Danke für die Wünsche und gleichfalls an alle anderen!
Grüße
Beiträge von Feuerbenz
-
-
Salut,
sehe ich das richtig? Nix Grünglas?
War das bei dem Autochen auch SA?
Cheers -
Tolles Teil. Gibt's denn einen link, der zu weiteren Bildern führt?
Und: ist der Amazon vorne das Zugfahrzeug?
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
danke für die Bilder. Ich halte mattschwarz fast immer für eine schlechte Wahl. Silber passt beim SLC sowieso viel besser. Aber generell finde ichs schonmal genial, wenn am SLC die hinteren Radausschnitte rund sind.
Aber am Beispiel der silbernen Version sieht man schön, dass man die Rücklichter nicht verändern darf, wie breit auch immer man die Kiste baut. Die geben dem Auto den charakteristisch coolen Look.
Grüße -
Hallo Frank,
Dankeschön. Das ist Mal ein lustiger Artikel. Was für eine harmlose Welt mit kleinen Problemchen das damals war.
Grüße -
...aber trauen werden wir uns nicht dürfen!
PS: was ein 107er -
Hallo,
ganz im Sinne von Béla Barényi. Ein bisschen zu viel des Guten, da fehlt der Material- und Haptikkontrast. Kommt das von der Kopierfräse?
Grüße -
Hallo zusammen,
kennt ihr den? -
Heló,
sieht irgendwie schlimm aus. Allerdings nur der Kühlermaske wegen, die integriert sich leider nicht. Die Breitbänder allerdings schon, die passen gut. Wäre interessant, wie sich das besser verbinden ließe.
Gruß -
Hallo Jörg,
danke für die Eindrücke. Bin auf "Mehr" gespannt.
Diese ungefahrenen 198er machen mich fertig...
Viele Grüße
Michael
PS: Haben sich die Brabusser für deinen Affalterbacher interessiert? -
Hi,
die Rücklichter, die vielleicht an 116er denken lassen, sind doch vom 123er, n'est-ce pas?
Und was ist jetzt mit nem Versuchs V6?
Schluss -
Hallo zusammen,
laut verlinkten Artikel soll er einen Versuchs V6 drin gehabt haben. Außerdem soll der Radstand 100mm länger gewesen sein. Vorgezogene Vorderachse? Schwer zu sehen. Und das Armaturenbrett haben sie dann bei BMW geklaut, was?
Grüße -
Danke für die Bilder. Da sind Sachen dabei, die träumen lassen.
Grüße -
Hallo zusammen,
wunderbarer Exot dieses Auto.
Die zehn Sitze hat er ja, weil hinten die Kindersitzbank im Laderaum verbaut ist. So muss T-Modell.
Aber meines Wissens wird die Führerscheinfrage erst relevant, wenn man tatsächlich als der Zehnte im Bunde neun Andere chauffiert.
Grüße -
Hallo Herr Ehehalt,
(man denkt zuerst, man hätte nicht ganz richtig oder aufmerksam gelesen...)
Glückwunsch und viel Erfolg! Ich bin gespannt auf dein Sortiment in Sachen Bremer. Mein Bremer diente vor mir übrigens bei der Feuerwehr in Kulmbach.
Viele Grüße, Herr Zeeh -
Hallo zusammen,
heute bei einem äußerst freundlichen Campingplatz-Betreiber einen Golf entdeckt, der zumindest vom Styling hierher passt. Hat der Mann selbst gemacht. Motor ist aber original GTI. Hat ein bisschen was von TaxiTaxi, immerhin in Fronkreisch. Daraus Grüße -
Hi nochmal,
Goldbraun ist ne eigenartige Farbe. Ich hatte Mal ein 123er Coupé in der Farbe. Irgendwie sehen die Autos auf Bildern immer besser aus als in echt. Geht mir zumindest so.
Grüße -
Hallo zusammen,
leicht angeschrägte Seitenansichten sind bei der leicht coupéartigen 126er Karosserie einfach am schönsten. Vorne, hinten und innen macht z.B. der 116er mehr her. Der Besitzer kennt und mag sein Auto und fotografiert(e) immer wieder dessen Schokoladenseite vor unterschiedlichen Hintergründen. Ergo: Er sollte es einfach behalten.
Viele Grüße -
Hi,
das ist ja doch ein beachtlicher Aufwand. Vorbild also ganz klar die zweitürigen Limo-Racer. Dann lässt sich auch kaum sagen, dass es ein mißratenes Coupé wäre...
Gruß -
Guten Morgen,
dass es so kein echtes Mercedes Coupé ist, völlig richtig, sehe ich genauso. Deshalb denke ich dabei auch eher an eine zweitürige Limo à la Opel Record, oder was den Vergleich zu diesem W201 anbetrifft, der erste M3.
Wahrscheinlich ist das Auto hier einfach nach der C Säule etwas kürzer gemacht, oder? Die Türen scheinen original zu sein.
Grüße
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 04/2025 1
- FrankWo