Ihr wisst schon, die hochglanzpolierten Oldschool-Felgen des CLK Sport..
Beiträge von fuchs
-
-
Für die Scheinwerfer silbergrauen Kunststoff zu verwenden, wäre die bessere Wahl gewesen - wenn schon Monoblock
» -
-
-
die Technik für die Stoßfängerumformung an den Radläufen würde mich mal interessieren - bestimmt termisch.
-
.. aber wirklich gut! Es ist die Basis des Fiat 131, aber es ist ein Lizenzbau der auf den Namen Tofas Sahin hört - ein türk. Fabrikat. Die Dinger werden jetzt sogar in Äthiopien gebaut (Holland Cars - http://www.holland-car.com)
-
was für ein Modell dahinter steckt?!
10 Gummipunkte für den, der es errät. Ansonsten zum Exemplar: da hat sich einer ziemlich viel Mühe gegeben, ein typisches Bsp. für "gewollt aber nicht gekonnt". -
Hi,
ich weiß, dass das Thema hier schon einmal kam. Folgende Frage hätte ich aber dazu: hat VH Exclusive selbst gebastelt oder einfach die CLC-Front an die langen w203s gesetzt? Ich finde übrigens, dass der w203 mit der CLC-Front viel viel besser aussieht - viel bulliger. Der w203 in Original-Optik sieht sehr schmal aus...
Was ist eure Meinung zu dem Thema? Schade finde ich, dass es den CLC nicht mit Volllamellengrill á la entsprechendem w204-Derivat gibt. Weil der Grill besser zur Limo und Kombi passt.
Gruß
fuchs -
Aserbaidschaner Junge hat es geschafft.. Der Lack unter den Flaggenaufklebern wird später einmal stärker glänzen, wenn der Besitzer wechselt..
Euern fuchs -
heute bei youtube entdeckt. Ein 190er mit C-Schnauze und E-Hintern.
Kennt jemand das Fzg., sind Standbilder bekannt?
das Video -
Hi Leute,
heute beim Rasthausschauen kam ein Beitrag über einen Schrottplatz im Kölner Raum. Dort wurde ein roter w140, auf einem Stabler transportiert. Ich hab\' mich stark gewundert, wie ein solches Kaliber auf dem Schrottplatz landen kann, statt exportiert zu werden.
Kennt ihr auch Schrottplatzexoten, wenn ja, her mit den Bildern.
Gruß
euer fuchs -
ist euch ein Umbau einer C-Klasse zum Coupé bekannt? Quasi ein c208 CLK mit w202-Optik? Wäre mal interessant so ein Exemplar zu sehen..
-
sa\' ma\' mein Lieber, machst du auch was anderes als vor\'m PC sitzen???:-D
-
-
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Gruß mit winkenden Stern Bornit201
Die erste Zeile ist i.O.
In der zweiten Zeile würde ich "Stahlfrei" klein schreiben.
"winkenden" muss auf "m" enden.
Beste Grüße
Fuchs
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 168
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 158
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 181
8
-
-