» In der Tat - bedeutend besser! Ich meinte meine Reaktion auch nicht
» persönlich, sondern rein geschmacklich, ohne eine menschliche Bewertung
» der beteiligten Personen!
»
» Bin selbst in der Werbe- und Medienbranche und weiß, daß zuweilen eben
» einfach Jobs gemacht werden müssen, auch wenn sie einem selbst nicht
» gefallen... Aber diese billig-monströse Aufmachung vor einem so schönen
» Auto... da würgt\'s mich eben mal...
»
» Nix für ungut!
»
» Christopher
Guten Geschmack wirst Du hier kaum finden. Mieses Tuning und fiese Weiber sind hier das Programm. Stil gibt es woanders. Eigentlich schade.
Beiträge von W198
-
-
Falsch. Welche sind S-Klassen?
-
» » Der 111/112er der Nicht-S-Klasse
»
» Wie kommst du drauf das die 111er/112er S-Klasse keine S-Klasse sei ?
Weil es nun mal so ist. -
Das ist doch nicht ernsthaft? Schlimm. Schäbig. Mercedes sollte das mal unterbinden, genauso wie das Zeigen von Markenlogos auf verbastelten "Tuning-Fahrzeugen". Da würden Abmahnungen Sinn machen.
-
Grüße nach Stuttgart. Die haben sich diesen Stil vermutlich immer schon so gewünscht. Mann, Mann, Mann, das ist echt ein Anti-Mercedes-Forum.
-
Sollte mal jemand eine Doktorarbeit drüber schreiben. Schäbig trifft schäbig.
-
Der 111/112er der Nicht-S-Klasse hätte noch viel mehr Chic mit den passenden Radkappen.
-
Der Besitzer (Eigentümer ist vermutlich noch auf der Suche nach seinem Fahrzeug...) muß ganz schöne Probleme mit seinem Selbstbewußtsein haben. Die Lohnkosten im Land der vielen Milliardäre sind zwar niedrig, aber das ist schon extrem merkwürdig. Geschmack kann man zum Glück ja nicht kaufen, nur Aufmerksamkeit. Und hier darf mal gelacht werden. Mit der Krücke sollte der/die nicht mach Moskau fahren!
-
Bastelbude à la Wörthersee. Das bitte auf Basis Golf oder Astra. Das ist ein Fall von unerlaubter Schändung. Ist zwar aus Ost-Europa, aber trotzdem.
-
-
» ...about who did the conversion and the costs?
I\'m not sure. Don\'t have any further informations. Right click on the picture to get the url. -
Sehr kreativ:
“That would be a 1965 Mercedes Benz 230sl convertible (roadster). The car runs entirely on electricity generated by wind power. Hence the license plate ZERO C02. It produces no emissions anywhere. (Not at the pipe, nor at the source of power generation.) It is approximately as fast as it was before the conversion and was designed to have between a 50 and 100 mile range (although this could easily be increased to 200 if desired). The cost to operate is about 1/5th the price of gasoline power.” -
» »aber wenn du hier immer nur rummeckerst dann bist du hier falsch.
» Dies ist und bleibt ein Exoten-Forum, was sich natürlich mehr auf die
» jüngere Vergangenheit stürzt, wasaber auch viel intressanterist.
»
» Sonst würden wir hier ständig Exoten wie den G5 sehen.
»
» Grüsse
ich meckere nicht. Ich will exotische fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz sehen und zeigen. Mit Frontspoilern von zender und ähnlichem Tand ist es wohl kaum getan. Der V12 dagegen ist ein Exot. Und der ist darüber hinaus auch noch künstlerich wertvoll. Ein Zustand, den ein Mercedes mit Brabus-Anbauteilen nie erreichen wird. Nicht in hundert Jahren. Ist das so schwer zu verstehen? -
» hat schon was ... so wäre sogar ein 123er mal wieder "fahrbar" ...
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Ah, er hat doch Humor. Kleiner verkappter Zyniker! Geht doch.
Finde den auch schlimm. Den sollte man entweder retten oder zertrümmern. -
» Welch eine Klasse, welch ein Stil...
» *seufz* ...
Da gibt es hier anscheinend Leute, die Sinn für Schönes haben. Bin überrascht. -
» »» ...der Baureihen C114; C123 und C124 damals der CLK-Klasse zugeteilt.
»
»
Die wurden nicht zugeteilt, sondern untergeordnet. C114 ist wenn überhaupt eine Vorgängerbaureihe des CLK. Damit ändert sich an den Typbezeichnungen rein garnichts. -
Sehr löblich. Das sprachliche Niveau in den meisten Foren (nicht nur in Foren!) ist katastrophal. Ich war doch neulich positiv überrascht, in einem Forum für hochwertige Schreibgeräte fehlerfreies Geschreib vorzufinden. Das war doch sehr erfrischend. Erleichtert übrigens auch die Kommunikation, was aber anscheinend keinen mehr interessiert.
-
Also diese Wort- und Bedeutungskrücke sollte man entweder zum Unwort des Jahrzehntes machen, oder zum satirischsten Begriff der Automobilgeschichte. Dagegen ist die nicht ernst gemeinte Klassentheorie ein ganz schwacher Kandidat.
Kommt noch mehr? Macht der Herr Nast sowas evtl. sogar beruflich? Automobil-Kabarettist? Im Archiv finden sich ja so einige Knüller, nachträgliche Umbenennungen von Fahrzeugen, lustige Theorien, absichtlich kreative Rechtschreibung, einfach ein bunter Strauß erheiternder Dinge. Da müßte eigentlich mal ein Buch folgen:
"Die nicht ganz so ernst gemeinte Geschichte über Daimler, Mercedes und Benz."
Ein Buch für humorvolle Menschen, die drei gerne mal gerade sein lassen und es mit der Geschichte nicht so ganz genau nehmen. Nicht empfehlenswert für Rot-Grün-Blinde.
Demnächst im Kirmes-Verlag. (6,90€)
Bei der Autogrammstunde bin ich gerne dabei. -
Ich meinte natürlich mit den Dreien Einzelumbauten bzw. Privatumbauten. Die anderen sind ja zumindest in Kleinstserien entstanden.
-
» Unglaublich dass der Motor da rein passt, hab ich noch nie von gehört das
» so etwas mit nem 107er gemacht wurde...
Demnach müßte das nun der dritte Umbau auf V12 sein neben dem W100 und dem W/C126 W. Mal abgesehen von Werksprototypen. Weiß jemand was von den V12 Testmotoren aus den Siebzigern?
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen. 2
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen