Hallo Norbert, das sind nur Luftöffnungen.
Es gibt nur eine Designskizze des Bausatzes in Farbe. Auf der Webseite: 1000 SEL
So gebaut: Unbekannt
Ich habe noch ein Cabrio Package Gruß sal
Beiträge von Sal300
-
-
(Notizen: Ralfs Freund aus Miami hat Gemballa ein Lied gewidmet.
Respekt Vico.
smilyok
11/2023 grüße sal -
Hallo, verschiedene W107 Modelle.
Tuning / (Pleuel poliert smilyyes )
Random/Text
Bi-Turbo
Normal 1989 MB
smilywaving -
Hallo ,ca.1997
Moss smilyok -
Hallo daniel-cgn, zurzeit steht dort Mathies Autoteile, seit 2005.
Zum Zeitpunkt damals 1985-86 war dort Orion ansässig, u.a. Gewerbegebiet mit vielen Firmen wie auch Kramer Fahrzeugtechnik.
Der Schlüssel ist meistens die alten Zeitschriften, findet sich eines Tages. Es gab Broschüren mit Infos und Preisen, die wären Gold wert.
das Foto ist von August 1985, schäferweg 3, ganz knapp. Hätte der Fotograf nach links geschwenkt wären die Spoiler schon zu sehen, bzw. Kramer.
schöne Zeit.
Ich habe für dich noch eine Information das die Firma mindestens bis 1989 existierte.
Bei Kleinanzeigen findest du aktuell eine GFK Kramer Haube!
Gruß sal -
Der Türkise ist ein Bitter Berlina war eine viertürige Sportlimousine auf der Basis des Opel Omega MV6. Ca 211 PS.
Es gab nur einen Prototyp 1994 Premiere Genfer Auto Salon.
Schöne Mercedes, der Kombi und die Cabrios Top.
smilywaving -
Hallo daniel-cgn, das freut mich das du, was gefunden hast. Ich habe auch mal recherchiert, im Internet wurde diese Firma nie benannt.
Wenn man im Radius des (Datums) dieser Annonce sich Zeitschriften besorgt, findet man eventuell noch mehr heraus. Ca. 1985-1986. AMS (infos&Preislisten)
Diese Anzeige ist von 19.02.1986 -
Hallo, Zubehör und Tuner aus der Zeit ca. 1985/93.
-
Sehr schön, ich habe noch einige gefunden.
Der Motor kam vom Mercedes 500 und wurde bei Sbarro mit einem Turbolader versehen.
BB
gruß ( AGM = AMG -
Hallo ich habe ein paar alte Spielkarten von Mercedes Exoten.
smilyok
(-25)4Matic -
Hallo Rückblick vor 30 Jahren in Detroit...
Lotec / Mosselman Holland /
KS Turbo
1989
gruß.
Karmann 93´ -
Danke Reiner 300TE 6.0 für diese Information, über Klaus Müller ist sehr wenig bekannt. Vielen dank
Klaus Müller.
Brahmsfeld
Gladbeck
1989 -
Hallo Ralf,
Vielen Dank für die Bilder, Gruß
Sal
(Netz Fund) SGS -
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Information über Gemballa, SGS, und Kicherer.
Die Gullwings kommen natürlich aus der Nähe von Hamburg. Das Beste zum Schluss, bedeutet das ich noch ein Ordner SGS vorbereite den ich zu Weihnachten poste. (Styling Garage Schenefeld)
Im Gemballa Video (SW) wird auch gezeigt, wie der Porsche geschweißt wird, und der MB Gull Wing auf Schmalreifen von SGS still geliefert wurde, die dann nur noch Interieur und breitreifen montieren.
Jedes Auto auf der Welt ist bekannt, Ich versuche nur, was zu Posten was noch nicht gezeigt wurde, im digitalen web. Für die nächste Generation, damit niemand in Vergessenheit gerät.
Im Forum sind auch viele Bilder down/nicht mehr verfügbar. Ich habe viele alte interessante Beiträge gelesen.
Ich versuche markenmäsig alle Autos eines Tuners immer in einem Post zu zeigen zb. Brabus.
Gruß Sal
Ralph de Palma 1915
(Notizen : Das ist der dritte Autohändler, der wegen seines Besitzes ermordet wurde. 84/98/2010 Dunkelfeld -
Hallo, danke Lars, ich danke dir, weil du die die frage vor ewiger zeit gestellt hast und Sebastian genau das Auto gepostet hat, zwischen den Fotos liegen 17 Jahre und eine neue Farbe. Es ist das Auto.
Ich möchte nur den Exotischen Designer wenigstens einmal beim Namen nennen. In der Zukunft.
Dieses Auto ist nicht das schönste, und war zudem Zeitpunkt auch nicht mehr viel wert 9500.- DM. Die beiden Autos waren in einer Privatzeitschrift inseriert auf verschiedenen Seiten Ohne Beschreibung des Umbaus, lediglich die Breitreifen und Musik Anlagen wurden da erwähnt.
Ich habe bis jetzt rausgefunden: Diese Person hat beide Body Kits gebaut. Die Telefonnummer von beiden Autos ist auch identisch. Vorwahl (02043) Der Ovale Stern ist von ihm. Ich freue mich, wenn ich das rausbekomme und berichte dann darüber.
In meiner Jugendzeit Ende der 80er Anfang der 90er habe ich auch immer Amg Koenig Lorinser, beobachtet im Raum Hamburg. Dem Sound zugehört, und wenn sie standen auch mal berührt oder in den Tacho geschaut durch die Scheibe ob da 300km/H steht.
1000 Gruß sal
(USA) -
(Notizen)
TelefonNr. Gladbeck/ Autoschild Recklinghausen/ Info evtl. Brügge oder Lüdenscheid -
Richtig rollingdeep , genau die Linienführung wie beim 300 SL über den Kotflügeln.
Hoffentlich erkennt es jemand, ich kann nichts finden digital. Es sieht professionell aus für damals.
gruß
Kalifornien 1987 Ostermeier / Cafe Gullwing -
Hallo zusammen, kennt jemand den Hersteller dieser Umbauten. (vor 1990)
Fotos (Beide Lufthutze)
Jahr (1989) (W 107. 350 SL – W 116. 450 SEL)
danke gruß -
Hallo zusammen Firma Kicherer Fahrzeugtechnik
(ca. 2003)
(Notizen)
Bei der Suche nach Fotos oder Information zum Mercedes 190 E 5.0 AMG-Breitversion von 1983 bin ich indirekt auf die Firma Kicherer gestoßen. (Und oft im Nast-forum gelandet):-) .
Ich wollte nur ein Bild sehen der Version und den Unterschied Zu Schulz umbauten.
Ein - AMG Stützpunkt Händler (1987) war Fa. Kicherer.
Das KFZ wurde dort 09/1987 angeboten.
(Stockach) -
Hallo, danke Nino, noch nie so gesehen, super.
Ich zünde eine Kerze an. Lieben Gruß Sal
(Notizen: Die 4 Gebäude von Scott Milestone )
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 31
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 34
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 118
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 865
35
-
-