ja, das ist das T Modell von Steffen hatte ich gestern direkt schon gesehen
Komischerweise erwähnt der jetzige Verkäufer den Motor nicht... Steffen hatten einen 3.6 Liter Motor verbaut... nen komplett revidierten 0km Motor (mein alter Motor). Vielleicht hat der spätere Besitzer ihn ausgebaut und woanders verbaut und wieder einen 320er implantiert? hm... hatte mich zumindest gewundert, ist aber auch leider kein Motorraum Bild dabei bei der Anzeige
Beiträge von sobisch
-
-
oh... gerade nochmal gesucht
Ich glaube ich habe mich vertan, sorry!
Also nicht damit, das der Wagen GENAU so ein echter Umbau ist... Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaaber: Es scheint als wäre es andersherum als ich es in Erinnerung hatte... war glaube ich ein echter 300SL, der "nur" auf SLK Technik umgebaut wurde, also Motor ist wohl SLK32 AMG. Ist aber extram viel umgebaut an dem Wagen, alles sehr clean, und Gesamt Umbauzeit 4 Monate, das ist schon Wahnsinn.
So oder so, finde das Ding absolut wundervoll! Würde ich genau so sofort nehmen -
Nein, das ist ein realer Umbau!
Kann sein das der braune auch der silberne ist der in Photoshop umgefärbt wurde, der silberne ist ein realer Umbau! über den gibts auch ein Youtube Video mit dem Erbauer
Die sollten davon echt ne GFK Karosse entwickeln als Umbausatz lach... das Original von den Bildern ist aber komplett in Metall gearbeitet! -
Der SLK Umbau (Basis SLK 32 AMG) der mir mit Abstand am besten gefällt ist dieser hier:
-
wie sehr die Geschmäcker da auseinander gehen
Ich finde das rote Holz ultra hässlich :-|
Dabei gibt es soooo wundervolle Designo-Ausstattungen mit hellbeigem Leder und tollem Wurzelholz etc... habe da doch DEUTLICH schönere Innenräume gesehen, gerade im 140er. -
Kein Plan aber Hammer Farbe!!!
Die Felgen sehen aber komisch aus... hm... die müssten auch in Wagenfarbe denke ich, wäre deutlich besser -
Gibt es, leider weiß ich die URL nicht mehr
Ich war mal auf einer Seite die eine Art Datenbank über alle Farbcodes war die es von Mercedes gab (auch Polster usw) und zu JEDER Farbe gab es etliche Bilder zu diversen Modellen mit eben genau der Farbe
Habe es auf die schnelle leider nicht gefunden, aber schonmal etwas ähnliches, vielleicht hilft das auch schonmal?
http://www.meinbenz.de/farben/126/Farbcodes126.htm
Weiß nicht ob dort auch alle anderen Farbcodes von anderen Baureihen sind, die Übersicht da ist wohl nur der 126er -
Laut deinem Artikel war der Neupreis der Werks-Variante 451.010 Euro oder? dann kostete der Brabus Umbau doch über eine halbe Million zusätzlich?
-
-
oh ok!
Aber in DEM Fall sollten alle Bilder ja noch da sein? Ich denke DIESE Bilder wird man wieder bekommen, sie befanden sich ja auf dem Server -
Ich vermute das wird nicht gehen mit den Bildern. Also ich denke DIE Bilder die nun nicht mehr da sind, wurden nicht im Forum hochgeladen sondern von extern Verlinkt. Also daher kann man die nicht "wiederherstellen", da sie nie auf dem Forums Server waren. Das ist dann das Problem wenn man Bilder nur extern verlinkt, das die Bilder dann eben weg sind, wenn diese bei der externen Quelle nicht mehr verfügbar sind oder verschoben wurden usw, und sowas passiert öfters (mal eine Restrukturierung der Seite etc, das sich alle Pfade ändern)
-
hm... wer kann denn beweisen ob es ein Trasco ist oder nicht, wenn es nicht irgendwo wirklich als Typenschild steht?
Also anders gefragt... selbst wenn es kein Trasco sein sollte, kann man dann nicht mit den Papieren eines äquivalenten Trasco Umbaus die Abnahme durchführen?Wenn ihr schon schwierigkeiten habt herauszufinden ob es ein Trasco ist oder nicht, wie soll es dann der TÜV Prüfer schaffen?
-
hm... kann man denn nicht einfach eine Einzelabnahme machen beim TÜV?
Wenn doch alles ok ist, es gut fährt, bremst, nichts irgendwo schleift oder sonstwas... dann kann man doch so ein Auto (was ja auch schon Jahrzehnte auf den Straßen aktiv lief) irgendwie wieder zulassen odernicht? -
> 111er Cabriolet
Das ist ein Coupe -
hm...
345/30 in 19 Zoll und 20 Zoll gibt es hundertfach nagelneu bei ebay (und auch auf den ganzen bekannten Reifen-Seiten). Nichtmal teuer, nen Michelin Pilot Sport 4S 345/30 R20 für 230 Euro
Oder geht es um eine spezielle Größe, die auf die damaligen König umbauten passen? welche heute nicht mehr in Serie hergestellt werden? -
Ist der geil! :-o smilyok
-
Die neue KFZ Steuer gilt nur für Fahrzeuge mit einem Baujahr ab 2021
-
soweit ich weiß darf man es privat machen wie man es will, es nur nicht mit Original Emblemen Verkaufen! also zumindest war das Früher so...
Die SGS Autos durften doch damals keinen Stern tragen, aber der Stern lag im Handschuhfach. Nach dem Kauf konnte der Kunde ihn einfach wieder anbringen.
Kann dir ja auch keiner verbieten nen Audi Logo auf deinen Mercedes anzubringen... das kann ja jeder machen wie er mag. Ich denke also wenn man sich ein Replika holt kann man sich einfach die Embleme kaufen und anbringen ohne das es irgendwo Probleme geben kann. Beim offiziellen Verkauf (Autohaus) bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich denke aber das auch das geduldet wird, wenn denn im Text klar drin steht das es sich bei dem Fahrzeug um ein Replika handelt -
Doch, wie unten schon geschrieben, hatte es mit der neuen 2021er KFZ Steuer verwechselt, dachte das du das meintest
Die CO2 Steuer ist aber ja nicht Fahrzeug oder Hubraumbezogen oder sonstwas sondern der Sprit wird eben ein paar Cent teurer, ja
Aber ja für alle, auch für die sparsamen Autos (außer Elektro, klar... wobei gerade DIE müssten ja SEHR viel teurer werden im Verkauf eigentlich, weil die Akkus in der Herstellung ja besonders CO2-belastend sind)
-
sorry dann hatte ich das falsche Verstanden
Ich dachte es ginge um die neue KFZ Steuer, stand auch so in meinem Text... weil die kommt ja auch ab 2021, hatte ich wohl verwechselt.
Von CO2 Steuer habe ich natürlich gehört. Die ist aber ja nicht Fahrzeug oder Hubraumbezogen oder sonstwas sondern der Sprit wird eben ein paar Cent teurer, jaAber ja für alle, auch für die sparsamen Autos
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BYD besser wie BMW und Mercedes? 1
- bornit201
13. April 2025 um 19:28 - MB-Exotenforum