Die G-Klasse war ein Cabrio, dem Fahrer ist nicht viel passiert konnte selber aussteigen war "nur" ein wenig benommen. Das ist ein Auszug aus einem viel längerem Video. Im falschen Moment zu viel Gas gegeben. Die legen auch noch nen Landy auf die Seite im langen Video....
Grüße Ingo
Beiträge von meinbenz
-
-
Hi
könnte 573 dunkelbordeauxrot sein, passt auch vom Baujahr. Meine Flosse sieht bei entsprechendem Licht und Foto auch in dem Ton aus. Auch der Kofferraumdeckel "steht" bei mir beim zumachen etwas zu hoch. Kurz runterdrücken dann passts
Müsste man live sehen. Auf jede fall schönes Auto.
Grüße Ingo -
Hi Oliver
G Lang, Diesel Automatik ab bj. 90 463 oder 461 (290 eben)
g350 g300dt g270 g290 (aber mit 120 PS)
Ausstattung: (NICHT SILBER)Stoff kein Leder Sitzheizung (SD oder Klima)
Anhänger 3500 kg wenn mögl. grüne Plakette mind gelb
Budget ist eigentlich 15.000 muss ich wahrscheinlich auf mind. 20.000 erhöhen und auch da kann es eng werden.
Bis dahin fahre ich eben weiter M-Klasse 163 zieht auch 3,5 to
Grüße Ingo -
Hi,
Retro Classic Stuttgart vom März.....
hast du den Aufkleber mit dem Männeken Piss vom grünen 461er der auf 463 pisst ?
Der Renn-G ist ein Nachbau vom G der die Paris Dakar gefahren ist und der Silberne hintendran war das Prospektfahrzeug vom Daimler das auch hätte verschrottet werden sollen wenn ich den Besitzer richtig verstanden habe.
Grüße Ingo
(immer noch aug G-Suche - entweder überteuert oder Schrott oder beides gar nicht so leicht da was zu finden wenn man genau weiss was man will) -
Hi Don,
habe deinen Kutter am Freiteag gegen 15:30 am Bahnhof in Heidelberg gesehen - hatte es leider richtig eilig zum Zug.
Grüße
Ingo -
Ach die werden immer besser,
auf der Suche nach einem G bekam ich auch so eine mail (etwas anders...) wollte auch Papiere sehen - die stimmten sogar mit dem inserierten Namen überein. Dass ich die FIN ausgelesen habe und es anstatt eines 5 türigen nur ein kleiner G war und anstatt Stoff Leder angegeben war, damit hatte der "Verkäufer" nicht gerechnet. Ist eben klar nen Fake.... und wenn ich ganz gut drauf bin mache ich mitlerweile das Spielchen win kleines Stück mit :lol3:
Grüße Ingo -
den will ich aber nicht mehr haben.....
"...ich hol mir einen runter in meinem cl 500......."
was Liedtext. Aber wenn der das so rausbringen will sollte er Grönemeyer fragen ob er die Melodie haben darf... -
Moin,
von der Linienführung find ich den schön. Die Boxen auf der Ablage in meinen Augen unsinnig - will er damit die Nachbarschaft beschallen - geht doch alles raus....
Leider kein Bild mit Dach, da frage ich mich wie das aufgesetzt wirs. Normalerweise liegen die ja hinten aud der Hutablage auf. Wo wird das befestigt ? Und der tolle Blechzustand des seit 99 abgemeldeten Fahrzeuges - na ja selbst auf den Bildern sieht man am rechten Kotflügel unten geflickt und nichtmal mehr die Zierleiste aufgesetzt bzw. lackiert. Am hinteren Radlauf und zum Kofferraum hin das Gleiche - da sieht man sogar noch die Schweisspunkte - nicht mal sauber verschliffen und auch nicht lackiert. Wie wird da der Rest sein ? Vorne Schürze ohne Chrome - hinten die normale Chromstange finde ich auch etwas unstimmig. Und wo ist der zweite Wischer hingekommen :confused:
Aber Farbkombi gefällt mir. (Armlehne fehlt....)
Grüße Igno
» Hallo zusammen
»
» ist der bekannt
»
» Kleinanzeigen
»
» Grüße
» Olli -
Hi Captain,
finde den Wagen sehr schön - hätte als einzigen Punkt nur die orangenen Blinkleuchten als Kontrast gelassen. Aber das ist eben Geschmackssache.
