Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für die Glückwünsche. 😊
Meine Hausaufgaben - Klemmbausteine:
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht gerade fehlende Lizenzen bei Bluebricks dazu führen, dass die Modelle wie den EVO extra verschlechtern, damit er so verfremdet ist, dass kein Markenrecht verletzt wird. Das würde zumindest erklären, warum der Modell beim ersten Release nich besser aussah. Mir persönlich gefallen EVO und 7er auch überhaupt nicht - der GMC A-Team Van hingegen sieht echt gut aus. Da Schaben wir 3 schonmal den selben Geschmack. 😉
Der 300SL von Mattel sieht auch sehr schick aus - keine Frage. Kaufen werde ich mir aber nicht - weil er nicht original von Lego ist - ich weiß, dass das eigentlich kein Argumen ist - ich bin da vielleicht zu starrsinnig 😄
Sollte ich den SL zu Weihnachten geschenkt bekommen würde ich aber trotzdem freuen und würde ihn auch ins Regal stellen. Man muss mich hier nicht verstehen - das tue ich selbst grade auch nicht. 🙈
Zu meinem Schreibtisch-Klimm-Bimm:
Das Bild ist ein offiziell lizenzierter Kunstdruck von der leider unvollendeten Andy Warhol Serie Cars. Die einzige Kunst die ich mir bislang gekauft habe. 😉
Zum Schnee:
Altenkirchen zählt der Hardcore Westerwälder nicht zum Westerwald. 😉 Für relevante Wetterauskunft bitte bei der Fuchskaute schauen - das ist mit 657m die höchste Erhebung im Westerwald und unweit dazu wohne ich auch. Anbei mal ein Bild von meiner Heimat vom letzten Wochenende und damit der Bezug zum eigentlichen Thema des Podcasts wieder passt, noch zwei Schnee-Bilder von meinem damaligen E430 T 4-Matic auch hier in der Gemarkung. 😉
Funfact: Inden Design filmt und fotografiert seine Fahrzeuge auch gerne bei mir vor der Tür. Vor 2 Tagen hat Joe Inden noch einen Drohnenfilm seines 126ers auf Insta veröffentlicht, welcher neben dem See endet, der auf meinem Bild zu sehen ist 😉
So, genug geschrieben!
Schöne Woche euch!
Grüße aus dem Westerwald
Iven