bilder
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruß Ingo -
» Wahrscheinlich nebeneinander gestanden ohne voneinander zu wissen !
Das kann gut seinwar auf jeden Fall ein toller Tag - super Wetter und Autos ohne ende
-
ADAC Eifelrennen
Das Herbst-Highlight der Oldtimerszene ist ein Muss für die Fans altehrwürdiger Automobile.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Nein da steht nix, scheint alles irgendwie eine Einzelabnahme zu sein.
Das einzige mit Namen sind das Lenkrad: AMG, und die Felgen:Gotti, der Rest ist nur beschrieben: Frontspoiler mit Belüftungsöffnungen, beiderseits Türschweller, Verbreiterte Radabdeckung VUH, Bilstein mit gekürzten Fahrwerksfedern,Auspuffanlage mit 4 Endrohren. Das war es dann auch schon.
Aber wenn jemand Tips geben könnte von wem das Ding ist, würde mich freuen. -
Kann sein, ich weiß auch noch nicht wer den Wagen gebaut hat.
Habe schon mal bei diversen Tuner nachgefragt: keiner wills gewesen sein. -
Hm, mal sehen ob er über den Winter vorne tiefer wird ?!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Hinten ist er tief genug Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
JA Meiner
man(n) gönnt sich ja sonst nix
-
Der hat auch H-kennzeichen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Hier
-
Der Wagen hat einen orginalen 450er Motor mit 165KW
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe bei Langenberg und Gemballa nachgefragt er ist weder von dem einen noch dem anderen umgebaut worden. Es scheint auch kein Koenig SL zu sein.
Die Fa. Koenig hat selbst nur 4 Wagen umgebaut und dann wohl nur noch Bausätze verkauft.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 4
- Kombijürgen
14. März 2025 um 22:03 - MB-Exotenforum