»
»
» und S140 im Hintergrund...
»
» http://www.euro-classics.com/mb-sl-lorinzer.htm
»
» 
Beiträge von Aky
-
-
Sieht sehr gut aus!
-
... jemand mit einem mit Golf 1 Stosstange und Fiat Scheinwerfern verunstalltetem 126er an einem Eleganz Konkurs teilzunehmen ...
Leute gibts ...:confused:
Selten bestimmt, aber schön war der NIE -
-
» » Was hätte ich für dich tun können, David?
» »
» » :waving:
» »
» » Eric K.
»
» Ich brauche Bilder von der Villa "Casa La Barca" etwas östlich von
» Marbella:
»
» http://maps.google.de/maps?q=Marbell…psrc=6&t=h&z=19
»
» P.S. Wie wars in Marbella? Bestimmt geil oder? White-Partys und
» Champagner??
»
» David -
... in einem 300D, allerdings mit MB Tex
Fand ich jetzt nicht so Erregend, mir gefällt deiner besser.
Die kultigste Farbkombi hatte jedoch mein 300CE, Schwarz 040 mit Leder Mittelrot, damals (um 1998) war es beim Wiederverkauf allerdings eher Wertmindernd, und so mancher lief schnell davon wenn er den Wagen sah ... -
Danke Jochen,
Hast du an deinem schon was gemacht, zB das leckere Verdeck in Rot schon verbaut
?
LG von einem gebürtigem Frankfurter -
Hallo Nino,
Danke, vorher Bilder habe ich keine ... -
Hallo Oli,
Danke!
Es ist natürlich kein AMG... und zugegebenermasen bin ich auch kein Freund von Typkennzeichen, aaaaber in diesem Fall kaschiert das Emblem einen kleinen Kratzer und mir ist für die rechte Seite des Heckdeckels nichts besseres eingefallen
Danke auch für die Komplimente für mein Haus, die "Linie" ist kein Zufall, habe lange danach gesucht, und noch länger gespart
Hasta luego -
Hallo,
Habe mir vor 2 monaten, nach langer Suche eines geigneten Exemplars, meinen 500SL gegönnt.
Nach einiger Pflege, Blinkerupdate, den Standesgemäsen AMG 18 Zöllern in 8,5 und 9,5 mit 255/40 und 285/35er Bereifung, stelle ich Ihn euch nun vor:

Also ich freue mich :lol3: -
... mal was anderes:-D
-
-
Garnicht mal so schlecht gemacht...

-
Perfekte Optik !

-
Hallo,
Kommt drauf an was er dich gekostet hat, wenn du den Wagen jetzt zum selben Kurs oder sogar gewinnbringend verkaufen kannst, dann tue es. Fest steht ja für dich dass du Ihn nicht haben möchtest...
Zur Zeit werden Mondpreise für die 500er W124 bezahlt. Ich wollte auch einen haben und habe dannach gesucht und dabei gemerkt dass ein guter 500SL zum selben Kurs zu haben ist oder sogar noch günstiger.
Schon klar dass der 500E seltener ist, aber da ich auch meinen Jaguar habe, war es doch nur eine 4 türige Limo mehr in der Garage und ein SL bleibt ein SL
Tu dir einen Gefallen und verklopp die Kiste, für das Geld findest du dann bestimmt einen Wagen der dir mehr zusagt. -
.... den absoluten Rekord in uninteresantem Geschwafel und absolut sinnfreien Posts hat doch unser LOLERMAN ...:-D

-
Mein zukünftiger R129 ist immer näher
Deshalb brauche ich Bilder mit diesen Felgen
Denke die stehen dem gut.
Oder vielleicht doch BBS? Welche?
Anregungen erwünscht!
Danke! -
Hallo Jochen,
Glückwunsch zum SL, ich weiss was es ist ist ausschau nach einem zu halten, bin die letzten Monate damit (natürlich nur ab un an) beschäftigt.
Für mich muss es aber der 500er sein, es sei denn dass ein zu guter anderer mir über den Weg läuft.
Denke mal dass es die 129er nie mehr günstiger geben wird und ein super Auto ist es allemal: -
Hallo,
Ein Freund von mir hat sich 2002 einen neuen SLK 230 in Yellowstone gekauft den er Immer noch hat. Innen hat er Designo Leder in schwarz mit gelben Einsätzen, sozusagen Details und ausserdem sind auch die Keder in gelb und ein paar andere farbliche Akzente in gelb. Sieht meiner Meinung nach sehr schön un dezent aus.
Sebastian hat bestimmt Bilder, oder
? -
Jetzt reinhören
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-