Glückwunsch zu dem schönen Wagen
Ingo
» -
Nicht nur rechte der Wischer - der hat keinen Hubwischer und daher ein ganz kleiner wischer unter dem eigentlichen. Interessante Lösung Hat aber gut gewischt. Hatten auch mal so einen frühen.
»
»
» Sehr frühes Modell mit Wischer rechts und einer Scheibenwaschdüse! -
-
»
» Hallo Ingo!
»
» Am Beifahrer Spiegel war ein Frauenname, am Fahrerspiegel ein Männername.
»
» Am Besten fand ich die eine Ente im Oldschool Stil.
»
» Und am "nervigsten" war der Kollege an der Bon-Ausgabe, der vor lauter
» Witze reißen (oder was er dafür hielt) nicht mit der BonAusgabe nachkam...
»
»
» Grüße Oli
Na ja waren auch nen paar andere Kuriositäten dabei.
Der Polo der auf Audi 50 machen wollte und die Ente hatte ein nagelneues rotes Stoffdach als Kontrast aber sonst harmonierte das verwaschene blau mit dem Rostrot
Gruß Ingo -
An der Erimitage, der Wiege der Demokratie.
War auch da hatte der Kutter nicht nen Frauennamen ? Hab ihn auch Fotografiert - die Innenausstattung in den Aussenfarben Schwarz weiss (Leder)war auch sehr hübsch fand ich und die Auspuffrohre waren beidseitig ob angeschlossen oder Atrappe weiss ich allerdings nicht..
War ja verdammt viel los. den gelben verspoilerten 107er gesehen ? Und der grüne designo 129er vom Sattler ?
Gruße Ingo -
..... und der Monteverdi steht jedes Jahr beim Concours de Elegance in Schwetzingen im Schlosspark - woher auch das Bild stammt
» »
»
» »
»
» Der schwarze Wagen auf dem zweitletzten Bild ist übrigens ein Monteverdi
» Tiara auf Mercedes W 126 Basis:
»
» http://www.automobilrevue.ch/artikel/a/der-…monteverdi.html
»
» Gruss
»
» Beni -
Hi
war auch nen 211er in Gelb da
Ich fands gut und auch nicht so voll wie zuvor.
Nen 112er Stretch war auch da sehr viele 107er und 116er und was auch immer mehr wird sind 124er und 201er.
Nen Radioexot war auch dabei - Becker Radio das nur den TV Ton wiedergibt - also eigentlich kein Radio.
Grüße Ingo -
Sieht toll aus,
bin ich ein wenig neidisch - bin gerade auch auf der Suche nach einem G - das ist gar nicht so einfach - so viel die in Frage kommen werden nicht angeboten und stehen meist irre weit weg . Den letzten den ich angesehen habe waren die Federaufnahmen abgerostet. Automatik schaltete nicht richtig (vermutlich Bemsbänder) und kleinere Mängel (Rost Tür hinten etc.) über die ich hinwegsehen könnte. Wäre alles machbar gewesen aber eben nicht zu aufgerufenen Preis.
Wer also nen 300 GD (auch Turbo), 350 GD Staition lang W463 (muss Automatik und AHK) hat darf sich gerne melden
Grüße Ingo -
Ist zum Motorradtransporter umgebaut - siehr sehr saueber auch und nennt sich Streetmaschine
Wenn ich heute Abend nach Hause komme schu ich mal dass ich ein paar Bilder hochlade, habe ihn von jeder Seite Fotografiert - den Dachspoiler bemerkt?
Grüße Ingo -
Hi,
da gibt es sogar ein Video (sicher 20 min) dazu wie die Niederlassungsmitarbeiter die Wagen in Empfang nehmen und losfahren. Finde es leider gerade nicht - ist ein schönes Zeitdokument auch mit der Klaidung und Ausstattung der Hallen. Eventuell ist es in der Clublounge bei MB noch drin schau mal heute Abend nach auf Youtube habe ich es auf die schnelle nicht gefunden
Grüße
Ingo -
Hi
gleub ich nicht - Scheinwerferreinigung nicht lackier - Rückspiegel anders und die Nebelleuchten auch anders. Wären einige Umbauten / Änderungen
Da stand auch noch ein schwarzes 126er Cabrio ziemlich gegenüber vom Roten.
Der Rote sah aber wirklich gut aus
Grüße Ingo -
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 4