Beiträge von meinbenz
-
-
Wahnsinn.... sieht toll aus
Doof gefragt was kostet denn im Osten eine Stunde von Karosseriebauern ?
Wie ist das Verdeck ? Stoff Blech ? Gibts ein Bild geschlossen ?
Ich hätte die Amischeinwerfer rausgeworfen - und so hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Grüße
Ingo -
...und hinter dem Auto die platt getretene Hundescheisse....:-D
-
-
Hi Grobi,
der SUV hat durchaus seine Berechtigung, das kommt darauf an für was man ihn braucht. Finde mir bitte einen Kombi oder Limo, die 3,5 to ziehen darf und auf Wald und Feldwegen auch im Matsch vorwärts kommt. Habe im Jahr 10t Obst zu transportieren. Klar dafür gibt es auch Geländewagen - will auch meine M-Klasse irgendwann gegen einen G tauschen, ist eben eine Preisfrage. Der ML kann Autobahn und leichtes Gelände und Anhänger ziehen. Der G ist nur im Gelände überlegen. Strasse der M und mit dem Anhänger sind beide gleich. Ich bin froh dass es das SUV gibt. Und zum richtigen Einsatzzweck auch keine Dekadenz - und die 6 Hunde haben hintendrin auch Platz
Grüße Ingo
» Wobei Du in punkto Design vollkommen recht hast. Eine Limousine ist nun
» einmal viel besser aussehend als ein Kombi.
»
» Doch leider werde auch ich mich für einen Kombi entscheiden müssen, weil
» ich einen großen Hund habe und auch öfter mal größere Sachen transportieren
» muß. (Denke aber auch noch über die Alternative Limousine plus Hänger
» nach.)
»
» Ein SUV kommt mir nicht ins Haus. Eine Fahrzeuggattung, welche ich nicht
» verstehe und auch nicht verstehen will. Die automobilisierte Dekadenz. -
Lenkrad im Prospekt komplett rot - beim zu verkaufenden Schwarz-rot...
Sicher, dass es das nicht einfach öfter gab und nur genauso aussieht ?
Grüße Ingo -
Hallo
meine Fahrzeuge mit etwas mehr km:
mein W124 300 TDT ca.340 tkm - Steht seit 9 Jahren in der Scheune bekommt nächstes Jahr H-Kennzeichen
W124 E 280 T bei ca. 340 TKM durch Unfall "verloren" VW-Bus an Ampel hinten aufgefahren und da das Getriebe gerade eh am kaputtgehen war und sonst auch Rost hatte kam er weg.
W110 190Dc angemeldet 425 TKM aber estauriert und Motor überholt.
ML 270 CDI Bj. 2003 aktuell 263 tkm im Alltagseinsatz (bei 240tkm neue Injektoren)
Grüße Ingo -
Hi,
ne nickelgrün war viel heller eher in Richtung Mangogrün (etwas dunkler) oder noch besser eibengrün - das passt am ehesten.
Allgemein ein Unding dass es bei den Neuwagen kaum noch Farben gibt und dann so ein Unilack auch noch als Designo richtig teuer verkauft wird. Da muss man sich nicht wundern wenn nur noch silber / schwarz und traurige Fraben auf der Strasse fahren.
» erinnert mich an den ersten neuen 123er 300d von meinem vater 1978. der
» hatte ein ähnliches, geiles grün -> nickelgrün.
»
» » -
Was machen eigentlich die Kiemen am Kotflügel ? Reine Optik oder wie beim Diesel Frischluft ?
-
Tolle Farbkombi - Turmalingrün - Leder Champignon
Mir ein klein wenig zu tief, komme ich ja bei mir nicht die Einfahrt runter....
Sonst echt ein Traum. -
Hi,
wenn das malachitgrün war wäre die Kontrastfarbe 6865 tropengrün
Farben 201
Grüße
Ingo -
Hi Touringgarage,
Platz hat er und optisch auch ansprechend. Hast du den Allrad schonmal im leichten Gelände (Nasse Wiesen, Matsch Wald oder so) fahren können und wie sieht es denn aus wenn man da 3 to. dranhängt ?
Habe hier die Erfahrung gemacht dass sich ein Wagen mit mehr Hubraum auch wenn weniger Leistung leichter tut als ein kleinerer stärkerer Motor.
Bin eben viel im Wald/Wiese unterwegs und auch öfter mit schwereren Lasten.
Mein ML 270 CDI tut sich hier schon manchmal schwer - mit dem X3 mit 2 l war das dann fast unmöglich.
Grüße
Ingo -
Als Basisfahrzeug zum Aufbau? Als Rohkarosse?
Der G hat keinen Tüv und ob er den so bekommt ist fraglich.
Neu Aufgebaut undd dann Spritschläuche zu ersetzen - naja
Also wenn du mit dem nur im Gelände Sass haben willst ok aber ansonsten denke ich fast unverkäuflich.
Meine Meinung...
Grüße Ingo -
da habe ich meinen Azzurro her :rotfl:
-
oh
hatte Dänische Kronen
Danke -
Schön,
370.000 kr =ca. 50.000 Eur -
Na ja Verkäufersprüche eben...
der ist auch gut (steht echt so in Mobile):
Fahrzeug ist aus erster Hand !!!
Fahrzeug ist momentan nicht fahrbereit. Turbo defekt laut ehemaligem Mercedes Mitarbeiter !!
Sehr seltenes Modell !!!
Unverwüstbar - war mir immer ein treuer Wegbegleiter !!!
Seltenes ModellNormaler G350
» Kaufpreis ca. 180.000 DM
» Umbau ca. 120.000 DM
» Restauration ca. 40.000 EUR
»
» Preis 49.900 EUR
»
» -
Hi Ralf,
sieht toll aus- Glückwunsch
Was ist der denn für ein Bj. ? Wenn ich das richtig sehe hat er keinen Hubwischer - also müsste ein sehr frühes Baujahr sein. Hat er auch den "mini"-Wischer. Kann ich auf den Bildern nicht so sehen.
Grüße
Ingo -
Hallo,
bei 365tkm ist eben mal eine Grenze erreicht in der man wirtschaftlich das ganze nicht immer sinnvol erhalten kann oder will.
Ausserdem je mehr Autos man hat desto weniger kann man sich darum kümmern wenn man auch noch was anderes machen will.
Ich lag ja bei 7 Autos da werden die zum Teil eben zum stehzeug gerade wenn der Platz zu Hause nicht vorhanden ist.
der 280er Kombi ist schon weg, die C-Klasse mit 60tkm meinem Vater gegeben, da wird er wenigstens bewegt (knapp 3000 km / Jahr).
Der 190 Azurro steht auch zum Verkauf. Der ML soll gegen einen G ersetzt werden und dann sind noch das 124 Cabrio, G, Heckflosse und der S124 300 Turbodiesel (in 2 Jahren mit H wieder angemeldet für die Frau), 450 SE und die dann alle am Haus.
Auch völlig ausreichend.
Grüße Ingo -
Hallo
Das sind 2 verschiedene Autos, der eine hat Innenausstattung Tabak und der andere Congnac, dazu ist die alte Anzeige der Wagen Bj. 72 und die der neueren 68. Einer ohne Radio und WWder andere mit Radio.
Also ähnliches Auto, ungefähre gleiche km-Leistung mit gleichem Preis
Grüße Ingo
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 05/2025 4