Hoppla kosten die soviel ?
Glaube habe noch ein nagelneues Paar zu Hause - dachte da an 250 eur (aber für beide..)
Wenn sie jemand braucht sehe ich mal nach wo ich die habe...
Grüße Ingo
Beiträge von meinbenz
-
-
Hi
danke - aber mehrteilige gedallen mir nicht und die anderen zu kantig - wenn dann "nur" Styling II
Aber danke -
Hi Franky
sind das die Styling 2 und passen die aufs 124er Cabrio ? Normal brauche ich da glaub ich ET42
Hast du die KBA Nummer ?
Grüße Ingo -
Viel Spass im Behördendschungel - hatte das gleiche Problem mit einem lächerlichen 190er.
COC Dokument gibt es erst ab 1992 ist das Auto vorher gebaut gibts das gar nicht.
Im Endeffekt brauchst du zur Zulassunf NUR die Zollpapiere und gültigen Tüv.
Suche dir also nen Tüvprüfer der den abnimmt. Das durfte bis vor ein paar Jahren nur der Tüv heute auch Dekra / GTÜ.
Ich habe mein Auto damals zu Mercedes gebracht und habe gesagt:
Einmal Tüv und Zulassung bitte.
Nach 2 Tagen dann Tüvstempel aus nem anderen Bundesland und ne Zulassung. Hat mich dann ebnén 50 Eur mehr gekostet aber nach 1 Woche von a nach b geschickt worden zu sein wars mir das wert
Grüße Ingo -
Danke sehr,
hätte nicht gedacht, dass da so Preise aufgerufen werden - ist aber interessant auch mal die Preisgestltung ganz ferner Länder zu sehen. Heisst für mich, dass sich da nen Benz nur sehr wenige leisten können bei den Preisen. -
Richtig,
die Farbe gabs damals im Programm gar nicht für den 126er. Hatte mit einem damaligen Besitzer die Historie ein wenig recherchiert wegen der Farbe. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Selbstständiger aus dem Raum Köln der den Wagen in Sonderwunsch gelb bekam wie den 116er zuvor. Müsste die alten mails rauskramen... Wird immer mal wieder angeboten, gabs auch schon unter 10k
Grüße Ingo -
Hallo
gibts da nen link zum Händler und was kosten die da so in Indonesien ?
Grüße Ingo -
Hallo,
braucht man das (weiss nicht wie das heisst) hier nicht wegen der Versteifung damit der Wagen stabil auf der Vorderachse liegt ?
Das würde hier fehlen. Wäre also interessant wie stabil der liegt oder wie das gelöst wurde
Grüße Ingo -
Hallo,
schöner Bericht aber wieder mit Fehlern drin
Zeigen einen Strich-Acht-Kombi und schreiben drunter Prima Ima Heckflossenkombi
Grüße
ingo -
Ja hast recht, aber von welchem trennen - jeder hat so seinen Reiz. Habe meiner Frau aber versprochen es kommen keine mehr hinzu. Ich darf so viele Autos haben wie sie Hunde - im Moment bin ich 1 im Plus weil ein Hund gehen musste.
Liege bei 7 Autos. 6 angemeldet....
ML 270 CDI Alltagsrutsche für Wiese Acker und Wald - Zugfahrzeug
E 280 T W124 Ehemals Alltagsauto fährt so mit...
300 TDT W124 abgemeldet wartet auf H
450 SE W116 im Jahreswagenzustand - kann nicht gehen
190 DC Heckflosse seit 18 Jahren im Besitz (Hochzeitsauto)
E 200 Cabrio W124
190 E 2.3 Avantgarde Azurro
Also was verkaufen ? Aber der Platz geht aus........ Die Frau kann ich nicht vom Corolla abbringen - wobei sie den ML gerne fährt
Grüße Ingo -
Hallo, der sieht echt klasse aus gefällt sogar mal mir.
Wüsste wie der noch interessanter würde: Coupétüren ohne Rahnen und die klienen Fenster hintendran auch zu versekne - das wäre ultimativ - ein Coupépickup.
Basti kannst du den in Photoshop basteln ?
Grüße Ingo -
Hallo Ralf
können auch 950 sein - dacht habe mal was von 903 gehört. Trotzdem die Frage wie viele (wenige) wird es davon noch geben ?
Grüße Ingo -
» » Die Radkappen - na ja kann man tauschen.
»
» Sind das nicht die Alufelgen?
Ne eindeutig Radkappen - vermutlich für die Winterreifen.
Der Avantgarde hatte die Gullis - der Azzurro hatte "Serienmäßig" das Sportlinefahrwerk mit den Breitreifen 205/55 auf Leichtmetall 15-Loch und die farbigen Ledersitze.
Schau mal hier:
Objekte der Begierde
Für die 120 Schweizer (Limitiert) Azzurros wurde das Schiebedach gegen Klimaanlage getauscht im Ausstattungspaket
Grüße
Ingo -
sieht man ja nicht so oft auf der Strasse aber mit den Klarglas und weissen Blinkern sieht der furchtbar aus. Die Radkappen - na ja kann man tauschen.
Würde mich interessieren wieviele von den 903 Stück es noch gibt. Und davon noch im originalen Zustand.
Grüße Ingo -
Ein Traum die Halle - glückwunsch dazu.
Ich bin eigentlich mit meiner Scheune hier im Süden schon toll aber das ist super - Glückwunsch.
Leider sind bei uns im Süden die Grundstücke extrem tuer im Vergleich zum Norden und auf meinen Acker darf ich nix bauen, wurde nicht genehmigt
Bin etwas neidisch
Viele Grüße
Ingo -
autsch von 69231 zu weit weg
- aber danke
-
Wo hast du den Platz denn ?
Bei mir ist echt aktuter Platzmangel bei 7 Autos und die Frau hat auch noch eines und meckert schon weil ich nach unserer Abmachung eines zuviel habe - Sie darf soviel Hunde bzw Tiere haben wie ich Autos.....
Grüße Ingo -
-
Hi
Wenns Samstag noch aktuell ist kann ich schnell mal vorbeifahren. Vorher schaff ichs beruflich nicht bei Tageslicht.
Grüße
Ingo -
Hi Franky
So knapp 15 km - also nicht zu weit
Grüße
Ingo
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort